Heilpflanzen - Rezepte, Tipps und Tricks

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich muss hier mal nach kräuterhexen sehen, und bei denen einen kurs buchen - für kräuter...
viele pflanzen kenne ich - aber wie man mit denen vor dem verzehr .. ungeht.. das wissen ist weg
axo: und giersch habsch nicht auf der scholle,.. den kann ich aber nach rund 100 metern weiter am feldrand suchen..
da kann er auch bleiben.. :hehe

anfrage: rosmarin ausbuddeln? eher ja, oder?
 
Liebe Kräuterhexen u.Hexeriche !
Ich bewundere Euch, warum schaffe ich das nicht, habe alle Vorraussetzungen. :wolleweint :rauf1
 
Hi Helmut,

ich seh dich schon seit Tagen hier durchs Forum geistern.

Warum du nicht? Vielleicht weil du vom Gehöft kommst? Vielleicht ist das eine Thema am Rande schon deines nur noch nicht ganz, weil anderes wichtiger ist.

Wann immer ich dich immer Forum las hab ich oft gedacht, hey komm mal an, komm mal zur Ruhe es hat alles seine Zeit, immer einen Schritt nach dem anderen.

Ich freue mich auf deine Ideen und deine Erfahrungen, aber ich freue mich auch wenn du ankommst ohne Erwartung.

Lieben Gruss

Mickie
 
Guten Morgen !
Liebe Mickie, ich hab schon viel von Dir u. sunny gelesen, gestern auch, was dazu geschrieben, aber leider ist beim absenden was schief gelaufen.
Ein Geist bin ich zwar nicht, noch nicht, aber etwas anders schon.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, wie im guten so auch im derben, aufbrausen. Bei mir schießt, fließt die Chemie eben schneller
Doch das Thema is schon wichtig, bin ja nicht mehr der Jüngste (60) aber ich müßte mit vielen Gewohnheiten u.lebensweisen brechen.
Du schreibst, zur Ruhe kommen, hm, wie, mir fehlt manchmal die Lebenslust.
Verstehe mich bitte nicht falsch, es liegt nicht an Geld, alltägliche Sorgen oder keine Freunde ( hab viele u. gute ). Müßte eigentlich der glücklichste
Mensch sein. Hab ein Haus mit großen Garten
Meine Gene u. Erziehung macht mir das schon nicht leicht. Will es aber nicht auf andere schieben.
Ich muss wahrscheinlich lernen mich mehr über Hardware als Software zu freuen.
Wenn ich an die Zukunft denke, wo die Welt hinsteuert, wird mir Übel, richtig gehend schlecht.

Schönen Tag noch, Ihr Lieben. :bazi

LG Helmut
 
Zu spät Murmel
:hehe

Das Gemüse ist ausgebuddelt und wohnt samt Topf momentan im Gewächshaus.
-> und blüht da sogar ganz zart und blau
 
Oben