Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:blame Ich habs wieder übergestrichen. Nun ist es hellblau. :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Juchuuu. :xenia :freu :juhu1 Bin heute seit 3 Jahren zum ersten mal wieder UHU. Endlich zweistellig auf der :wage1 21 Kilo weniger und das trotz Schokolade...
Ich habe nach dem NMR das Essen und die Schokolade wohl gebraucht. Erst jetzt 3 Jahre später fühle ich mich stark genug Essen und Süßigkeiten nicht mehr als "kleine" Ersatzsucht einzusetzen.
Bin gerade sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Eckhard,
ja das ist ein tolles Gefühl wenn man auf die Waage steigt und sie zeigt so eine tolle Zahl.
Beim Nichtrauchen peilt man mit stolz die Zahl 100 an und ist froh wenn sie von Tag zu Tag steigt............... beim Gewicht ist es halt genau umgekehrt.
Sonnenschein ,super Wetter das wird bestimmt ein guter Tag.
LG Moni
 
Eckhard :winnerx

das ist großartig !!!!!!! Ich freue mich mit Dir! :knuddel :eva_rob
Hammerleistung, wow! :servus
 
Ecki in Schmal, Herzlichen Glückwunsch!

Da steht ja deinem Traum wieder zu Joggen nix mehr im Weg.

:jipii :sonnefd

Lieben Gruß

Mickie
 
Super!
Ja, der Ausgleich, die meisten von uns brauchen den ja, aber nicht alle.

Fein, dass Du die Kurve bekommen hast.
Meine Waage lügt. Glaube ich.
 
Niko80 meinte:
Juchuuu. :xenia :freu :juhu1 Bin heute seit 3 Jahren zum ersten mal wieder UHU. Endlich zweistellig auf der :wage1 21 Kilo weniger und das trotz Schokolade...
Ich habe nach dem NMR das Essen und die Schokolade wohl gebraucht. Erst jetzt 3 Jahre später fühle ich mich stark genug Essen und Süßigkeiten nicht mehr als "kleine" Ersatzsucht einzusetzen.
Bin gerade sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne


Gratulation von mir, leider bin ich selber noch nicht soweit (ca 115 Kg) aber das kommt noch.
Hauptsache kein Nikotin mehr :pirat1 :eva_rob
 
Huhu Eckahrdt,

das freut mich mega für dich!
Ist auch gleich ein gaaaanz neues Lebensgefühl, mit den Kilos weniger oder?
Mach weiter so, du machst alles richtig
:freu
 
Hi Ihr Lieben,

Danke für die vielen positiven Kommentare. Ich freu mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin (wie beim Tauziehen - nach unten :zahn). Und ja, es macht Spass, wenn man sich leichter fühlt.
Heute wird ein guter Tag. :windxa :windxa :windxa
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Eckhard,
beim hochklettern verbraucht Frau ganz viele Kalorien............ und die Kilos purzeln nach unten :hehe
 
Eckhard,

:elch ich wüßt ja schon gerne, wie man das schafft und so viele Kilos runterkriegt.... :klasse .
Gibts da nen Geheimtipp 10 in 2 oder so was ähnliches?
Geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum :willauch ......... wenigstens ein paar weniger :daumendrueck
 
Hi Piri,

der Trick war weniger Essen. :hehe Ich habe 2 Fastenperioden eingelegt und dazwischen habe ich die 5:2 Diät gelebt. An 5 Tagen in der Woche isst Du normal und an 2 Tagen ist Du nur 500 Kalorien möglichst kohlenhydratfrei (Gemüse, Salat, Fleisch, Tofu). Das habe ich besser durchgehalten
als 10 in 2. Außerdem habe ich wieder mehr Sport gemacht, so 4-6 Std Radfahren die Woche.
Ich habe an den normalen Tagen normal bis üppig gegessen.

Dazu kam die innere Einsicht, dass ich bereit war meine Kilos loszulassen. Diese Entscheidung kam nicht aus meinem "eitlen Ego" sondern wirklich eher aus meinem Selbst, das einfach gesünder und beweglicher sein möchte. Und ich habe vorher auch noch bei ein paar Baustellen erste Pflöcke eingeschlagen, so dass auch diese im Laufe der Zeit hoffentlich weniger Gewicht bekommen.

Mehr Tricks gab´s nicht. Das wars.

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Niko80 meinte:
der Trick war weniger Essen. :hehe

Hmmmm :-D ...... hab ich mir fast gedacht. Ich glaube auch, man muß einfach die richtige Strategie für sich finden, etwas was auf
längere Sicht gelingt. Du hast es geschafft, echt toll. :servus :respekt.gif

Das mit dem "bereit sein loszulassen" ist eine interessante Sichtweise und vor allem die Baustellen...... hab ich noch nie drüber
nachgedacht, aber meine könnten schon so einiges an Gewicht zusammen bringen.
Jetzt muß ich nachdenken...... oder eigentlich noch besser, sie endlich mal in kleinen Schritten angehen, wie Du mir schon letztens
geschrieben hast. Ich glaube, da ist was dran. Ich gestehe, die schiebe ich dauernd vor mir her. :blame


Eckhard, ich finde es toll, daß es auch in dieser Hinsicht bzgl. Baustellen leichter bei Dir wird
und danke fürs anstupsen. :daumendrueck :knuddel :eva_rob
 
Hallo Ihr Lieben,

eine wichtige Nichtgrenze habe ich gerade geknackt. Ich habe 100.000 Zigaretten nicht geraucht. Was für eine irrsinnige Horrorvorstellung hätte ich tatsächlich weitergeraucht. Dann wären jetzt die Schadstoffe von 100 KG Zigaretten mehr in meinem Körper zusammen mit der einhergehenden nachhaltigen Vernebelung meines Geistes.
Ihr glaubt nicht wie dankbar ich bin, dass dieser Albtraum vorüber ist. :xenia :freisein Die große innere Freiheit, die sich bei mir mit jedem Tag des NMR weiter entwickelt hat, ist etwas, das ich lange in meinem Leben nicht mehr für möglich gehalten hatte. Ihr habr mir dabei geholfen es wieder zu finden. Danke.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Coole Zahl und die Vorstellung sooo oft hättest dir eine Mitten ins Gesicht gesteckt.

Haste cool gemacht...
 
Hmm, da wurde mir grad richtig übel... wenn du das so servierst.
Es gibt nichts hinzuzufügen, es ist einfach großartig was du alles geleistet hast.
Und kommunikativ bist du noch dazu!!
fini, ist froh, das sie dich kennt :rainbow
 
Oben