Ich bin dabei.....rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glasmurmel meinte:
Pass auf Dich auf dabei, denn derlei Bestrebungen können durch Verlust/Verzichtgefühle wiederum Schmachattacken auslösen.

Oha, wie Recht du hast! Heute hatte ich so einen Riesen-Hunger, da kam doch tatsächlich so ein Gefühl von "wenn ich jetzt Rauchen würde, hätte ich nicht so einen Hunger".....ich war echt entsetzt und kann mich wieder plötzlich genau an solche Momente erinnern, in denen ich als Raucher Hunger hatte und statt dessen eine geraucht habe. Irgendwie ist das noch ganz tief verankert in mir....erschreckend

Ich glaube, ich gehe die Sache mit dem Abnehmen doch mal lieber anders an. Ich probiere es lieber mal mit FdH und Sport, so Hungern und nur Eiweißpulver trinken ist echt übel.....

Xenia meinte:
Und das ist gar nicht so einfach...stimmt´s ?

....es ist die Hölle und bevor ich durchdrehe habe ich heute doch wieder gegessen. Jetzt friere ich auch nicht mehr so wie gestern, ich konnte ja gar nicht einschlafen, so fertig war ich - irgendwie ist das fast härter als die Sache mit dem Rauchen...
schade, das ihr alle so weit weg wohnt, sonst würde ich euch alle aufrufen zum gemeinsamen Sport treiben :gym1

Lotta
 
Wir machen gemeinsam Sport, da unten im Sport-Breich.
Wir sammeln gemeinsam die Stunden und schreiben unsere Erlebnisse beim Sport auf...
Ein bischen gemeinsam ist das ja auch...

Essen und rauchen...
Ich nenne es ein "Gleichgewicht des Schreckens", was ich hatte: moderat essen und moderat rauchen.
Schwierig wurde es, als ich das Rauchen aufgab... UI!
 
Glasmurmel meinte:
Wir machen gemeinsam Sport, da unten im Sport-Breich.

Essen und rauchen...
Ich nenne es ein "Gleichgewicht des Schreckens", was ich hatte: moderat essen und moderat rauchen.
Schwierig wurde es, als ich das Rauchen aufgab... UI!


Jaaaa, das ist super, da mache ich mit....muss dann doch noch mal die Gymnastikmatte auspacken heute abend :lach3

....genau so empfinde ich es gerade :lach2
 
Hallo Lotta- wie schauts denn jetzt aus?
Fleißig an den Kilos?

Heute kannst Du Dich über 99 rauchfreie Tage freuen.
Die letzte der zweistelligen Doppelzahlen... Die Zahlen mit den gleichen Ziffern kommen jetzt nur noch alle 111 Tage vor...
Ich finde es toll- und ich freu mich, dass Dein Ausstieg bis hierher geklappt hat.


Bitte mach so weiter!
 
wow 99 und noch immer rauchfrei. Einfach super machst Du das. Weiter so

Wünsche dir einen tollen Sonntag :zwinker
 
Wow klasse :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 99 rauchfreien Tagen !!

Stell schon mal den Sekt kalt .... morgen wird auch bei Dir gefeiert :laola :laola
 
Siehste, hab ich doch gesagt :

Heute kommen wir alle wieder, um Dir zu Deinem Jubiläum zu gratulieren :blumenx :friendsc

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen !!


Und nun gehts auf die 200 zu und Du wirst schnell merken, dass die rauchfreien Tage zwischen 100 und 200 viel schneller vergehen als die ersten 100 Tage ! :yeah


Mach weiter so :laola :laola
 
Die 100 sind voll. Gratuliere Dir ganz herzlich. Bitte mach weiter so

Es grüßt Marlis :round :laola :traeller1 :michael
 
wow 100 tage sind rum... ich gratuliere dir ganz herzlich...
weiter soooo
:party
 
Tag 102

Ich habe doch glatt mein Jubiläum verpasst! ich glaub es ja nicht! :peinlich

:dankeleute für die lieben Glückwünsche!

Ich bin immer noch ganz stolz auf mich, kein Rückfall, keine Dummheiten - okay, die Kilos bleiben mir wohl noch ein bißchen erhalten, aber daran ist nun auch noch eine Serie von Geburtstagen um mich herum Schuld :fußx ....einer muss ja die Torten essen, damit sie nicht schlecht werden.....
Aber das Wetter soll ja besser werden und dann geht es los mit den Inlinern, die schon startklar bereit stehen :peitsche dann geht es den Kilos an den Kragen

So, ich werde nochmal eine Runde auf mich anstoßen S3

Liebe Grüße, die Lotta
 
111 tage jipppiiieyeyyyy

grautlation

:dancexd :friendsc :troet :stollis-favo :party5
 
par37.gif


Herzlichen Glückwunsch

zu 111 rauchfreien Tagen !!!


par37.gif
 
Wow ..... das erste dreistellige Jubiläum !! :klasse


:freux :freux

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 111 rauchfreien Tagen !!



:blumenx :friendsc


Und immer weiter so .... :yeah
 
Am Karnevalssamstag die 111 :jubi :gutxy da komme ich :friendsc
:troet :troet :applausey :schaufel1 :huepf
und das bei dichtem Schneefall - bei euch auch ???
Hast alles dabei, such dir das schönste aus und genieße es
 
Oben