...es reicht, lange genug geraucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute plagen mich starke Hustenanfälle…ich habe das Gefühl, ich hätte gestern bis tief in die Nacht geraucht. Auch ist das Verlangen nach einer Zigarette deutlich höher als in den letzten zwei, drei Wochen.

Irgendwie scheint sich der Körper weiter umzustellen und weiter zu entgiften.
Dem Verlangen zu widerstehen ist aber nicht so schwer. Ich halte mir einfach die positiven Aspekte vor Augen, welche zweifelsohne überwiegen.
 
…den Nikotinteufel mit einem Nachmittagslauf bekämpft
BC9A1D91-52C9-4586-91C6-1A5B4C04AB13.jpeg
 
08.03.2023 43 rauchfreie Tage, 850 Zigaretten nicht geraucht, 297,79 € gespart. Die Hustenattacken und die Gier nach einer Kippe befinden sich auf dem Rückzug, die 50 ist sich so langsam in Sichtweite. Nach wie vor war es eine der sinnvollsten Entscheidungen seit langem, dem blauen Dunst zu entsagen, auch wenn es nicht ganz freiwillig war.
 
Was für ein hässlicher Tag. Draußen regnet es permanent, der Himmel ist grau und ich muss heute noch 15km laufen. Rauchen zur Frustbewältigung fällt auch weg, ich springe gleich aus Verzweifelung vom Schreibtisch.
 
Ach Heiko

Du bist so sportlich, darum beneiden dich sicher viele Menschen.
Hier am Niederrhein regnet es auch Cats and Dogs today ☔️ 🌧
Trotzdem sehe ich Jogger im strömenden Regen mit kurzer Hose laufen. 😱 aber DU musst das ja nicht tun.!!
Die haben sicher die gleichen Gründe wie du.
Außerdem kannst du dich auch zu Hause beschäftigen, oder du gehst ins 🏊‍♀️ Schwimmbad.
Oder räumst auf, holst dir nen Döner, schläfst ein paar Stunden, besuchst die Nachbarin 😂😂😂😂
 
Oder räumst auf, holst dir nen Döner, schläfst ein paar Stunden, besuchst die Nachbarin 😂😂😂😂
Zu spät gelesen :(:(…hab mich beim Laufen geschunden, statt die Nachbarin zu besuchen
Du bist so sportlich, darum beneiden dich sicher viele Menschen.
…keine Ahnung, ist vielleicht auch ein wenig eine Macke, verspätete Midlife-Crisis🤣🤣…ich werde dieses Jahr 60 und hatte immer den Anspruch fit zu sein. Sicher hat das auch einen Suchtcharakter. Ohne Sport werde ich unzufrieden und griesgrämig.
Wünsche dir schon mal eine schönes WE Waldfee & nicht verlaufen im Wald😉 .
 
Zu spät gelesen :(:(…hab mich beim Laufen geschunden, statt die Nachbarin zu besuchen

…keine Ahnung, ist vielleicht auch ein wenig eine Macke, verspätete Midlife-Crisis🤣🤣…ich werde dieses Jahr 60 und hatte immer den Anspruch fit zu sein. Sicher hat das auch einen Suchtcharakter. Ohne Sport werde ich unzufrieden und griesgrämig.
Wünsche dir schon mal eine schönes WE Waldfee & nicht verlaufen im Wald😉 .
Bist du sehr nass geworden?
Hier ist so ein Sturm 🌬 und Regen 🌧 weshalb ich nicht in den Wald gehen konnte, nur einkaufen und wieder ein leckeres Brot gebacken.
Ich glaube, ich mag nie wieder gekauftes. 😬
Habe gerade gelesen, dass sich frisches Brot am wohlsten fühlt, wenn es in ein Geschirrtuch gewickelt wird, falls es hier jemanden interessiert 😂
Heiko, du bist 3 Jahre jünger als ich, schön ist, dass du dich fit hältst.
Ich habe heute eine frühere Nachbarin getroffen, die ich jahrelang nicht gesehen habe.
Sie ist ein Jahr jünger als ich und ein reines Ersatzteillager.
Da bin ich sooo froh, dass es bei mir zwar hier und da zwickt, ich aber noch gut beweglich bin.
Also Heiko, du machst das genau richtig.
 
Da bin ich ja das Küken. Heiko ist Baujahr 1963 und ich 1965. Aber Sport geht bei mir kaum wegen meiner Gesundheit :-(. Okay, Döner, schlafen und die Nachbarin besuchen geht noch.
 
Oben