Hey Thomas,
ich habe heute alles gegeben....habe mir gedacht, wenn nicht heute wann dann....mehr als ein Bier, ein paar Kurze....von Kneipe zu Kneipe und zurück...... Ich gestehe, wenn sich jemand eine "frisch angesteckt hat", habe ich geschnuppert und hier und da sogar gedacht "lecker".... ABER: ich habe nicht geraucht! Habe darüber nachgedacht, wie es sich im Mund anfühlt und das wollte ich nicht. Gefühlte 1.000 Menschen um mich rum haben geraucht und ich nicht! Himmel, ich bin mächtig stolz und dieses Gefühl ist gut, nein, super gut!!!!
Und alleine das zu schreiben, fühlt sich schon gut an! Und es dann noch in einem Forum zu schreiben, wo man verstanden wird, fühlt sich noch viel besser an!!!!
Ich freue mich sehr darüber hier sein zu dürfen! Und euch alle haben zu dürfen!
Weil....das komische ist irgendwie.....gefühlt wollen alle Raucher aufhören, jedenfalls wenn sie drüber reden, aber wenn es jemand nach über 35 Jahren versucht, so habe ich zur Zeit das Gefühl, es nimmt dich einen keiner für voll. Frei nach dem Motto: ja, ja...versuch du mal, schaffen wirste es eh nicht.... Das kann schon weh tun, aber auch stärken. Und an dieser Stärke und euch versuche ich festzuhalten...ach ja und an Champix.....egal, wie lange ich es nehme, solange es hilft, ist es gut!
Euch allen einen schönen Sonntagabend und Wochenstart
LG Sabine