Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Piri und Schmuso, bin gedanklich in Sardinien. Da gibt es Superstrände ohne viel Touris, Super-Essen, tolle Berge, Seen und Flüsse und viel :sun1 :sun1 :sun1 . LG, Eckhard
 
:wink: Eckhard, ich bin dabei!
Wenn ich meine Texte nachlese, stelle ich fest :blame , daß ich z.Zt. unheimlich viele Fehler mache. Und korrigieren geht dann nicht mehr.
D.h. ich brauche UNBEDINGT mehr Sonne :sun1
 
Niko80 meinte:
Hi Piri und Schmuso, bin gedanklich in Sardinien. Da gibt es Superstrände ohne viel Touris, Super-Essen, tolle Berge, Seen und Flüsse und viel :sun1 :sun1 :sun1 . LG, Eckhard

Bin dabei :)
 
Eckhard,

Mystische elfquaderat Tage hast Du durchwandert! :magier Gratuliere!
Eine tolle Leistung, und danke, daß Du Dein Druidenwissen hier so vielen angedeihen lässt.

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu,

vergesst die Lani nicht mit ans Mittelmeer zu nehmen !!!!
:ich-will :sylt1 :ichwill
Ich bringe auch Essen für die "elfquadrat-Feier" mit!
Glückwunsch dazu Eckhardt!
:tanz00 :happy64 :blume
 
Aber hallo, habe ja noch nie 11Quadrat gefeiert. Jetzt muss ich aber schnell 121 Eis :leckereis oder Kuchen :kuchen2 oder :bier besorgen. Warum gibt es eigentlich keine Schoki oder Gummibärchen Smilies . Und wir sollte ja auch noch was fürs Tweety übrig lassen oder ? Natürlich nehmen wir alle mit nach Sardinien. Danke für Eure lieben Glückwünsche. :dankeleute Feiern wir eigentlich 11hoch3 auch wieder ??? LG, Eckhard
 
Ooooh...da möchte ich aber auch mit. Es ist hier nicht zum Aushalten ...Winter isses....

Schau mal, ich beteilige mich am Proviant:

19325639jq.gif


19325640jc.gif



19325642uh.gif



..und da bin ich auch noch behilflich....
19325641oe.gif



Was meint ihr....ist noch Platz für mich?
 
Mönsch Eckhardt!

Vorgestern noch dran gedacht, gestern glatt verpeilt ... :blame
Egal, dann gratuliere ich eben zu starken Elfquadrat plus Eins Tagen in Freiheit! :klasse
Und danke für Deine Glückwünsche.

Sardinien ... ein Traum!
Das ist bei mir jetzt auch schon wieder über 20 Jahre her. :cry1
Da kommen :sunflower und ich ganz doch ganz spontan mit auf die Reise
Niko80 meinte:
Feiern wir eigentlich 11hoch3 auch wieder ???
Na klar, das wird ne Sause!

Lieber Gruß,
Ralf
 
Oh ich bin auch zu spät :schnuef

Ich gratuliere nachträglich ganz dolle zu elfquadrat plus
Und wow das wird ja ne Sause nach Sardinien wenn so viele mitkommen ich freu mich.
Hier ist's morgens so kalt brrrrrrrrrrr
Wann fahren wir denn?

Eckhard ich hoffe das mit deinem Knie wird langsam besser damit du auch bald wieder lossprinten kannst.

Also ich pack dann mal den Koffer. Ok?
 
Hi zusammen,
@sunny Super Smilies. Kann ich die jetzt eigentlich weiterverwenden ???
Klar, allllleeeeee können mitkommen, ist ja ein großes Wohnmobil. Da passen locker mehr als 20 Leute rein. :wiralle :humba
LG, Eckhard
 
Halloooo, hier wollen wir hin. Ich liebe einsame Strände. Da können wir ja ein Lagerfeuer machen und es uns richtig gut gehen lassen. Da sind es locker 27 C und gaanz viel Sonne :sun1 piri-strand :sylt1 LG, Eckhard
P1030457.jpg
 
Ohhhhhhhhhhooohhhhhhh wie schön
Einsame Strände, Sonne Sonne Sonne und 27 grad
Wann gehts los jetzt?..

Ich wäre mit Packen fertig :beachball :coolw
 
Wow Eckhard :boah

So ein schöner Strand und "einsam"? Hast ja fast das Paradies gefunden. :iloveyou

:kumbaya Lagerfeuer können wir... das haben wir schon oft geübt. :sun1
 
Hi Eckhard,

an welcher Ecke von Sardinien ist das Foto entstanden?
Sardinien hat echt tolle Strände.
Da sind unter anderem die berühmten Bacardi-Werbespots gedreht worden, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn man nicht gerade im August fährt, wenn ganz Italien Ferien hat, findet man auch solche ruhigen Plätze wie auf dem Bild.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Aaaaahhhhh ... bist du des Wahnsinns? Solche Bilder hier zu posten, das ist ja schon Folter.

So, ich setz mich jetzt hier sofort und auf der Stelle an den sardischen Strand, grabe das Wildschwein in den Boden, und warte bis der blöde jämmerliche regnerische August endlich vorbei ist.
 
Hi, ist südlich Golf von Oristano, Westküste, Westlich Guspini, Arbus in der Nähe des Flußdeltas. LG, Eckhard
 
Hi, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Werde mich übers WE nach Römö verkrümeln. Ich habe beruflich eine Großbaustelle zu lösen und brauche dringend 1-2 Tage ganz für mich alleine, um den Kopf für ein paar wichtige Entscheidungen freizubekommen. Ich hoffe, dass ich genug Kraft tanken kann, um sie dann auch umzusetzen. LG, Eckhard
 
...dann steh ich an der Bahn und winke....fährst bei mir vorbei....Römö...schön,ich hoffe alles wird gut.
fini :vent
 
Oben