molli
Well-known member
Oh Gehirn is tatsächlich auf standby, immer noch seit heut nacht? Da hätte NMR- Stop stehen müssen. oder Rauchstart.Wie jetzt?
Du rauchst doch nicht mehr
Oh Gehirn is tatsächlich auf standby, immer noch seit heut nacht? Da hätte NMR- Stop stehen müssen. oder Rauchstart.Wie jetzt?
Du rauchst doch nicht mehr
Naja Pest oder Cholera. So wie du es jetzt angehst ist jedenfalls toll. Das schaff ich noch nicht. Und vor allem wie ich das nächtliche Essen…da ist das Bewußtsein nicht anwesend um gegenzusteuern, wie es scheint. Und wie verstecke ich Schokolade vor mir selbst1995 mit 150 Kilos und 2018 mit 135 Kilos.
Nun seit 8 Monaten rauchfrei und die Waage zeigt 99,9
Wie der adipöse Helmut Kohl einen Schlaganfall erleiden oder
wie Schmidt Schnauze weiterrauchen?
Habe mich 2x für weiterrauchen entschieden aber nun müsste es klappen
Kreativ warst du auf jeden Fall!Ich habe Lakritze, Chips und Bananenstücke (geschnitten) in eine Schüssel getan
Aus wiki...Naja Pest oder Cholera. So wie du es jetzt angehst ist jedenfalls toll. Das schaff ich noch nicht.
Wäre mein Name nun Thorwald Detlefsen, Rüdiger Dahlke, Andreas Winter oder Pater Anselm Grün, so würde ich Dich fragen :" Woher kommt Dein Liebesdefizit? Nach was sehnst Du Dich denn wirklich? Wo steckt die Problematik in Deiner Seele?"Naja, solange ich keine anderen Sorgen hab ist eigentlich alles prima
Ich würde Gott in Bezug auf die Sucht mal außen vor lassen, der wird den wenigsten Süchtigen helfen.Ich versuche das seit längerem, leider ganz atheistisch aufgewachsen fällt mir die Leerstelle schon auf, in die sich das Suchtmittel reinsetzt.
Wenn eine Schildkröte 100 Eier legt, werden 95 von den Raubtieren gefressen. So gesehen, hilft Gott nur 5%Ich würde Gott in Bezug auf die Sucht mal außen vor lassen, der wird den wenigsten Süchtigen helfen.
Eine Sucht entsteht in der Regel schleichend und vom Betroffenen unbemerkt. Oftmals werden Defizite kompensiert, die aber nichts mit der Nähe zu Gott zu tun
...deswegen mag ich deine BeiträgeSo gesehen, hilft Gott nur 5%
Also hast Du zu 95% Recht
In Bezug auf Suchtentstehung stimme ich Dir ziemlich zu, da hat Gott auch meiner Meinung nichts mit zu tun.Ich würde Gott in Bezug auf die Sucht mal außen vor lassen, der wird den wenigsten Süchtigen helfen.
...ob die AA's das erfolgreichste Programm haben, weiß ich nicht. Mir wäre auch nicht klar, wie das zu eruieren wäre. Die AA's sind eine von vielen guten Möglichkeiten dem Kreislauf der Sucht zu entkommen.Das erfolgreichste „Programm“ für Alkoholiker sind die Anonymen Alkoholiker, deren 12- Schritte- Programm in Schritt eins und zwei einen Bezug zu einer höheren Macht herstellt.
Enter your email address to join: