Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Mann, da hat es euch aber heftigst erwischt. 🤧😷🤒
Was ist das denn für ein fieser Virus?
Ja, wie gut, dass du aufgehört hast mit dem Rauchen.
🍀Wünsche dir und deinem Mann nun endlich gute Besserung.🍀
Das wird ja hoffentlich im Laufe nächster Woche besser werden.
Hoffe, ihr seid mit allem versorgt….
 
Hallo Flip , auch von mir gute Besserung für euch.
Scheint euch echt fies erwischt zu haben.
Hoffentlich habt ihr wrn , der mal nach euch schaut und euch versorgt.
Drück euch die Daumen das es jetzt bergauf geht.

Schöne Pfingsten, trotzdem
 
Ein Hallo in die Runde,
nach langem bin ich mal wieder hier.
Und ich kann zwei Jahre und 15 Tage ohne Rauch verbuchen. 😊 🥳🤩
Wir sind wieder gesund, aber ich muss sagen, die Erkältung war hartnäckig. Liegt wohl an den vielen Monaten mit Maske.😷
Mir geht es soweit gut, im Stress wie immer.
Bereite gerade einen Flohmarkt in unserer Garage vor.
Oh... man möchte nicht glauben was man noch gutes und nützliches in den tiefen des Kellers findet. Ich bin rigoros und verkaufe oder schenke alles her was ich die letzten 2 Jahre nicht gebraucht habe. Das beste daran ist, mein Mann hat ein Einkaufsverbot bekommen.😁 Der würde sonst gleich wieder den neu erlangten freien Platz auffüllen.
Für meine Schwiegermutter mussten wir jetzt einen GPS-Tracker besorgen, da sie sich schon öfter vom Heim entfernt hat. Sie wollte nur spazieren gehen, aber hatte nicht mehr zurückgefunden.
Das Teil habe ich noch nicht ausprobiert, ich werde mich nächste Woche mal damit beschäftigen und das Teil dann im Rollator einnähen.
Es ist ruhig geworden in unserem Haus und wir genießen es.
Liebe Grüße an alle, Flip
Ps: was ist denn mit Rudi? Habe seinen Thread gar nicht mehr gefunden.🧐
 
Ps: was ist denn mit Rudi? Habe seinen Thread gar nicht mehr gefunden.🧐
Hallo Flip-flop: Die Sache mit Rudi ist derzeit ziemlich verfahren. Also ein Rückfall nach dem anderen. Ich lass ihn erst mal in Ruhe. Ansonsten freue ich mich dass es dir wieder gut geht 🤗
In diesem Sinne weiterhin einen schönen Abend!
 
Hallo Flip , schön mal wieder von dir zu lesen.
Freu mich das es euch wieder gut geht.
Die Grippe hatte euch ja fest im Griff.

Schwie-Mu mit Tracker , eine coole Idee und sehr hilfreich.

Mute dir nicht zuviel zu mit dem Entrümpeln , du bist noch in der Genesungsphase.
 
Ein Hallo an Alle,
so... nun bin ich auch mal wieder hier! Da muss ich mir mal ganz viel Zeit nehmen um die ganzen Beiträge zu lesen und um wieder auf dem Stand zu sein.
Geht es mir gut? Frage ich mich gerade selber. Es ist schwül bei uns, ich vertrage das gar nicht mehr, zu heiß darf es auch nicht sein. Die letzten Wochen sind im Flug vergangen, es gab immer was zu tun, im Haus, im Garten.
Meine Guten Vorsätze etwas für mich zu tun, ich schaffe es nicht.
Zumindest nicht so wie ich es mir Wünsche.
Schwimmen war ich gerade zwei mal, im Fluss hinterm Haus. Ich wollte ja jeden Tag an den See.
Aber ich möchte nicht jammern, nur ein bisschen. 😁
Liebe Grüße, Flipi
 
Hallo Flip

Ob du es glaubst, oder nicht, ich habe heute Nachmittag noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht 🤗
Schwimmen im Fluss hinter dem Haus, wie erfrischend sich das jedesmal liest 😅
Du musst wohl erst noch lernen, dass deine Verantwortung nun mehr auf dich gerichtet sein darf.
Ich muss das auch noch lernen, mein Ex z.B.greift immer wieder auf mich zurück, um sich auszuheulen..
Liebe Flip, tu dir Gutes, die Jahre laufen so davon und irgendwann kannst du es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Mut machenden Beiträge.
Heute bin ich seit langen mal wieder auf meine Vespa gestiegen und was soll ich sagen, ich hatte kaum die Kraft das Teil auf zu bocken. 🛵
Ich bin ausgelutscht, fertig, kaputt und fühle mich um Jahre gealtert. Meine Hüfte tut weh, meine Knie und meine Füße. Ich kann morgens kaum aus dem Bett.
Meinen Rehasport kann ich gar nicht mehr machen, ich bin einer der jüngeren und man möchte meinen, alles easy, das mache ich doch locker.
😥 Ich bin die erste die nach 10 Minuten das Handtuch schmeißt.
Ich bin nur froh nicht mehr zu rauchen, denn das würde mir den Rest geben.
Ich versuch mal am Wochenende mich mit einer Freundin zu treffen, bei schönem Wetter an den See.
Mal wenigstens ein paar Stunden nur für mich.

Einen guten Tag für euch, Flipi
 
Flippi, du hast ja lange Zeit seeeehr viel Kraft gelassen, das braucht Zeit bis du wieder auf‘m Damm bist.
Mach doch erstmal bitte nur das, was dir gut tut.
 
Hallo Waldfee,
du hast recht, alles braucht Zeit.
In machen Sachen ähneln wir uns schon sehr!😉 Das hätte auch ich dir schreiben können.
Aber ich denke du hast die Kurve gut bekommen, so ohne Arbeit.
Auf sich schauen, doch manchmal nicht so leicht, wenn man immer auf andere geachtet hat. Ich für meinen Teil, habe es schlicht und ergreifend verlernt.
Liebe Grüße🌸, Flipi
 
Stimmt 😬 du hast so Recht.
Du lernst das auch wieder, das ist wie mit Rauchen aufhören, man gewöhnt sich dran. 🙃
Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne jegliche Verantwortung so gechillt bin 😁
Ab Januar werde ich mir einen kleinen Nebenjob suchen, aber nichts mehr mit Pflege, das steht fest.
Pass gut auf dich auf u d vergiss nicht, dir Gutes zu tun, nimm dir Zeit für dich.
Ein Buch im Garten lesen, eine Radtour, mit Freunden treffen.
Das dürfte dir für den Anfang genügen.
Und immer mal in deinem Fluß schwimmen.
Alles Liebe 🎈
 
Schwimmen im Fluss hinter dem Haus, wie erfrischend sich das jedesmal liest 😅
WP_20150707_018.jpg
IMG-20230706-WA0008.jpeg


Mit meiner Nachbarin und deren Kinder in der Loisach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flip , auch ich freu mich wieder von dir zu lesen.

Du hast Recht , man verlernt auf sich zu hören. Aber auch das kann man wieder lernen.
Tu DIR Gutes und so langsam kommt auch wieder Kraft und Energie.

Drück dich mal ganz doll.
 
Oben