Ich bin dabei.....rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tweety007 meinte:
Ich wünsche dir gute Besserung und reiche dir mal ein Taschentuch für deine Schniefnase......

LG Annette


Vielen Dank, kann ich gerade gut gebrauchen :krank.gif

Glasmurmel meinte:
Im Weiteren wirst Du erleben, dass
a) die Erkältungen nicht mehr so häufig kommen
b) sie nicht mehr so unheimlich lange dauern.

Bei uns beiden hier im Haushalt hat sich das so erwiesen.

Ich nehme dich beim Wort, dieses Jahr möchte ich keine weitere Erkältung mehr abbekommen - das müsste doch drin sein :blinzel


Ich werde nochmal still mitlesen und früh ins Bettchen gehen.....

:keine - das ist sowas von garantiert!

Die Lotta
 
Ui- 40 Tage rauchfrei! :fuenf


Ich hoffe, der Erkältung gehts schlechter- und Dir langsam besser.
Lass mal lesen, bitte!
 
Tag 43

Ich bin wieder fit, alles überstanden :tanz3 DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ZUM ETAPPENSIEG :bb.gif

Mensch, wie die Zeit vergeht und wenn ich den Ticker beobachte, freue ich mich riesig über das (eigentlich) gewonnene Geld - ich habe natürlich längst andere Dinge entdeckt, um die Wirtschaft anzukurbeln :bb.gif Wenn ich die Zahl der nicht gerauchten Zigaretten anschaue, wird mir schon fast schlecht....stellt euch doch nur mal 420 Zigaretten vor, auf einem Haufen und die wären alle in meiner Lunge gelandet.....ist doch unglaublich, oder?
Ich fühle mich jetzt tatsächlich immer mehr "frei", kann so viele Dinge genießen, wie z. B. das Plätzchenbacken mit den Kindern, ganz ohne Streß, weil ich eben nicht immer auf die Uhr schaue, wann ich mal Zeit habe für eine Zigarette....ich finde es toll und ich freue mich auf Weihnachten, ganz entspannt, nicht in der Kälte auf dem Balkon :bibber . Ich mache weiter!


Liebe Grüße, Lotta :6
 
Suuuuuuuper toll, Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen. :hug1 :hurra
 
Nisnis meinte:
was? auch schon wieder 44 Tage geschafft. Kinders wo bleibt die Zeit?


Boah, heute ist schon Tag 47....da frage ich mich wirklich "wo bleibt die Zeit?".....ich komme gar nicht dazu mir Gedanken über das Nichtrauchen zu machen, es läuft einfach so :tanz3 Fast 500 Zigaretten nicht mehr geraucht, über 100€ eingespart, naja, hätte ich zumindest.... :blame

Ich freue mich :sonne

Die Lotta :w3
 
Auch von mir (nachträglich *g*) -------------------------> GLÜCKWUNSCH!!! =))

Grüßle --------------- EASY
 
Hey :hello1


heute sind es schon 50 rauchfreie Tage !!


Herzlichen Glückwunsch dazu und immer weiter so :tanz3 :blume :blume :hurra :hurra
 
heute sind es schon 50 rauchfreie Tage !!


Herzlichen Glückwunsch dazu und immer weiter so :tanz3 :blume :blume :hurra :hurra[/quote]


Nisnis meinte:
Eine halbe Tagehundert ist ganz toll. Weiter so


50 Tage.....und fast schon 51!!! Mensch, das läuft aber auch super, die Zeit rast ja nur so :tanz3 Und ich bin gerade soooooo froh, weil hier schneit es wie verrückt und ich würde mir bei jeder Zigarette auf dem Balkon den A...... abfrieren :bibber , so liege ich gemütlich im warmen auf meinem Sofa und genieße es einfach nur :w3

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :1

LadyLotta :snow1
 
Oben