Erster Tag - Werde ich gleich heute rückfällig?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
torte2.jpg

cache_2424837878.jpg
 
Moin!
Wie abgemacht!
Heute - am Tag 22!
Für alle!

EISBUFFET

Liebe Freunde, greift zu!

Beste Grüße
Irina
 
:friendsc :gutxy :jubi

Danke Irina! Du kannst echt stolz auf dich sein, und ich freue mich auf Eis zum Frühstück!!!!
 
Hallo Irina,

super Aufbau da. Möchte man gleich zugreifen.

:friendsc erst mal ganz herzlich zu sagenhaften 22 Tagen rauchfrei. Ganz toll hinbekommen. Weiter so

Es grüßt nisnis
 
Moin,

dass hier muss ich einfach posten, was haltet Ihr davon?

"Seit mehr als 50 Jahren werden umfassende Forschungstätigkeiten auf dem Gebiet Tabak und Gesundheit durchgeführt.

Diese Studien haben gezeigt, dass das Rauchen mit verschiedenen Krankheiten in einen statistischen Zusammenhang gebracht werden kann. Daraus haben Gesundheitsbehörden den Schluss gezogen, dass das Rauchen eine Ursache für Lungenkrebs und andere Krankheiten ist.

Regierungen und Gesundheitsbehörden wie die Weltgesundheitsorganisation vermitteln der Öffentlichkeit klare und deutliche Botschaften und Ratschläge in Bezug auf das Rauchen, so wie für viele andere Themen auch. Raucher sollten diese Hinweise auch weiterhin erhalten. Die Hinweise sollten nicht infrage gestellt werden, damit niemand verwirrt oder in Zweifel über deren Inhalt ist."

Quelle: Reemtsma http://www.reemtsma.com/index.php?option=com_content&view=article&id=187&Itemid=251
 
Hallo Soarian-

Du hast da eine sehr interessante Seite aufgetrieben, die meines Erachtens nach an Perfidie kaum zu überbieten ist.
Ich werde die sehr gerne in unsere Linksammlung aufnehmen- :danke
Ja- so geht es... Einmal ins Thema gefunden, fallen einem immer wieder solche Dinge auf.


Übrigens:
Wie geht es Dir denn?
Konntest Du den rauchfrei-Status halten?

Liebe Grüße
Murmel
 
Hi,

bin nach wie vor rauchfei.

Muss aber wirklich gucken dass das ganze Esserei aufhört...

:)
 
Super, dass du weiter NMR bist, Soarian.

Mir hilft ausdauernde Bewegung um zum einen auf andere Gedanken und aus dem gewohnten Umfeld raus zu kommen, und zum anderen die Leckereien von meinen Hüften entfernt zu halten. Wobei ich auch ein wenig zugenommen habe, aber ich finde das steht mir ganz gut.
 
44 Tage nicht mehr rauchen ist einfach nur toll. Mach bitte weiter so, ja? :friendsc

Es grüßt herzlich nisnis
 
Hi Soarian

Auch von mir herzliche :friendsc zu 44 Tagen ohne Ziggis.

:gutxy

Mach weiter so und immer dran denken
:enr1

Gruß Joachim
 
Liebe Freunde,

vielen Dank für Euere Glückwünsche zum Jubiläum.
Ich habe total vergessen dass es bereits grandiose 44 Tage vergangen sind.
Mein Problem sieht jezt anderes aus: Suchtverlagerung auf Naschen. Dabei müssen es nicht unbedingt nur ungesunde Sachen sein. Ich kann, ohne nachgedacht zu haben, 2 Kg Pfirsiche oder Tomaten verspeisen. Ich habe festgestellt dass das ganze non stop Esserei mit dem Frühstück anfengt.
Also werde ich, glaube ich, die Berechtigung ausgibig zu frühstücken mir absprechen.

Ich muss an den 22-sten Feier mit Euch und dem Eisbuffet denken :X - so möchte ich Euch zum "Gesunden Frühstuck" einladen.

Greift Zu

:eleph
GesunFrueh_2_mini.JPG
f41f184b53.jpg
 
Oben