Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne jegliche Verantwortung so gechillt bin 😁
Ab Januar werde ich mir einen kleinen Nebenjob suchen, aber nichts mehr mit Pflege, das steht fest.
Guten morgen Waldfee,
jetzt geh erstmals offiziell in Rente und dann kannst du immer noch entscheiden ob ein kleiner Nebenjob in Frage kommt.
So ein Nebenjob hat natürlich Vorteile, du kommst raus, bist unter Leuten und hast mehr Geld zu Verfügung.
Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, denn: Als Rentner hat man wenig Zeit!😁 Auch wenn ich den Satz immer beschmunzelt habe, es stimmt!!!🙈

Drück dich mal ganz doll.
ich freue mich auch von dir zu lesen! Ich hoffe bei dir ist gesundheitlich wieder alles einigermaßen o.k.?
Ein drück dich zurück!
Liebe Grüße an euch alle, Flipi🌻
 
Hallo miteinander,
was das Rauchen anbelangt so geht es mir gut.
Ich frage mich gerade, wo das ganze ersparte Geld hingekommen ist.
Immerhin 6500.- Euro!...unterm Kopfkissen liegt es nicht, schade!
Schwiegermutter geht es gut in ihrem Heim und wir sind auch sehr zufrieden damit. Wir hatten echt Glück mit der Einrichtung, da wird noch der Mensch gesehen und sich Zeit genommen.
Ich selber starte einen neuen Versuch im Reha Sport. Nachdem ich es jetzt ein halbes Jahr ruhen hab lassen, greife ich wieder an.
Allerdings gehe ich jetzt Vormittags hin, zuerst war es ja Abends, das war nicht so mein Ding. Da ziehe ich das Sofa dann doch vor!
Grüße, Flipi
 
Moin Flip , schön von dir zu hören.

Bei dir hört sich grad alles richtig gut an.
Ich hoffe das bleibt jetzt gaaaanz lange so..

Was den Sport angeht , da diskutiere ich noch mit dem inneren Schweinehund.

Wenn das Schwüle mal durch ist , werd ich wieder walken und etwas Rad fahren.

Eine Freundin hat michangefixt, mit Aquajogging.
Das schmiert die Gelenke.
Badeanzug ist bestellt , und dann los....
 
Eine Freundin hat michangefixt, mit Aquajogging.
Das schmiert die Gelenke.
Badeanzug ist bestellt , und dann los....
Oh ja, das wäre auch meins, bin ja eine Wasserratte.
Das macht Spaß Hilde und ist schonend für die Gelenke.
Lass deinen Schweinehund zu Hause, der kann sich daweil aufs Sofa legen. 😉
 
Ein Hallo an Alle,
oh ja... ich habe mich ziemlich rar gemacht hier.
Mir geht es gut, noch immer Rauchfrei, noch immer viel Süßigkeiten, aber ein bisschen mehr Bewegung.
1x die Woche Rehasport, der mir gerade sehr viel Spaß macht und mich auch an meine Grenze der Belastung bringt.
Ich merke das ich Jahrelang nicht so viel getan habe. Zum Radeln komme ich gerade gar nicht, aber das wird bestimmt noch.
Ich mache ja schon seit 2 Jahren einen Sprachkurs (online) um mein Englisch auf zu frischen. Jetzt habe ich Italienisch dazu genommen. So kommt der Geist auch auf seine Kosten.🤭
Ich winke mal zu allen rüber!👋
 
Hallo Hilde,
Dir scheint es gut zu gehen. Das freut mich .
Irgendwie schon und irgendwie nicht... 🤔
Mich hat es im August Sprichwörtlich aus den Latschen gehauen.
Dabei habe ich mir die Nase gebrochen. Mittlerweile ist die schon wieder heile.
Das ist mir das noch zweimal passiert, mein Hausarzt hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen.
Dabei wurde ein gutartiger Tumor an der Hypophyse/ Gehirn festgestellt.
Und wie es so ist, warte ich auf meinen Facharzttermin. Irgendwann im Oktober ist es dann soweit und dann kann eine genauere Diagnostik beginnen.
Grüße, Flipi
 
Oben