Der Anfang eines langen Weges!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt noch eine Woche die mittleren Nikotinpflaster dann geht es auf die kleinen.Meine Zukunft ist das dampfen ohne Nikotin.Ohne das etwas qualmt (dampft) kann ich halt nicht!
 
Ohne das etwas qualmt (dampft) kann ich halt nicht!
…es geht. Ich dachte 45 Jahre genauso wie du, von daher weiß ich über was ich schreibe. Es sind ein paar bescheidene Wochen, dann geht es vorwärts & wird deutlich einfacher.
Das mit dem Dampfen KANN klappen, ich wünsche es dir. Bei mir hat es nicht funktioniert, ich habe zum Schluss geraucht & gedampft.
 
Der nächste Schritt steht an. Ich bin mit der mittleren Stufe der Nikotinpflaster durch.Jetzt noch 4 Wochen die kleinste Stufe dann nenn ich mich Nichtraucher!Dampfen tue ich recht viel aber ohne Nikotin.
 
Habe jetzt eine Glocke an meinem Thread bedeutet "Beobachtetes Thema".Kann mir das jemand erklären?Habe ich was falsch gemacht?
 
Habe jetzt seit 3 Tagen mit den Pflastern aufgehört!Überspringe die leichte Stufe!Bin also jetzt offiziell Nichtraucher!:):cool:
Glückwunsch 🎉
Hatte es auch mal mit Pflastern versucht, hat nicht geklappt. Starte nächste Woche ohne alles. Nur mit Euch. Was viel ist für mich. Ich habe schon lange nicht mehr so freundliche Menschen ‚getroffen’. Bin voller Vertrauen, dass das gut wird.
Dir weiterhin viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße, Nina
 
Oben