Das schaff ich!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Josy,

bin super stolz auf dich :daumendrueck und das kannst du auch sein!!
Rauchfeies Wochenende mit Alkohol..das nenn ich wirklich mal Hut ab :friendsc

Ich war nich ganz so diszipliniert... aber wenn ich den bösen Bruder Alk weglasse, könnte es das näcshte Wochenende klappen.

Wünsch dir nen super Tag
 
Hallo JosyLiLa !

:wink:

Find ich voll gut....trotz "angeschickert" sein, zu sagen : :lmaa
:gutxy
Hoffe doch, der Sonntag war genauso erfolgreich?? Ja, klar...... :victory

Lass doch mal lesen.....

Grüßle,
Chris
 
Hallo,

der Samstag war eben nicht erfolgreich.. deswegen habe ich mich auch noch nicht gemeldet. :rabae

..2 Tage hintereinander feiern war einfach zu viel.. ich habe geraucht, irgendwann Sonntag früh m 01:00 Uhr. :kippe

Im tollen Ambiente hinterm Bierzelt neben demToilettenwagen mit meinem Bruder .. :uebel

Mir war übel, und ich war den ganzen Sonntag ziemlich deprimiert… Ach mann so ein ...

Ich fühle mich dennoch als Nichtraucher. Und habe seit dieser Zigarette sowas von garkeiner Lust mehr drauf. .. Obwohl die Zigarette nicht wirklich eklig war. Erst hinterher...
Ach menno. Dafür fällt es mir jetzt irgendwie grade leichter.. aber das hätte nun nicht sein müssen.

Wenn ihr mich sucht: Ich bin da unten

:seufz1
 
Hey, Josy!
:wink:

Auch für Dich gilt : Kopf hoch und weitermachen mit :lmaa

Josylein, ach Josylein,
ich find mich bald mal bei Dir ein
und konfesszier' den Alkohol,
denn DER tut Dir gewiss nicht wohl!
Schleppt wieder Niko in Dein Leben...
das darf's und soll's nicht nochmal geben!


...müsste ich eigentlich kopieren und bei Mel auch niederschreiben....
Na, ich hoffe, Ihr lest es beide hier ... :roll

Ich wünsche Dir einen rauchfreien Tag, und hey.... :enrfp

L.G.
Chris
 
Ach Josy...

ärger Dich nicht.
aufstehen-Krone richten- Dreck abklopfen
und weitermachen mit dem nichtmehrrauchen...

:enrfp
 
Dankeeeschön!

dann gehe ich mal meine Krone suchen. Die muss ja irgendwo hier sein.

So. Da. Aufgesetzt. Passt wieder. :lachg

Eigentlich ist NichtMehrRauchen ja auch richtig schön! Meine Haut sieht viel schöner aus und meine Hände auch..
Heute bin ich zum Geschäftsessen mit Stadtführung eingeladen und es ist toll das ich nicht rauchen muss..
Ich wäre sonst die einzigste, und würde so ab und zu mal den anderen hinterherschleichen und schnell mal eine rauchen, und hoffen das sich keiner umdreht, Bäh..

In solchen Situationen habe ich nie gerne geraucht, aber ich habs getan. :sauer

Aber nun machen wir weiter:

:lmaa
 
Süße super Einstellung :yeah

Bin ganz stolz auf dich!!!!
Immer weiter so und glaub an dich..

Wir schaffen das :freunde
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wird ein guter Tag! Gestern hab ich kaum ans Rauchen denken müssen und sowas von überhaupt keine Schmacht gehabt.

Das war echt klasse, nicht raus zu müssen, so leicht verschämt, und hinter her schauen das man keinen NR anatmet.

So macht Nicht-Mehr-Rauchen Spaß!






Nur meine Wage ist nicht mehr mein Freund +2 Kilo in 10 Tagen :shocking
 
JosyLiLa meinte:
Nur meine Wage ist nicht mehr mein Freund +2 Kilo in 10 Tagen :shocking

Die ist auch ein Freund von Niko...
Eine Falle... Du nimmst zu,rauchst dann eventuell wieder und Niko freut sich...

:noeoe nee nee... mit uns nicht mehr,gelle ? :lieb
 
Das Schlimme ist ja: Du nimmst nicht auf jeden Fall ab, wenn Du wieder rauchst.
Das ist grässlich finde ich: rauchend UND übergewichtig, weil im entscheidenden Moment ohne Geduld gewesen.
Ärgerlich, sowas.

Aber Du hast dieses Problem nicht, denn Du rauchst ja nix.

Sehr gut! :klasse
 
:winkewinke
Ne ne ich rauche nicht mehr. Seit Montag fällt mir das auch irgendwie leichter, Sonntag war noch viel schlechtes Gewissen dabei, aber auch da hatte ich schon (fast) gar keine
Lust mehr auf die ollen Zigaretten.
Und das mit dem Gewicht, ach ich weiß ja das ich nicht zwangsläufig abnehme wenn ich wieder rauche. Ich habe ja bereits im Januar aufgehört und im Mai wieder angefangen. Habe ab Januar schon mal 2 Kilo
zugenommen und die nich wieder abgenommen :rabae und jetzt nochmal 2 Kilo, das sind schon 4 :cry3 :cry3 :cry3

Normalerweise mache ich auch Sport, ich geh joggen 2-3x die Woche, und dann setze ich mal auf die Zeit. Meine Körper wird sich da schon anpassen... Ich gebe mir mal ein bischen Zeit.

Meine Mutter sagt immer: Ab einen "gewissen" Alter muss man sich entscheiden zwischen Speck und Falten. Na da nehm ich den Speck :victory

Und jetzt wird geschafft, hab noch 3 Tage bis zum Urlaub.

Viel Spaß und viel Kraft
:winke
 
Josy Süße,

bald hast du die Woche geschafft und hast Urlaub :xenia
Bin ganz doll stolz auf dich dass du dich immer wieder selbst motivierst und aufbaust. Du schaffst das auch im Urlaub!!!

Schick dir ne Umarmung :kiss1

Mel
 
Oben