Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin.gif Hallo Eckhard,

Ich wünsche Dir viel Ruhe zum Kräftesammeln auf der schönen Insel Römö.
Gute Entscheidungen kommen nur aus der Zentriertheit und dem Ruhen in sich selbst. Das weißt Du selbst noch besser, als ich.
Deshalb, genieße das ruhige Wochenende und lass die Seele baumeln.
Du bist wichtig, nicht nur im Beruf. Wir brauchen Dich hier auch. Dich und Deine erfahrenen und immer so hilfreichen Beiträge.
Und ........ wie sollen wir denn sonst nach Sardinien kommen? Wir haben doch schon alles geplant.

Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe, viel Krafttanken und ein schönes erholsames Wochenende. :X
 
Hi @fini, komme an Kiel vorbei, fahre über Flensburg. Wenn Du ein kleines geländegängiges Wohnmobil mit lautem Gehupe hörst und wildem Gewinke siehst, bin ich das. LG, Eckhard
 
Hi, ich habe gerade gesehen, dass ich heute über 10.000 Ziggis nicht geraucht habe. Das sind 50 Stangen. Das sind 2 so Auslieferungskartons. Ich weiß noch, wie ich als Teenager, als ich diese Kartons zum ersten Mal gesehen habe, dachte, da müßte ja einer für 10 Jahre reichen. Die Menge, die ich in 125 Tagen geraucht hätte, löst richtig Beklemmungen aus. Stellt Euch mal bitte 2 große Umkartons voller Tabak vor. Das hätte ich alles in 4 Monaten in meine Lunge und meinen Körper gejagt. Wahnsinn. Ich bin richtig dankbar. LG, Eckhard
 
Hi, fini, fauli, piri. Danke. Es geht darum wirklich mal Abstand zu kriegen und meine Situation von "oben" zu betrachten. Und wenn ich beruflich wieder Klarheit habe, geht es sofort weiter nach Sardinien. LG, Eckhard
PS. Irgendwie ist mein Avatarbild futsch ???
 
Nö, Avatarbild ist doch da! Ist alles OK!

10.000 Ziggis :kippe . Aber nicht geraucht. Super ... alles richtig gemacht, Eckhard!

Erhole Dich gut!
 
10000 Ziggis :kippe boh der Gedanke allein macht schon übelkeit, aber schön das du sie nicht geraucht hast .
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und das du die nötige Kraft sammeln kannst die du brauchst.
Aber dann gehts in Urlaub ja?

ich lass dir ganz liebe Grüße und eine Riesenportion Kraft da

Sonja :eva_rob
 
Eckhard,

10000 nicht gerauchte Zigaretten, das ist schon eine irre Marke, nicht?
Ich wünsch Dir ein Wochenende, in dem Du zur Ruhe kommen kannst.

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Eckhardt,

ich wünsche Dir einen erfolgreichen Reset auf der Insel.
Lass mal in Ruhe Füße und Seele baumeln, das pustet den Kopf wieder frei.

Bis die Tage und lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Eckhard
Komm mal kurz hinter den Zaun gehüpft um zu Fragen wie es dir geht.
Ich hoffe du konntest das Wochenende nutzen um die nötigen Kräfte zu sammeln, die du brauchst.
Ich lass nochmal ganz ganz liebe Grüße da

:knuddel
 
Hi, ja ich bin zurück und das Wochende war entspannend und "erleuchtend" zugleich. Zumindestens kristallisieren sich Wege aus einer sehr verfahrenen Situation heraus. Allerdings werden die nächsten 6 Monate sehr stressig und beruflich herausfordernd. Eigentlich sehne ich mich nach einer ruhigen Phase im Leben, wo ich das NMR so richtig geniessen könnte. Aber irgendwie ist jetzt etwas anderes dran. LG, Eckhard
 
hallo Eckhard,
ja das kenne ich das sehnen nach ruhigen Phasen, aber meist kommt immer alles anders als man denkt.
aber siehe es doch positiv du hast zumindest nicht mehr den rauchstress noch obendrauf.

Ich wünsch dir für die nächste Zeit die nötige Kraft und auch die nötige Gelassenheit die berufliche Herausforderung zu meistern.

:knuddel
 
Eigentlich sehne ich mich nach einer ruhigen Phase im Leben, wo ich das NMR so richtig geniessen könnte. Aber irgendwie ist jetzt etwas anderes dran. LG, Eckhard
Das kommt von ganz alleine. Da bin ich mir sicher!
Aber erstmal sind halt andere Dinge wichtiger.
:rose
Eckhardt, danke für deine lieben Kommentare in meinem Wolkenschlösschen!
Ich freue mich immer sehr, wenn jemand vorbeihuscht
:wollec :4ladysonly
 
Hi zusammen, ich bin völlig landunter. :help Ich werde in den nächsten Wochen nur sehr sporadisch hier schreiben können. Hoffe, dass ich zumindestens noch vieles mitlesen kann. Die Nikotinschmachter haben stressbedingt wieder zugenommen, aber ich bin zuversichtlich dank Euch, Euren Tips und dem Training hier, dass ich standhaft bleiben werde. Alleine das Mitlesen wird meine Abwehrkräfte gegen Niko weiter stärken. Und ja, ich kann berichten, dass man auch die schlimmsten Situationen ohne Ziggis überstehen kann. :dankeleute :lmaa LG, Eckhard
 
Hallo Eckard-
mal erst farewell und good luck für dich.

Genau- und bleib dran:
am Thema und an DIR selbst.

Du kannst das- ich bau auf Dich!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hey Du,

ich glaub ganz fest an dich, freischwimmen geht leichter ohne Kippe in der Hand.

Good Luck.

Lieben Gruß

Mickie
 
Huhu Eckhardt,

dann drücke ich die Daumen, dass du bald wieder ein bissel Ruhe hast!
Und solange bleibst du rauchfrei und hast automatisch mehr Zeit, die um
das landunter zu kümmern!
Ich denk an dich! :knuddel
:enrfp
 
hallo Eckhard

alles liebe und du weisst ja wo wir sind wenns brenzlig wird
lass dich fest umarmen :knuddel
 
Egal,ob du hier schreibst oder in der nächsten Zeit nur mitlesen kannst:
Hauptsache,du bleibst hier!
Ich lasse einfach mal liebe Grüsse und gute Wünsche da.
Dirk
 
Hallo Eckhard,

Ohje, landunter. :freunde Da ist eines ganz wichtig:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen.
Ich hoffe, daß sich die Lage bald etwas entspannt, damit Du wieder besser durchatmen kannst.

Paß gut auf Dich auf! Vielleicht schreibst ja ab und zu mal ein kleines Hallöchen, würd mich freuen! :rose
 
Oben