Ich bin dabei.....rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 165

Also jetzt wirds albern.....ich denke die ganze Zeit an Zigaretten, muss mich wirklich zusammenreißen! Ich weiß nicht, ob es ist, weil ich nun schon fast 8 Kilo zugenommen habe, oder der Nikotinteufel besonders gut drauf ist......ich könnte nur gerade platzen! Ich träume nachts von den Dingern, beobachte meine Kollegin, wie sie genüsslich an einer zieht, riecht es überall.....ich werde nicht rückfällig, das will ich auf keinen Fall, aber ich hoffe, dass es bald vorbei ist und wieder "normal" ist, so wie vorher. Es ging doch die ganze Zeit so schön einfach, warum wird es jetzt so blöd???? :redhh

Lotta, die fette Kuh
 
Hallo Lady Lota,

wir kennen uns nicht, trotzdem wünsche ich dir, dass du durchhälst.

Ich habe halb so viele Tage wie du
und auch immer mal wieder Gedanken...

Drücke die Daumen

.
 
Hallo Lotta, vielleicht ist es jetzt gerade so blöd, weil gerade noch mal Rezeptoren abgebaut werden, die Keiner mehr braucht.
Dazu kommt, dass Du Dich mit dem Gewicht so GAR nicht wohlfühlst, wie ich Deiner grüßenden Unterschrift unschwer entnehmen kann.

Bitte beiß die Zähne zusammen, und bitte fang nicht wieder an mit dem gefühl, dass Du dann auch wieder abnimmst.
Das passiert nicht in jedem Falle.
Hinterher wärste übergewichtig UND Raucherin- das wär ja richtig doof.

Ich drück Dich mal.
Die Murmel
 
LadyLotta meinte:
. Es ging doch die ganze Zeit so schön einfach, warum wird es jetzt so blöd???? :redhh

Lotta, die fette Kuh

Hey hey,...dann lass Dich drücken, von fini,dem Walross :lach3, ich habe zwar auch noch nicht so viel auf der Uhr, wie Du,...aber ich finde es heute auch ganz arg blöööööd :cry3
vllt kommte es , weil endlich die Sonne scheint, man draußen schafft und neue ERSTE MALE auf uns zu kommen?
Wir schaffen das :freunde
fini
 
Tue es Dir nicht an, wieder mit dem Rauchen anzufangen - Du bist schon sooo weit gekommen und würdest Dich nur "in den Hintern beissen" ! :kacki

Schau mal, es lief doc hso lange Zeit so gut bei Dir - jetzt sind mal ein paar Tage dabei, die doof sind - vielleicht, weil noch die restlichen Nikotinablagerungen abgestossen werden ( Heilpraktiker gehen ja davon aus, dass es bis zu 6 Monaten dauert, bis unteranderem auch der Darm "nikotinfrei" ist - ich weiß es nicht, aber ich weiß auch nicht, ob man immer für alles eine Erklärung haben muss )

Ja, 8 kg drauf ist nicht schön - aber die wirst Du das Wieder-Rauchen auch nicht los :roll

Also - tue Dir den Gefallen und komm nicht vom Weg ab - Du befindest Dich an einer "Abfahrt" Deiner Nichtraucherstraße, an der es wieder zu einem Raucher-Ort geht. Fährst Du weiter geradeaus, kommst Du in Deinem Nichtraucher- Ort an ..... Du entscheidest, wo die Reise hingehen soll ! Du selbst und kein Monster :freunde

Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg wählst :lieb
 
Hi,
die Foxi jammert auch über das Gewicht, die will aber weiter nix rauchen.
Ich habe ihr geschriebenen Pfeif auf die Kilos, aber du riechst gut. Das gilt auch für dich.
Wer mochte nochmal so ein Stinker werden?
 
Nein, rauch nicht wieder, bitte! Meine Laune steigt und fällt auch mit dem Gewicht! Mache mir damit das NMR auch unnötig noch schwerer. Verstehe dich so gut. Es muss doch besser werden, wir machen das! Lg, Tanja
 
fini meinte:
Hey hey,...dann lass Dich drücken, von fini,dem Walross :lach3, ich habe zwar auch noch nicht so viel auf der Uhr, wie Du,...aber ich finde es heute auch ganz arg blöööööd :cry3
vllt kommte es , weil endlich die Sonne scheint, man draußen schafft und neue ERSTE MALE auf uns zu kommen?
Wir schaffen das :freunde

Das ist soooooo fies, dass dann alles so gut schmeckt, oder manchmal denke ich einfach, ich muss meinen Mund beschäftigen. Die kalorienarme Variante fällt ja nun weg - Rauchen will ich ja nun wirklich nicht mehr. Aber irgendwie bekomme ich gerade nicht die Kurve, diese Unzufriedenheit mit dem Gewicht macht alles noch viel schwerer :rabae
Und das mit den ERSTEN MALEN kenne ich nur zu gut...ich muss immer an mein erstes Mal als NMR tapezieren...die erste Bahn an die Wand gesetzt, zurückgelehnt.....erstmal eine..ach nee, is´ja nicht mehr....oder die erste Tasse Kaffee....Griff nach NICHTS....ups, komisches Gefühl :floet

Glasmurmel meinte:
Hinterher wärste übergewichtig UND Raucherin- das wär ja richtig doof.

Ja, das denke ich auch...ich glaube nicht, dass sich meine Situation verbessern würde.....übergewichtige Raucherin will ich auch nicht sein :bloed1

:dankeleute

Ich werde euch wohl noch laaaaange erhalten bleiben,

Lotta, der es heute schon besser geht - habe 50 Sit-ups gemacht :gym1 <- und ich sah besser aus
 
Liebe Lotta ..genau, nicht den Kopf hängen lassen...
das kriegen wir auch wieder in den Griff, die Form...auf die eine oder andere Weise.
Wenn nicht heute dann Morgen
fini
 
Genau: 50 situps- und die Frisur sitzt!

Nicht bangemachen lassen. Von Niko nicht und von Futtermich auch nicht!

:tanz00 :tanz00 :tanz00
 
Tag 250 !!!!!

Ich bin immer noch Nichtraucher und werde es auch bleiben :won1

Inzwischen geht es mir besser, ich denke zwar immer noch an Zigaretten, aber inzwischen bedauere ich eher die ganzen Raucher, die sich Tag für Tag quälen müssen...ich möchte nicht mehr tauschen, auch wenn meine Pfunde noch immer nicht wirklich am purzeln sind, aber auch das sehe ich inzwischen gelassener

Ich grüße euch alle ganz lieb, macht weiter so

Lg, Lotta
 
Hallo Lotta,

auch von dir eine Bomben-Rückmeldung! :blume

Für Dich gilt ebenso:
Bitte halte den Zustand bei- Du hast genau Deinen Weg gefunden! :jipiikj
 
:friendsc :gutxy da kann ja die Party :party5 beginnen.

Weiter so, mögen noch viele zufriedene rauchfreie Jahre folgen.

Lieben Gruss

Mickie
 
Mensch Lotta,

alles liebe nachträglich zum Einjährigen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hinbekommen.

Wenn das keine klasse Nachricht ist. :friendsc

Auf das 2. Jahr. Das geht auch viel schneller um.

Ganz lieben Gruß Marlis
 
Lady Lotta-

das hast Du gut gemacht!

Meine herzlichsten Glückwunsch: So schnell ist ein Jahr herum!!!!

:friendsc
 
Oben