Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Chrischi, der Start sieht mal gar nicht verkehrt aus. :giggle:

Und Oli kann hellsehen. Hab dir mal eine Zeile gebaut,
die du in deine Signatur kopieren kannst. Den Fehlgang behebt es allerdings nicht.
Lösch in deiner Signatur die komplette den Ticker betreffende Zeile und füge die von mir ein.

Code:
[img]https://proxy.imagearchive.com/183/183ec97134c8e7e876c3512fed66afd1.png[/img]

Kleiner Test, so siehts dann aus.
183ec97134c8e7e876c3512fed66afd1.png

Die jetzt noch sichtbaren Codefragmente sind dann weg, der Direktlink zu
Rauchfrei auch, das spart viel Platz und Zeichen zum Ticker.
Da ich ja den Zugang zu den Einstellungen nicht habe, kannste dich nur selber um den Fehlgang kümmern.
Kann aber schnell zum Geduldspiel werden. :unsure:
 
Hi Chrischi, der Start sieht mal gar nicht verkehrt aus. :giggle:

Und Oli kann hellsehen. Hab dir mal eine Zeile gebaut,
die du in deine Signatur kopieren kannst. Den Fehlgang behebt es allerdings nicht.
Lösch in deiner Signatur die komplette den Ticker betreffende Zeile und füge die von mir ein.

Code:
[img]https://proxy.imagearchive.com/183/183ec97134c8e7e876c3512fed66afd1.png[/img]

Kleiner Test, so siehts dann aus.
183ec97134c8e7e876c3512fed66afd1.png

Die jetzt noch sichtbaren Codefragmente sind dann weg, der Direktlink zu
Rauchfrei auch, das spart viel Platz und Zeichen zum Ticker.
Da ich ja den Zugang zu den Einstellungen nicht habe, kannste dich nur selber um den Fehlgang kümmern.
Kann aber schnell zum Geduldspiel werden. :unsure:
Ok hab es mal umgesetzt, ich kann allerdings nichts machen weil ich auf der Seite selbst nur aktualisieren kann. Gebe ich deine Zeile ein läuft der Ticker auch in meiner Signatur nicht weiter was er bisher ja tat
 
So sieht es in meiner Signatur aus, is doch absurd oder ;)
 

Anhänge

  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    259,6 KB · Aufrufe: 0
Da du das ganze schon durchgemacht hast kannst du dir sehr gern in erinnerung rufen das es jeden…wirklich jeden Tag besser wird!
Du hast selbst geschrieben das es dir klar ist das es nicht so bleibt,ganz sicher ist es sogar so!
ja der anfang ist sau schwer…wir wissen das alle!
jetzt geh den Kampf gegen die Sucht an..jeden Tag wirst du der Sieger sein wen du ins Bett gehst und jeden Morgen ist dein Gegner schwächer.
ich verstehe dich sehr gut,jetzt ist alles so schwer und die Zweifel sind gross aber du hast den Wunsch Rauchfrei zu werden..mach dir dieses wundervolle Geschenk lieber Chrischi du bist nicht allein!!
Sehr sehr gut geschrieben Oli du bist wahrlich ein Motivationstalent 😊
Du hast natürlch völlig recht, man sollte sich immer die positiven Aspekte vor Augen halten, die Negativen sind eh nur eine Illusion, weil es diese bis auf den Entzug nicht gibt. Der Entzug wiederum ist das schreiende Nikotinteufelchen, das dich zum Einknicken bewegen möchte.
Apropos bewegen, werde mich nachher mal raus machen zu Lidl und noch ein bissl was holen, zum Schluss werden die Treppen wieder gestiegen statt den Aufzug zu benutzen.
 
Super Einstellung Chrischi,so wirst du deinen Weg gehen.
Nicht Berge versetzen,einfach kleine Hügel das reicht.
Ich freue mich auf deinen Bericht morgen,ich bin ganz sicher das du sehr stolz auf dich bist und auch sein darfst!
 
Hm, das ist echt komisch... :unsure:

@Oli74, an meinem IT Kram hättest du keine Freude, das ganze Windowswissen
hab ich 2004 auf'n Müll geschmissen und Linux hab ich immer noch nicht komplett drauf. :p
 
Zieh es durch Chrischi…zieh es durch!!
du bist und wirst nie alleine sein,es ist und kommt alles gut!!
 
Hey Chrischi alles gut bei dir?
was machst du heute Abend so?
Na ja es ist schon ätzend, dass ich mir die ganze Chose selbst eingebrockt hab und mir das auf ein Neues antue bzw antun muss!
Aber so ist es nunmal, da hilft auch kein jammern.

Werd wohl heute alles aussitzen auf meinem nichtmehrrauchendem Bett ;) .......nein ......ich denke es ist das Beste wenn ich mich jetze noch ne Runde
aufs Rad schwinge, wollt sowieso noch was einkaufen, ich denk Bewegung kommt jetze ganz gut. Danach werd ich n paar Vitamine per Smoothie zusammenmixen und mir reinziehen. Ich denk mal was ungesundes werd ich auch mitbringen n Eis oder sowas, mal schauen, man muss es auch nicht gleich übertreiben :D

Trotzdem wollt ich heut Abend tatsächlich noch ne Runde ETS 2 fahren am PC und dann noch n Film schauen, denk ich mal wenn ich wieder daheim bin.
Danke für Deine starken Worte und dass Du schreibst, macht wirklich Mut.

Was machst Du heut Abend noch?
 
Das ganze ist doch ein guter Plan Chrischi!Mach es Dir gemütlich schwing dich aufs Rad oder auf was du Lust hast!Eine Packung Eis spricht nicht dagegen,etwas ungesundes..hau rein es ist alles erlaubt!
Denk daran,nichts ist ungesunder als Rauchen…eine mega Packung Eis? Hau rein!
Ich mache mir einen Chilligen Abend,ohne das ganze Rauchen total entspannt und locker..mal schauen was noch in der kiste läuft
Chrischi,Du rauchst heute nicht und morgen schauen wir weiter ok?
es wird alles gut!!!
versprochen!
 
Danke dir ganz lieb für die Worte und die Mühe, .......... ok das machen wir so!
Nein heute rauch ich nicht, da müsste ich schon zur Tanke gehen und das wäre noch erniedrigender als gerade bei Lidl, weil ich bereit wäre extra noch mal loszugehen und noch mehr zu zahlen dafür als im Discounter.
Mal abgesehen von dem Entzug momentan, wäre ich gerade mit Kippe viel angespannter und nervöser als jetzt. Ich hatte die letzten Tage die Zigaretten nicht einfach mehr so nebenbei geraucht, sondern bewusst und hab beobachtet was passiert, wie es "schmeckt" und wie sich der Körper vehement wehrt.
Wünsche Dir und Euch einen chilligen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwierig heut, natürlich ist es wirklich ein dummes Ding jetzt notgedrungen in einer Situation zu stecken, die ich schon hinter mir hatte und das ganze nochmal durchmachen muss. Beklagen kann ich mich nicht, denn es ist schließlich selbst und bewusst herbei geführt gewesen.
Der Wiederausstieg fällt mir nicht weniger schwer als damals und oft ist der Gedanke da, doch eine rauchen dann ist das miese Gefühl weg.

Nun gilt es zu bedenken, dass es sicherlich richtig ist, das miese Gefühl wäre auf die SCHNELLE weg, kommt aber in ca. stündlichen oder halbstündlichen Intevallen wieder und wird durch die Zigarette wieder auf die schnelle beseitigt.
Jedoch ist ja genau die Zigarette daran Schuld und verursacht durch die Sucht erst das Gefühl.
Vielleicht nehme ich die Tage jetzt als eine vorgestellte gesunde Zigarette die LANGFRISTIG das Gefühl für immer beseitigt, zumindest solange man nicht rückfällig wird.
 
Der Tag ist fast durch Chrischi,dann hast du wieder einen geschafft..nicht an Morgen denken nur an Heute und jetzt!
was machst du den heute Abend?
 
Na ja, werd mich noch ein bissl sportlich betätigen und wenn ich geschafft genug bin, wollt ich noch n Film gucken ;)
Und wie sieht`s bei Dir heut abend so aus?
 
Recht hast Du!
ich mache mir einen Chilligen Abend,war Heute noch im Gym Studio und ab Mittag in den Bergen im Schnee,jetzt bin ich ziemlich am ende mit dem Kräften…reicht aber genau noch für einen faulen Abend grins.
 
Oben