Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und nun........nun hab ich mir die jetzige Situation selbst eingebrockt bin aber froh dass ich es doch schaffen kann da wieder raus zu kommen.
18 Tage sind es nun wieder und jeder weitere Tag dürfte diesen Fehler wieder wettmachen.
Letztendlich ist der Rückfall unspektakulär, wenn du für dich die richtigen Schlüsse ziehst und die Kurve bekommst und das hast du ja augenscheinlich. Ich glaube niemand von uns, kann garantieren keinen Rückfall erleiden zu können.

Es wird immer wieder Situationen geben, in denen der Griff der Kippe als der vermeintlich rettende Anker gesehen wird oder aber in denen man denkt, eine Kippe in geselliger Runde ist doch kein Problem.
 
Hallo Chrischi, schön das du dich meldest.

Deine Ehrlichkeit graderaus ist sehr erfrischend.
Auch wenn das Geschruebene nicht schön ist.
Aber du haust dich da auch wieder raus.

Hier im Forum sind wohl kaum Fachkräfte , wir sind auch nicht da um dir die Absolution zu erteilen.
Auch sind wir nicht da um mit dem Finger auf dich zu zeigen .

Der Einzige der dich verurteilt bist du selber.

ABER , wir sind hier , hören zu und sind da für dich......wenn auch nur lesbar.

Viel Erfolg für dich.
 
Hallo ihr Lieben

erst einmal ganz vielen Dank, dass ihr noch an mich denkt und danke Euch von ganzem Herzen für die netten Zeilen.
Auch wenn es nicht so scheint, bedeutet mir das wirklich sehr viel.
Ich bin momentan leider etwas resigniert, deshalb halte ich mich so sehr zurück. Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht ein neues Tagebuch eröffnen sollte oder nicht?!
Ich wünsche Euch vor allem einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr und das sich alles erfüllt was Ihr euch vorgenommen habt.
Auch wenn ich weiß, dass ich mich wiederhole, wenn ich nicht schreibe heißt das auf keinen Fall, dass Ihr mir egal seid, ganz im Gegenteil.
Ich habe Euch allen sehr viel zu verdanken und denke öfters an Euch. Manchmal bin ich selbst etwas enttäuscht von mir, dass ich aus Gründen von Scham oder Ratlosigkeit nicht schreibe.
Hab Euch wirklich alle sehr gerne und vielleicht kann ich durch diesen ersten kleinen Schritt meine Zurückhaltung etwas aufgeben.
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch viel beim Chrischi gelesen,finde Deine Art wundervoll!
gib mal ein Zeichen,ich würde mich auch freuen und zu Lesen wie es Dir so geht!
Vielen Dank, manchmal lese ich Dinge, die ich von mir selbst gar nicht glaube, bzw dass viel mehr Menschen bei mir mitlesen als ich denke, weil es doch anstrengend sein kann sich das viele Auf und Ab "anzuhören". Es bedeutet mir viel und danke für den Beitrag.
 
Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht ein neues Tagebuch eröffnen sollte oder nicht?!
Nimm ruhig das Alte weiter, ergibt am Ende eine durchlaufende Geschichte. ;)

Ich wünsche Euch vor allem einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr und das sich alles erfüllt was Ihr euch vorgenommen habt.
Lieben Dank, auch dir das Beste !

Auch wenn ich weiß, dass ich mich wiederhole, wenn ich nicht schreibe heißt das auf keinen Fall, dass Ihr mir egal seid, ganz im Gegenteil.
Danke ! 🤗

Hab Euch wirklich alle sehr gerne und vielleicht kann ich durch diesen ersten kleinen Schritt meine Zurückhaltung etwas aufgeben.
❤️
Da drücken ich und sicherlich alle anderen auch alle Viere.
Ist auf jeden Fall schön, wieder was von dir zu lesen.
Lass dich nicht unterkriegen, wäre schade.
 
Oben