Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Eckhard,
super schöne Bilder hast du wieder gepostet, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Moni
 
Hi Eckhard :blueh

freut mich, daß Du Dich so gut erholen konntest. Entspannung pur.... ich glaub Dir das aufs Wort.
Die Fotos sind wunderschön!...... und natürlich auch die Sanburg & co. :sun1

:knuddel Dankeschön! :eva_rob
 
Moin
Ich muss endlich den Rechner ...
Oder gibt's was fürs Handy, wo man die Fotos auf Forengröße schrumpfen kann?
 
Hi Fauli,

aber nicht das du mir da über die Füsse fährst....

Lieben Gruß

Mickie
 
Ich kenn alle Verstecke an der Ems, die an der Elbe willst mir also zeigen ;-)
 
Moin Mickie
Die Verstecke die ich kenne, nennen sichw Höhlen oder Boven.
Und sind alle in der Sächsischen Schweiz.
Ja...
Grz...
 
Wir können ja am WE schon mal mit dem Suchen anfangen...
 
DA muss er aber in Dresden noch ein drauf ausgeben boah noch 2 Stunden...
 
Ecki hat :party5

1111 Tage 0 Std. (- 88880 Zigaretten nicht geraucht) :tanz00

:stamm :grillxy

:gruppe7 ich gratuliere dir :gruppe7
 
:gloeckner :gruppe7 :bumm22 1111 Tag 88881 Zigarette nicht geraucht :bumm22 :gruppe7 :gloeckner

Ich gratuliere dir von Herzen, bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich sage Danke für wunderebare Chatabende, die es nru geben konnte weil wir 2 NMR werden wollten.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Eckhard, Riesenzahl, Riesenfeier, Riesenleistung.
Kam, baute eine Baustelle nach der anderen um, und blieb. Und das alles mit Humor, egal wie finster es war.
Du bist eine spitzen Kerl. :knuddel
:eva_rob
 
Hi Ihr Lieben, :gm2

toll, dass ihr an mich gedacht habt. Ohne Euch würden diese Zahlen dort nie stehen. Jeder Einzelne hat mir immer wieder neue Einsichten in meine Sucht und mein Leben gegeben. Es ist so schön, dass ich hier nicht nur Fakten mit Euch teilen darf, sondern dass viele auch mit dem Herzen hier reinschauen. Ich bin sehr dankbar, dass ich nicht mehr rauche, dass ich Euch kennenlernen durfte und einige ja sogar in Dresden treffe. Mein Leben hat sich gewaltig seit dem NMR verändert - zu viel, um hier jetzt darüber in Kürze zu schreiben, weil ich muss ja in 5 Minuten weg - nach Dresden. Vielleicht in 10 Worten. Mein Leben ist viel bunter, reichhaltiger, lebenswerter und intensiver geworden. Es ist nicht einfacher geworden, aber lohnender. Ich kann jetzt viel besser geniessen.

:wiralle :knuddel :eva_rob :juhu1 :freu :rainbow :elch :elch :elch :kuh :kuh :kuh

Klar wird ne dicke Party steigen und sicher gebe ich einen aus in Dresden.

:grillxy :pommes :bier :prostxx :hicks :kuchen2

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hi Eckhard,

meine Glückwünsche kommen zu spät, aber nicht weniger herzlich :eva_rob

Ich gratuliere zur Superschnapszahl :freux ganz herzlichen Glückwunsch :knuddel :blume..... nachträglich :X
 
Das hat er. Ich durfte dabei sein.
Nur.... das mit den Tagen und das mit den Zahlen ist so weit weg...
Keine Ahnung wo ich stehe.
Aber an Eckhard und seine Gute noch ein Dankeschön. Ihr habt uns echt überrascht.

Das Schöne ist, wir vier - also mit Frauchen,
haben in paar Tagen sozusagen ein geheimes Zwischentreffen.

Ätsch
 
Moin
Hier gibt's grade Stress.
220/115....
Ich nicht, Schatzi.
No go....
Wir fahren trotzdem.
Hat Drogen bekommen.
Also bis kommende Woche
 
Hi Eckhard :hello1

ich sehe gerade ne ganz tolle Zahl :herz4you

1144 Tage und 22 Stunden....... zeigt Dein Ticker :freux

Sieht einfach toll aus :boah

Soooooo lange schon ohne Kippe.... tolle Leistung! Klasse Eckhard! :knuddel
 
Stimmt, aber ab einem gewissen Tag ist das irgendwie egal.
Ist Geschichte, oder?
.... Angemerkt = schöne Geschichte...

Ich durfte das Womo live erleben.
Das war was!
Da hat Eckhard ein richtig geiles Teil geschaffen!

Liebe Grüße...
 
Oben