Das schaff ich!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau ab in die Hölle mit dem...

Ach noch was, : Brauch hier jemand vieleicht 4 Kilo??? Die hätt ich abzugeben! Die waren da vorher nicht da und die hab ich mir auch nicht gewünscht!
Verdammt noch mal :redhh ...

Also bitte melden, geb ich kostenlos ab!!

Ich geh heute joggen, so.
 
Hallo liebe Josy,

wie geht es dir? Hast du deinen 4 Kilo schon den Kampf angesagt? :sport14
Ich trau mich gar nich auf die Waage..wir waren schon vor dem Rauchstopp keine Freunde :noeoe

Ich freu mich von dir zu hören!!

Mel :lieb
 
Huhu zurück,
ich bin immer noch rauchfrei und an den meisten Tagen, und die werden immer mehr, klappt das auch super und ich habe kein Verlangen.
Aber immer noch zwischendurch, so wie gestern, fällt es mir richtig schwer, und wenn mir da einer einer eine Zigarette anbieten würde...
ehrlich ich weiß nicht ob ich NEIN sagen würde...
Aber ich habe immer mehr und mehr Tage an denen ich einfach nicht rauchen will. Irgendwann sind die schweren Tage auch weg, oder doch fast.

Und die Vorteile überwiegen deutlich, meine Haut ist schöner, meine Zähne auch, guck: :lach4 , die Kilos bleiben grad bei +4 stehen und das ist noch o.k.

Und ich muss nicht mehr raus zum rauchen MÜSSEN, egal wann und in welcher Situation.

Aber noch immer meide ich bestimmte Situationen. Ich besuche meine Mama nicht mehr bei ihr zuHause, wenn dann bring ich kurz die Kinder und wir quatschen im Flur...
Aber ich traue mich nicht da zu bleiben und mit ihr einen Kaffee zu trinken, oder nen Tee..
ich geh nicht mit meinen Kollegen raus wenn die rauchen..
Partys sind auch schwierig.. ebnso längere Besuche bei meiner weiteren Familie..alles nette Raucher..
Noch bin ich dazu zu labil, ich traue mir selber nicht, oder ich kenne mich zu gut.
Aber ich bleib dran!!

Und 6 Wochen sind schon cool!! :wacken
LG und einen schönen Sonntag euch allen :wiralle
 
Hallo Josy,
Das hört sich doch super an, sechs Wochen sind ja wirklich was!
Und: Nur nichts unnötig heraufbeschwören, hast recht. Wenn du dich wo nicht gut fühlst, lass es noch, dein Bauchgefühl gibt dir schon Bescheid, wann du dich in eine Situation begeben kannst.
Apropos: Deine vier Kilo tät ich ja schon nehmen, wenn du mir sagen könntest wo meine Zehen hin sind. Die waren einfach weg, nicht mehr zu sehen. Von Besonders aggressiven Kalorien aufgefressen? Oder sind das gar die gefürchteten Nichtraucherzehen, die sie einem Abnehmen zur Strafe fürs Nichtrauchen?
Ich dachte immer, das passiert nur anderen. Irgendeine Idee, Josy?

Alles Liebe und standhaft bleiben,
Robert
 
HI Josi,

sehe da gerade eine 44 blinzeln.... :friendsc :wollec damit hast auch bald die siebte Woche geschafft und dann soll Suchti wohl in die Talfahrt gehen und nur noch Stolpersteine kommen.

Ich glaub an dich und bin gespannt ob dir etwas zu den Zehen von Robäääääääääärt einfällt.

Lieben Gruss

Mickie
 
Josy...
wie gehts Dir?
Kannst Du Deine "Gefährliche-Situationen-Vermeidungs-Taktik" langsam mal etwas lockern?

Fast 60 Tage, lässt Du uns mal was lesen?
 
Hallo JoesyLilla,

heute sind es sagenhafte 88 Tage NMR. :friendsc

Wie geht es Dir? Lass doch einfach mal hören

LG nisnis
 
Oben