Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:elch Gibts zum 999er auch schon ein Büffet? :floet
Ich gratulier zur Sicherheit schon mal zu Neunhundertneunundneunzig Tagen ohne Selbstzerstörung durch Nikotin! :torteyx
Man weiiiiß ja nicht, ob Du die 1000 noch erreichst. :elch
Bis hierher gings auf jeden Fall schon mal ganz gut. :won1
:eva_rob
 
Ah Party vorziehen ist gut, ich gratuliere zu sagenhaften 999 Tagen und 22 Stunden Rauchfreiheit

Einfach der pure Wahnsinn, was war es schwierig die 100 zu erreichen, aber jetzt die 1000 fast, ging doch viel leichter oder?

:gloeckner :bumm22 :jubi :bumm22 :gloeckner



Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Lieber Eckhard, :servus

herzlichen Glückunsch zu 1000 Tagen Rauchfreiheit! Das hast Du super hingekriegt und auch Dir ein tolles Dankeschön für Deine stets positiven Beiträge, die ich sehr schätze.
Und jetzt... lass und ein wenig Feiern!

Beste Grüße
Michael
:gut

:laola :laola :laola :laola
:gruppe7 :gruppe7 :party :party :gruppe7 :party
:juppss :round :paddy :jubi :party5 :bb.gif
 
tausend tausen tausend sing...

Ja nu hast Sie erreicht die 1000 Tage Rauchfreiheit genial oder?

Schön das sich unsere Wege gekreuzt haben und ich mit dir nun schon 1000 Tage erleben durfte. Mach weiter so

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Oh, hier ist ja schon ordentlich was los! :freux

Eckhard :rose die allerherzlichsten Glückwünsche zu :cry 1000 Tagen ohne Niko :roll :lach3

und Danke :eva_rob für Deine Hilfe/Unterstützung und daß Du hier bist....und daß Du so bist :rainbow

Hab auch Gummibärchen mitgebracht :jump3 :jump3 :jump3
 
Eckhard,

Tausend Tage, 0 Stunden, und nur 1 bisschen schokosüchtig. Das macht Dir auch nicht jeder nach. :xenia
Baustelle um Baustelle weiter gebastelt, von achtzig auf 0, das hast Du ganz toll gemacht. Und so ganz nebenbei fester Bestandteil hier geworden. :klasse
Lass Dich umarmen! :knuddel
Du bist ein tolles Vorbild geworden, danke dafür.
:eva_rob
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt tatsächlich schon 1000 Tage her, dass ich die letzte Kippe geraucht habe. Kaum zu glauben. Mein Kippenfriedhof steht immer noch brav hinter mir auf dem Schrank. Ich hatte ihn genau am letzten Tag gefüllt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen die DInger wirklich anzustecken und zu Rauchen. Wie es schon viele vorher geschrieben haben, waren die ersten 100 Tage die schwierigsten, aber der NMR-Alltag war schon nach den ersten 3 Wochen recht gut zu ertragen. Ihr habt mir hier wirklich sehr geholfen. Es gab trotzdem immer wieder Momente, in denen die Sucht sich heftig gemeldet hat, meistens in Situationen oder Momenten, die ich gerne vermieden hätte. Es war so normal für mich schlechte Gefühle erst mal wegzurauchen.
Die andere Versuchung waren häufig die schönen Momente also Geschäftserfolge, Geburtstage, etc. die ich immer gerne ausgiebig mit Zigarren gefeiert habe. Ich habe mir auch die ganzen Jahre eingebildet, dass diese Momente durch Zigarren noch schöner geworden sind. Erst im letzten Jahr habe ich immer mehr gemerkt bzw. konnte mir eingestehen, dass diese Momente durch das Rauchen nicht schöner geworden sind - im Gegenteil, das Rauchen hat mich davon abgehalten sie wirklich zu geniessen. Es war also auch da nur eine Vermeidungstaktik, die nett verpackt war. So hält das NMR auch nach längerer Zeit immer noch kleine Überraschungen bereit und erinnert mich daran wie leicht ich mir selbst etwas vormachen kann, wenn es der Sucht dient. Ich werde wohl auch die nächsten 1000 Tage aufpassen müssen. Niko pennt ja auch nicht.

Ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ich kann jetzt tatsächlich ein Geburtstagsfeier geniessen, ohne rauszulaufen, mich abzulenken oder die Luft meiner Mitmenschen zu verpesten.

... und das habe ich in hohem Maße auch Euch zu verdanken. Darum laßt uns heute die 1002 Tage Strandparty feiern. DANKE ! DANKE! DANKE!

:juppss :party33 :party33 :party33

Wenn es Euch nicht geben würde, müsste man Euch erfinden. :dankeleute :imogdi :imogdi :imogdi :wiralle

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :eva_rob :zaehne
 
Niko80 meinte:
Wenn es Euch nicht geben würde, müsste man Euch erfinden.

Hi Eckhard,

ich denke, das könnte unter Umständen sehr schwierig werden :lach4 :wollec
Ich bin auch froh, daß es das Forum und uns alle und auch Dich gibt. Du hast mir ebenfalls sehr geholfen und das schon so lange....

Grosses Dankeschön auch an Dich! :knuddel :eva_rob :imogdi
 
Hi zusammen,

mich hat es am Wochenende mal wieder an die Nordsee verschlagen und da habe ich für alle Strandfreunde Piri, Moni, Michael und alle anderen ein paar Fotos mitgebracht.

Es war zwar kalt, aber schöne klare Luft und sogar ein bisschen Schnee. Da schmeckt der heisse Kakao hinterher doppelt gut.

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne

20170212_105527.jpg

20170212_110448.jpg

20170212_104826.jpg
 
Huhu Eckhardt,

Es war zwar kalt, aber schöne klare Luft und sogar ein bisschen Schnee.
Da fehlt noch ein bissel Wind, aber ansonsten bestes STarndwetter :knuddel

Wo genau biste denn an der Nordsee gelandet? *neid*

:rose

Edit: Ich glaub ich seh doppelt ^^
 
Sankt Peter-Ording. Die haben übrigens eine Super-Therme mit Blick auf den Strand direkt von der Sauna.
:zaehne
 
Sankt-Peter-Ording :herz4you :herz4you :herz4you
Das ist toll da und so herrlich weitläufig!
Aber die Sauna ist an mir vorbeigegangen!
Da muss ich dann ja mal hin :lach4
 
Hallo Eckhard, :servus

die Bilder strahlen eine tolle Ruhe aus. Ideal um zu sich selbst zu finden.
-> ich muss dieses Jahr noch unbedingt Urlaub am Strand einplanen :)

Danke fürs Teilen & Grüßle,
Michael

:gut
 
* träum * :iloveyou

Eckhard, :X Danke für die Fotos!

Jetzt läuft wieder ein Erinnerungsfilm bei mir ab :lach3
 
Hallo Eckhard,
danke für deine liebe Begrüßung in meiner Mupfel.
Das tolle an so einer Mupfel ist wenn man mal seine ruhe haben will macht man sie einfach zu.
LG Moni
 
Moin

Ecke und Winterbilder SPO

Öh!
Grummel
Na nun hätte ich nachträglich .. gerne mal was zu meinen Sommerbildern von SPO
: gehört..
Grz..
 
Hallo Ecki,
ich habe grad deine Nordseebilder gesehen. Muß herrlich gewesen sein - schon der Anblick der Fotos sorgt für Tiefenentspannung.
Danke dafür.

Lass es dir Ostern gut gehen
:knuddel
 
Hi Lilli,

danke. War sehr entspannend. Leider ist ja im Augenblick so ein echtes Aprilwetter. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja im Mai noch einmal zum Strand.
Ich finde es ganz prima, dass Du wieder dabei bist. Alles Gute.
LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo zusammen,

ich habs tatsächlich an den Strand geschafft. Das Wetter war recht windig, aber nordseetypisch. Nach 2 Stunden draußen fühlt man sich wie neu geboren. War gut für Körper, Geist und Seele.

Liebe Grüße, Eckhard :eva_rob :knuddel :zaehne

Strand1.jpg

Salzwiesen.jpg

Meer.jpg
 
Oben