Hallo alle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Vom Hangman...hab dein Hangman heute endlich lösen können...Obstsalat :frech2

Klasse.
 
:null plan was habt ihr gegen obstsalat :denk3 :frech2
 
Hallo Hoheit,

gratuliere ganz herzlich zu sagenhaften 444 Tagen Rauchfreiheit. Ralf Du machst das klasse

Marlis
 
Jaha.
So fügt sich Tag an Tag an Tag...

Und alle rauchfrei: so muttat sinn...

Klasse.
 
Hallo Ralf....

Ich denk an Dich und drücke beide Daumen das alles gut geht :klasse

Und an dieser Stelle auch nochmal (nachträglich)

Herzlichen Glückwunsch zu
15 Monaten in Freiheit !!!


Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Die ersten beiden Tage waren ganz ok, Probleme hatte ich am Freitag. 4 Stunden Schulung und ich war totmüde weil ich die Nacht vorher nur 6 Stunden geschlafen hatte. Aber das legt sich bestimmt noch. Dafür habe ich 3 Urlaube gebucht und habe am Nachmittag noch ein Stündchen auf der Couch geschlafen.
 
Bisher läuft es gut. Nachdem ich mich nicht mehr dem Stress aussetze, mitten in der Nacht aufzustehen, sondern länger zu schlafen, bin ich viel fitter und konzentrierter. Wozu hat man schliesslich flexible Arbeitszeit. Auch sonst alles mit der Ruhe, ich habe nur eine Gesundheit und meinem Arbeitgeber nutzt es auch mehr, einen gesunden Mitarbeiter zu haben. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Feiertage in meiner alten Heimat, dann ist Sylvester und dann gehts in ein hoffentlich gesünderes Jahr 2013. Und dann ist auch mal wieder Urlaub in Sicht, 1 Woche vorher noch unser Hamburgtreff. Alles schöne Dinge. In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
So, nun ist es soweit. Ich arbeite bis 11 Uhr und dann gehts zum Airport. Bis die Tage mal. LG Ralf
 
Viel Spaß, gute Erholung, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und ich will mit

Marlis
 
Viele Grüße aus Köln. Morgen ist die Zeit auch wieder vorbei, morgen geht mein Flieger zurück und Donnerstag wieder arbeiten. LG Ralf
 
Gleich geht es zum Flughafen....wahnsinn wie schnell 5 Tage vergehen bzw. vergangen sind.
 
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, auf das alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht. LG Ralf
 
★¸.* Ich wünsche ❤
Dir ¸★.•
*.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.* Jahr 2013 ❤


und ein ...

happy_new_year_0089.gif


Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Ja Tina, danke. Habe jetzt den Kilos den Kampf angesagt. Heute war Stichtag. 93,9 kg. Das bedeutet eine Gewichtszunahme von 15,9 kg. Das geht nicht mehr so weiter. Ziel ist innerhalb des Jahres 2013 auf wenigstens 86-87 kg abzunehmen. LG Ralf
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben