Hallo aus Nürnberg

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war ich im Studio, das war schon klasse. Der Trainer hat sich echt Zeit genommen und mit mir 2 mal den Milon- Zirkel gemacht. Jetzt sind alle Daten aufm Band gespeichert, Mittwoch mach ich weiter, Vertrag für erstmal 3 Monate ist unterschrieben. Danach zur Belohnung war ich in der Sauna, das war schön. Angenehme Stimmung in dem Studio, ich bin rundum erfreut und zufrieden. Müde halt jetzt…
 
In der ersten Woche war ich 4 mal im Gym, 3 mal Zirkeltraining, 1 mal Yoga- Kurs. Nur Zeit für die Sauna find ich noch nicht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, ich hätte nicht gedacht daß es mir da so gut gefällt und sinke abends gut durchbewegt aufs Sofa
 
Gestern waren es 250 Tage rauchfrei, kaum Gedanken ans Rauchen, wenn dann eher „wie schön daß ich so lange schon nicht rauche“ und Fitnessstudiobesucherin bin ich noch dazu. Merke schon wie das Leben anfängt leichter zu werden (Großeinkäufe, Treppensteigen)
 
Gestern 300 Tage. Klar bin ich NMR. War das mal anders? Ist das schön. Manchmal ein Gedanke an Zigaretten. Es ist einfach, ihn vorbeiziehen zu lassen.
Danke Ihr Lieben hier im Forum, die Ihr mich in den schwierigen ersten Tagen und Wochen so unterstützt habt!!
 
Was macht deine sportliche Karriere - noch regelmäßig dabei?

Klar- 3x pro Woche Gym an den Geräten, 2x Kurs. Also wenn sonst zu Hause alles perfekt läuft. Sonst 2x Geräte und die Kurse. 1x Sauna pro Woche. Macht alles sogar Spaß. In paar Tagen mach ich dann mal n Jahresvertrag, die 3 Monate, die ich bisher gebucht hatte sind schon fast rum. Meinen Ehrgeiz muss ich jedoch etwas zügeln, im vorgerückten Alter dauern Veränderungen wohl etwas länger
 
Ihr lieben Foris,

ich bin im Moment nur noch selten hier, denke selten ans Rauchen (nur in Erinnerung, daß ich mal süchtig geraucht habe, ist echt gar kein Thema mehr) und habe beim Anschauen meiner App entdeckt, daß mein erster Jahrestag in Reichweite ist. Freu mich, liebe Grüße an Euch alle, egal wo auf dem Weg Ihr grad seid
 
Oben