Hallo aus NĂŒrnberg

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@heiko1211 Na klar 😄 hab jetzt einen Jahresvertrag. 3x die Woche bin ich da. Meine neue Sucht 😁 bin jetzt seit einer Woche erkĂ€ltet und konnte nicht hin, fĂŒhlt sich an wie ne Ewigkeit
 
So. 1 Jahr geschafft. 😁 war nur ein halbes Jahr ein Problem, jetzt bin ich Nixchtraucher. Eventuelle verfĂŒhrerische Gedanken sind schneller weg, als sie gekommen sind. Rauchen ist einfach keine Option mehr. Was bin ich dankbar! Allein dieser Ekel- Geschmack im Mund, der weg ist. Das war was, was ich sofort spĂŒren konnte. Nachts um 3 kurz aufwachen und dann dieser (Eigen-) Gestank, wie widerlich. Keine Nachteile, nur Vorteile. Mir mĂŒĂŸte mein Leben endgĂŒltig völlig egal sein, um rĂŒckfĂ€llig zu werden. Der Gewinn an LebensqualitĂ€t, gerade bei körperlicher Belastung, ist immens. Krebsgefahr war immer zu weit in der Zukunft, aber man gewinnt direkt an jedem Tag etwas, an dem man nicht raucht. Das geb ich nicht mehr her.
 
Oben