Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Crischi, du strapazierst dieses Forum garantiert nicht. Es ist dein Strang und jeder darf in seinem Bereich schreiben was er will. Ob lang oder kurz, das ist egal. Wenn es gut tut und
erleichtert und das ist doch das Wichtigste.
Du hast so viel geschafft in deinem Leben. Hut ab.
Und wer das nicht lesen will, soll einfach diesen Strang nicht betreten. Ich persönlich finde es super, sich alles von der Seele schreiben zu können. Weil es erleichtert und den
anderen Mitstreitern zeigt, ich habe die Kraft und ihr schafft es auch. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Ich finde, du hast Kraft für viele hier.
Ich bin sehr stolz, dich in unserem Forum zu haben und das ist wirklich nicht daher gesagt.

Ganz liebe Grüße Marlis
 
Gratuliere auch zum Geburtstag. Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Vielleicht doofe Frage. :rolleyes:

Gruß Rudolf
 
Crischi, du strapazierst dieses Forum garantiert nicht. Es ist dein Strang und jeder darf in seinem Bereich schreiben was er will. Ob lang oder kurz, das ist egal. Wenn es gut tut und
erleichtert und das ist doch das Wichtigste.
Du hast so viel geschafft in deinem Leben. Hut ab.
Und wer das nicht lesen will, soll einfach diesen Strang nicht betreten. Ich persönlich finde es super, sich alles von der Seele schreiben zu können. Weil es erleichtert und den
anderen Mitstreitern zeigt, ich habe die Kraft und ihr schafft es auch. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Ich finde, du hast Kraft für viele hier.
Ich bin sehr stolz, dich in unserem Forum zu haben und das ist wirklich nicht daher gesagt.

Ganz liebe Grüße Marlis
Danke liebe Marlies für den Zuspruch und die Ermunterung sich ruhig etwas von der Seele zu schreiben. Aber du hast völlig recht, es ist ja mein Tagebuch und wen es nervt braucht es ja nicht weiter verfolgen.
Und danke sehr für deinen letzten Satz, das tut mir sehr gut zu hören 😘
 
Gratuliere auch zum Geburtstag. Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Vielleicht doofe Frage. :rolleyes:

Gruß Rudolf
Hi Rudolf. Ich bin männlich und 48 Jahre alt, liegt es am Namen? Chrischi ist der Spitzname von Christian, da mich alle Chrischi nennen hör ich auch fast nur noch darauf. Der Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber danke. Halte bitte weiter durch, Gruß vom männlichen Chrischi
 
Hi Rudolf. Ich bin männlich und 48 Jahre alt, liegt es am Namen? Chrischi ist der Spitzname von Christian, da mich alle Chrischi nennen hör ich auch fast nur noch darauf. Der Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber danke. Halte bitte weiter durch, Gruß vom männlichen Chrischi
Vielen Dank für die Info. :)
 
Ja na aber das hier ist nun eindeutig denke ich, zumindest bekomme ich solche Fragen ulkiger Weise nur hier 😁
Sorry Marlis hab ne Freundin die wird mit "ie" geschrieben, deshalb bin ich das so gewohnt, gelobe Besserung ;)
 
Respekt mein lieber Chrischi, 💕
ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen, bzw. dein Schicksal.
Ich weiß was deine Krankheit bedeutet, ich arbeite mit Menschen, die dadurch starke Spastiken entwickelten und teilweise im Rollstuhl gelandet sind
und erlebe immer wieder staunend, wie stark diese Menschen mit ihrer Behinderung umgehen.
Du bist einer dieser starken Menschen, du hast enorm viel in deinem Leben gekämpft und du kannst sehr sehr stolz auf das sein, was du geworden bist.
Ein empathischer und sympathischer Mann.
Schön, dass du hier bist. 💕😘👍
 
Hallo Chrischi! Du hast dich lange nicht mehr gemeldet. Es wäre schön, wenn du mal wieder etwas von dir hören lassen würdest. Lieben Gruß sendet dir Klaus
 
Oben