Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich wollte ja noch ein paar Bilder von Stonehenge und dem Englandtrip einstellen. Ich fange mal mit Stonehenge an. Weitere Bilder in den nächsten Tagen, wenn ich mit sortieren fertig bin.
Ich muss sagen, dass es schwierig ist eine Stimmung, wie die in Stonehenge einzufangen. Das Erleben war viel intensiver, als es meine Photos einfangen können. LG, Eckhard
P1030794.JPG

IMG_0044.JPG

IMG_0050.JPG

P1030798.JPG

P1030814.JPG
 
Hallo Eckhard :boah

super Fotos, ganz toll! Das sind ja nicht gerade kleine Steinchen. Die Größe muß man sich halt vorstellen,
wenn man nicht selbst davor/darunter stehen kann.
Und die Atmosphäre geht halt nicht mit Fotos einfangen. Einen Hauch davon vielleicht.
Und trotzdem ganz stark die Aufnahmen. Dein Avatar übrigens auch. Hast Du Dir schön aussgesucht.

Ausserdem .............. nicht vergessen!..............Superschnapslieblingszahl :yeah

:sylv3 111 rauchfreie Tage !!! :knuddel Ganz herzlichen Glückwunsch Eckhard! :sun1 Sauber hingekriegt!
 
Hallo Eckhard- Du hast Bombenfotos von großer Intensität gemacht.
Auch wenn sie für Dich, der Du dort warst, wahrscheinlich flach wirken.
Sehr lieben Dank fürs Zeigen.

Und Congratulatios zum 111. rauchfreien vollendeten Tag!

:friendsc
 
Hallo Niko80,


alles Gute zu 111 Tagen Freiheit,mach weiter so.




LG Dorfi
 
Huhu Eckhardt,

echt tolle Fotos die du uns da gepostet hast.
Da bekommt man direkt Lust, da auch mal vorbei
zu fahren!
:iloveyou
Und natürlich: :happy64 zu 111 grünen Schnapseltagen
:friendsc :troet
 
Hey wir können zusammen feiern wie toll ist das denn.


Herzlichen Glückwunsch zu :1 :1 :1 Tagen Rauchfreiheit :polo :bumm22 :laola :jubi

Danke für die tollen Bilder.

Lieben Gruß

Mickie
 
Danke für Eure lieben Glückwünsche. Melde mich später nochmal, wenn ich weniger Stress haben.
@Dorfi Deine Glückwünsche machen mich richtig glücklich. Ich finde das ganz stark von Dir und es bedeutet mir viel, wenn Du hier mitliest und gratulierst, obwohl Du selbst einen Ar..h voller Probleme zu lösen hast. LG, Eckhard
 
Haaaa ..... da isser ja....

Lieber Eckhard,
du bist ja schon hinterm Gartenzaun :juhu1
und hast ne super 3er Schnapszahl!
111 Tage :troet

:respekt.gif + :happy64

liebe Grüsse Lilli :hello1
 
Von Murmel im Dorfi Trööt: Löst der Rauchstopp als solcher solche Veränderungen aus- oder ist der Rauchstopp eine von vielen Veränderungen die im Laufe eines Leben mit Vielen (teils gebündelt) so anstehen?
Henne oder Ei?
Hi Murmel, also bei mir war es eher so, dass mir nach dem Wegfall des Suchtmittels einige meiner Probleme erst klar geworden sind (so kleine bis große Lebenslügen, mit denen ich mich häuslich eingerichtet hatte). Ich denke, das mein Unterbewußtsein das genau wusste und ich deswegen die Sucht viel länger hinausgezögert habe bis echte Probleme in meinem Leben auftauchten.
Ich glaube aber auch, dass Rauchen aufhören eine Lebensstation ist. Schließlich sterben nur wenige Leute tatsächlich rauchender Weise. Ich würde schätzen, dass über 70% aller Raucher irgendwann aufhören. Die Glücklichen früher, die anderen später. LG, Eckhard
 
Hallo Eckhard,
solange Dein WOMO noch an meinem Strand steht .... ich habe Dir Blümchen mitgebracht. :blumenx
Weiß ich doch, daß es Dir selber nicht so gut geht, wegen der dauernden Schmerzen ... und trotzdem bist du immer für andere da.

Dafür und vor allem für Deine Hilfe gestern :knuddel Dankeschön!
 
Ui...hab ich jetzt erst entdeckt, deine Wahnsinnsbilder....das wird garantiert mal ein Ziel...später, beim Reisen, gelesen habe ich schon darüber...
aber so schöne klare Bilder hab ich noch nicht davon gesehen, Danke schön...und auch für die Pakete :freunde bei mir, die werde ich mir gut einteilen.
fini :rainbow

...uuuuund natörlich:

:bumm22 :won1 :bumm22 :bumm22 :won1 :bumm22 :bumm22 :won1 :bumm22


...fürs durchhalten!!!!!!!!!!!
 
Hallöle Eckhard,

Ich hoffe sehr dir gehts langsam wieder besser.
Durch meinen Urlaub hab ich hier nicht sehr viel mitbekommen muss mich erst mal wieder ein wenig durchlesen.
Aber ich dachte da mein Urlaub jetzt zu Ende ist kann ich ja mit dir und deinem Womo noch einwenig reisen :camping
Aber bitte wo es warm ist und Sonne ja?

So jetzt lass ich noch gan ganz liebe sonntagsgrüsse hier

:juhu1 :juhu1 :victory
 
Hi. Schmuso, ich schlage vor wir fahren ans Mittelmeer. Da ist es noch schön warm und das Essen ist auch gut. Wer will noch mitkommen ? LG, Eckhard
:beachball piri-strand :sylt1
 
Hi zusammen. Hier noch ein paar Bilder vom Urlaub in England aus der Gegend um Avebury. Dort gibt es auch Steinkreise, Steinstraßen und Begräbnishügel.War eine sehr friedvolle, ruhige Stimmung dort. LG, Eckhard
Ein obligatorischer Kornkreis.
bP1030836.JPG

Eine Steinstraße bei Avebury. Vermutlich zeremoniale Wege.
bP1030872.JPG

Sillbury Hill, ein bekannter Begräbnishügel mit den wildesten Spekulationen was sich dort alles unter dem Hügel befinden soll. (Zutritt verboten)
bP1030837.JPG

Ein alter Versammlungsplatz unter der Baumgruppe. Viele Besucher hängen hier Zettel mit Wünschen hin.
bP1030888.JPG

Cley-Hill ein Begräbnishügel,der auch ein tolles Wanderziel ist. Habe dort oben tatsächlich Energien im Körper und den Füßen gespürt, für die ich keine wissenschaftliche Erklärung habe. War allerdings nach meinem Schamanenbesuch. :magier :?? :?? :??
bP1040082.JPG
 
Hey Eckhard,
das ist ja alles sooo geheimnisvoll und mysteriös :magier
Bei den Bäumen, übrigens tolles Foto mit den vielen Wurzeln, hab ich mir auch was gewünscht. Flugpost sozusagen. :lach3
Mal abwarten, was draus wird. :elch

Wenn Du mit dem WOMO mit Schmuso ans Mittelmeer färst, würd ich auch gerne mitkommen. Ist richtig kalt heute bei uns. :coldxx
Hast Du schon ein bestimmtes Ziel im Visier? Also ich geh überall mit hin ... Hauptsache Sonne :sunxy Strand piri-strand und Meer :ich-will
 
Oben