Hallo alle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PrinzRalf

Well-known member
Mitglied seit
26 Oktober 2012
Beiträge
2.177
Bewertungen
2.503
Standort
Schwerin
Hallo keute,

ich bin 47 Jahre alt und habe ca. 28 Jahre lang geraucht. Ich kann nur jedem empfehlen aufzuhören, es lohnt sich wirklich. Die Anfangsschwierigkeiten legen sich und es wird immer besser.

LG Ralf
 
PrinzRalf meinte:
Hallo keute,

ich bin 47 Jahre alt und habe ca. 28 Jahre lang geraucht. Ich kann nur jedem empfehlen aufzuhören, es lohnt sich wirklich. Die Anfangsschwierigkeiten legen sich und es wird immer besser.

LG Ralf
Ja, moin - moin.

Genau, unser Reden. :cool5 ...da passt du ja super zu uns :dafuer.gif

Willkommen in unseren Forum! :bb.gif

LG Jörg
 
Hallo Ralf und HERZLICH WILLKOMMEN !!!
koenig_0011.gif


Schön,das Du hier bist.
Tipps brauchst Du ja sicherlich keine mehr *grins*
Und Unterstützung für unsere " Neulinge" können wir immer gebrauchen.

Liebe Grüße... Tina
 
Hallo Ralf,

auch ich sage ein herzliches Willkommen. Les dich hier quer durch und genieße die Zeit mit uns.

Lieben Gruß Marlis
 
Hallo Marlis,

ich war zwar online, aber am frühstücken. Gleich gehts zum einkaufen und heute nachmittag dann nach Brandenburg.

LG Ralf
 
Hallo Jörg,

in Hamburg wären wird dieses WE fast wieder gewesen, aber uns kam ein Geburtstag dazwischen.

LG aus Berlin

Ralf
 
Schade, wie schon geschrieben..bestes Wetter und 27 Grad :sonne

:lueg

:blinzel
 
Morgen gehe ich Fussball gucken, in einem Brauhaus. Wie schön das ich nicht mehr rauslaufen muß zum rauchen. Wünsche allen einen guten Wochenstart.

LG Ralf
 
Jaha- Du hast es richtig gut.
Vor allem jetzt, wo das ungemütliche Wetter kommt...
 
Huhu,

habe schon einen Platz reserviert, im Brauhaus. Die Anzahl der noch freien Plätze war schon sehr gering. Um 16:30 fahr ich los. Vielleicht lesen wir uns ja heute abend noch im Chat (wird aber frühestens 21:30 Uhr sein).
LG Ralf
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben