Hallo alle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ui..bist du für Köln? Was denken die Fans vom FC-Köln grad über Podolski?

Würde mich mal interessieren.

lg jörg
 
Jörg, er bleibt ein kölscher Jung und er wurde mit London in Köln beim Freundschaftsspiel besgeistert empfangen. Und wir verstehen es, das er sportlich weiterkommen möchte.
 
Ja, in Köln bin ich geboren. Wir wohnen aber seit ein paar Jahren in Berlin.

LG Ralf
 
Ich bin 48 Jahre jung und habe noch nie Karneval live gesehen. :floet
 
Einmal sollte mna das mal mitgemacht haben, um mitreden zu können. Ich selber bin kein Karnevalsfreak.
 
Huhu guten Morgen Marlis,

gleich Bowling dann Sushi. Heute abend im Chat :fuenf

Schönen Samstag alle :lachg

:hicks :hicks :hicks
 
ich glaube ich muss auch mal abends wieder in den chat kommen :fuenf

:enr1 schönes Wochenende euch noch :bb.gif :bb.gif
 
Hallo Marlis, es war sehr schön. Beim bowling hatte ich einen Schnitt von 142, also fast den vom letzten Mal. Dann Sushi war wieder extrem lecker. LG Ralf
 
wir waren heute muscheln essen ........darum kein chat :zahn

spätestens Montag :bb.gif :dafuer.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben