Hallo alle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
guten Morgen Hoheit, gut geschlafen? Wie siehts Wettertechnisch bei Dir aus? Hier könnte man richtige Depris kriegen.

Wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag.

Mann schreibt sich

Marlis
 
HOHEIT :denk3 :lach2 das is gut marlis :fuenf :dafuer.gif
 
Da brauche ich kein schlechtes Wetter für.....also hier ist es bedeckt, halt Novembergrau. Gut geschlafen habe ich bis ich geweckt worden bin :wut1 . Nachher waren wir mit der U-Bahn zu Schwiegermama, Wampenpflege hehe. :moin.gif
 
So, gesättigt wieder zurück und gleich reif für ins Bettchen. Chat ist ja aufgrund der Anmeldeprobleme heute wohl eher nicht. Lesen uns ja morgen wieder :moin.gif
 
Das sehe ich ja jetzt erst :respekt.gif Ralf du rauchst ja schon seid 2011 nicht mehr :klasse :fuenf
 
:fuenf :fuenf

gehört eigentlich ins Tagebuch.....das waren meine Gedanken bei meinem 1jährigen :

Dieser Start im August 2011 war ein sehr entschlossener Start. Dieses Mal hatte ich vom 1.Tag an das Gefühl, dieses Mal klappt es. Aufgehört habe ich mitten im Urlaub auf Kreta.

Zwischendurch las ich immer bei "nach einem Jahr", irgendwie kam es mir am Anfang ziemlich weit weg vor. Dann raste die Zeit, und ab 300 Tagen ging es ratzfatz.

Dieses Mal habe ich im Urlaub festgestellt das der Trend tatsächlich zum Nichtrauchen geht. Wir waren eine Truppe von 10 Leuten auf Kreta, davon haben nur 2 geraucht. Und trotzdem, zum ersten Mal gab es komplette Tage, wo ich keine Sekunde an das rauchen verschwendet habe. Geiles Gefühl.

Allen die Angst vor dem aufhören haben kann ich sagen, macht es einfach und ich werdet belohnt. Belohnt mit einem großen Stück Freiheit.

So ne Kippe in der Schnüss braucht doch kein Mensch.

Und jeder kann es mit der richtigen Einstellung schaffen, selbst ich habe es geschafft großes Grinsen .

Ich habe einiges an Rückschlägen, Krankheiten und schlechten Nachrichten mitgemacht, aber habe nie mit der Sucht diskutiert. Ganz einfach, rauchen kommt doch erst gar nicht in Frage weil, Nichtraucher rauchen nicht.

:moin.gif
 
Sehr schöner Bericht..strotz vor Entschlußkraft! :bb.gif :post.gif
 
Ich habe alle Mülleimer in der Wohnung geleert, u.a.auch die Dose, wo meine Frau immer die Kippen reintut. Gibt es eigentlich etwas, was noch ekelhafter stinkt als so eine Kippendose ?
 
PrinzRalf meinte:
... Gibt es eigentlich etwas, was noch ekelhafter stinkt als so eine Kippendose ?

Ja.
Etwas, worin aufgerauchte Kippen, angefeuchtet, sind.
Da die Nase reingehalten- und evtlle Schmachtattacken sind SOFOCHT in Ekel verwandelt!
 
Obstsalat....jetzt wirds ja ganz fies. Wir gehen morgen Sushi essen :lecker

Wünsche einen guten Start ins Wochenende.

eben gekauft :

 
Ne, dass war eine geheime 007 Mail an PrinzRalf, mal sehen ob er drauf kommt!!

Der Fall OBSTSALAT! ist gelöst<-- :fuenf :bb.gif
 
Jo, schon erledigt. Bin mal auf Karneval gespannt, nicht wegen dem Motto, das ist ja bekannt....Fastelovend em Blot, he un am Zuckerhot......sondern wegen unserer Abstimmung.
 
Hehehe..aber das Wort OBSTSALAT hast du nicht befriedigend gelöst...wo hab ich das her?

:kuh
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben