Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Nina,

wie schaut's aus bei dir? Auf dem Weg der Sucht zu entkommen oder immer noch zu viel Streß?
Lieb, dass Du fragst. Aber keine Chance gerade. Mir geht’s überhaupt nicht gut. Denke über Burnout-Klinikaufenthalt nach. Ich bin ein Wrack. Keine Kraft mehr für gar nix.
 
Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe für dich, dass du dein Leben schnell wieder auf die Reihe bekommst und optimistisch in die Zunkunft schauen kannst.
 
Liebe Nina,ich wünsche Dir gute Besserung.Ich drücke die Daumen, daß es Dir bald gut geht! Liebe Grüße vom Christian
 
Lieb, dass Du fragst. Aber keine Chance gerade. Mir geht’s überhaupt nicht gut. Denke über Burnout-Klinikaufenthalt nach. Ich bin ein Wrack. Keine Kraft mehr für gar nix.
Liebe Nina

Du brauchst Hilfe, das siehst du ja selber.
Man kann nicht immer nur stark sein.
Ich hoffe für dich, das da Menschen in deinem Leben sind, die dich auffangen, bis du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
Aus jedem Scheitern kann was Besseres für dich entstehen, denk dran.
Ich weiß, dass dir das momentan nicht hilft, denke aber, du verstehst, was ich meine.
Alles Gute 🍀♥️
 
Liebe Nina, pass auf Dich auf und nimm dir alle Hilfe, die du kriegen kannst! Alles Liebe für Dich!
 
Hallo , auch von mir gute Besserung.

Hilfe suchen , kann auch ein Zeichen von Stärke sein.
Such dir bitte Hilfe .....und nimm sie an.

Wünsch dir alles Gute.
 
Gute Besserung liebe Nina, das hört sich nicht gut an :grouphug:
Da ich keine Einzelumarmung finde, nehme ich die in Gruppe.

Ich wünsche dir von Herzen, dass bei dir bald Ruhe einkehren kann. Ich weiß wie schlimm Stress ist.....
Ich drück dich!
 
Gute Besserung liebe Nina ❤️ Du hast völlig Recht, erstmal das eine angehen und dann das andere. Wichtig nur, lass Dir bei dem was dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, unbedingt helfen. Falls du offene Ohren suchst - Du weißt wo du sie findest 😉❤️
 
Oben