Ich bin dabei.....rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir GLÜCKWUNSCH ....die zeit flitzt nur so dahin :klasse :enr2

:6 :w3
 
glückwuuuunsch zu den 50 :sonne
schön, wenn man gemeinsam feiern kann :hicks
 
50 Tage, mega toll. :sonne
Herzlichen Glückwunsch. :hurra
Du machst das super gut. :hug1
 
Haaaaaaaaaaaaallo!!! =))

Von mir gibt´s nun einen gaaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fast (*g*) 53 Tagen NMR!!! KLASSE!!! ;)

Grüßle ----------------- Easy
 
Easy meinte:
Haaaaaaaaaaaaallo!!! =))

Von mir gibt´s nun einen gaaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fast (*g*) 53 Tagen NMR!!! KLASSE!!! ;)

Grüßle ----------------- Easy


Dank dir, easy....naja, du bleibst mir ja hoffentlich dicht auf den Fersen, ich behalte dich im Auge :freunde

Wow, wer hat den hier so schön die Seite dekoriert? Sieht ja toll aus! Da kommt ja mal richtig Weihnachtsstimmung auf :w3

Ich habe gerade so viele neue Ideen fürs neue Jahr, ich finde es toll, dass ich kaum noch an das Thema Rauchen denken muss.....nur wenn morgens einige Patienten kommen und gerade erst kurz zuvor eine geraucht haben, das stört mich inzwischen doch ganz schön....glaube, ich bin da nicht sooooo tolerant und irgendwie schäme ich mich dafür, wie ich gestunken haben muss für andere :blame

Nun nochmal zu meinen neuesten Ideen, jetzt, wo ich doch so viel Geld einspare: Ich kaufe mir Inliner! Und wenn der Schnee dann wieder weg ist, werde ich damit hoffentlich wieder fit :tanz3 Und um mein Hirn zu trainieren werde ich ein paar Fortbildungsseminare besuchen, habe mich heute gleich mal angemeldet - juhu, 2013 kann kommen!
Noch jemand hier, der 2013 durchstartet? :bb.gif

Die Lotta
 
*winkt* *hüpft* *winkt*

ich ..... ich ...... ich starte auch durch

hab ich mir zumindest vorgenommen.

nicht nur körperlich möcht ich fit werden ...... auch eine menge kurse möcht ich besuchen.
ich hab das gefühl momentan, dass ich alles schaffen kann. (und ich steh auf dieses gefühl)

mal sehen was von dem drive ich in das neue jahr rüberretten kann.

lg
anja
 
Etwas zeit is ja noch....aber mir fällt bestimmt auch noch einiges ein für 2013 :fuenf
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013, ich hoffe ihr seid alle schön stur geblieben und schaut weiter stolz geradeaus in eine rauchfreie Zukunft.

Tag 76

Ich habe die Feiertage gut überstanden, auch wenn die Verlockung doch da war. Irgendwie verbindet mein Gehirn immer noch Gemütlichkeit mit Rauchen. Aber ich habe eben bewusst nicht so viel getrunken, damit ich "Herr meiner Sinne" bleibe... dafür explodiert gerade meine Waage und das ruiniert mir doch die Stimmung fürs neue Jahr. Der Kampf ist für mich inzwischen fast größer als der Kampf gegen die Zigaretten, Schokolade ist bei mir mindestens genauso gefährlich....und soooo lecker. Ich glaube ich könnte mir genauso gut einen Ticker für schokoladenfreie Tage einrichten...da wäre die Rückfallquote im Moment aber sehr groß... :blame


Die Lotta
 
Hallo Lotta, das Problem kennen viel von uns.
Ja- Alk enthemmt, das habe ich für mich auch so festgestellt, da muss ich manchmal die Notbremse ziehen.
Und der Schoki-Fust relativiert sich, entweder durch eigene Aktivität oder mit der Zeit.
Alles nach einander!

Auch Dir ein gutes neues Jahr.
 
Hey Lady Lotta :hello1

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 77 rauchfreien Tagen !!


Zu Deinem Ehrentag hab ich Dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht ( garantiert kalorienarm :blinzel )



Mach weiter so - jetzt gehst Du mit großen Schritten auf die 100 zu ! :bb.gif :tanz3
 
Moin Lotta,

ich gratuliere dir zu

77 rauchfreien Tagen...

Auf, dass es noch viel mehr werden...

LG Annette
 
Loewin meinte:
Hey Lady Lotta :hello1

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 77 rauchfreien Tagen !!


Zu Deinem Ehrentag hab ich Dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht ( garantiert kalorienarm :blinzel )

Hmmmmmm, lecker und so virtuell ein absoluter Augenschmaus, da greife ich gerne zu :lach3

Heute ist schon Tag 79 und letzte Nacht hatte ich einen irren Traum, ich habe geträumt, ich hätte eine ganze Schachtel hintereinander weg geraucht und kaum noch Luft bekommen - lag bestimmt meine Bettdecke vorm Gesicht, aber es fühlte sich sooooo echt an....nee, das brauche ich nicht mehr :frech2

tweety007 meinte:
Moin Lotta,

ich gratuliere dir zu

77 rauchfreien Tagen...

Auf, dass es noch viel mehr werden...

LG Annette

Jetzt bin ich den Weg schon so weit gegangen, dass möchte ich nicht mehr aufgeben. Ich kaufe mir jetzt Inliner und werde mal meine Kondition und meine Fettpölsterchen (okay....inzwischen sind es wohl eher Polster geworden :blame ) in Angriff nehmen.

LG, Lotta
 
Tag 89

So, das mit dem nicht-mehr-rauchen klappt weiterhin ganz gut. Im Moment bin ich dabei abzuspecken, weil ich doch ganze 6 Kilo zugenommen habe seit meinem Rauchstopp..... :waagex
Jetzt kommt zum nicht-mehr-rauchen auch noch nicht-mehr-essen dazu, jedenfalls für die (noch) nächsten 2 Tage, da gibt es nur flüssiges Happa :green und wenn der blöde Schnee sich endlich mal verzieht, könnte ich auch endlich mal meine neuen Inliner ausprobieren :yeah

Lotta
 
@xenia

Ja, war die letzte Zeit nur stille Leserin, hatte einfach keine Zeit gefunden. Ab jetzt schreibe ich wieder regelmäßiger, irgendwie muss ich mich ja jetzt auch noch vom Essen ablenken :klasse

Liebe Grüße
 
Genau...
Wenn der Status "Rauchfrei" auf festen Füßen steht, geht es an die Normalisierung des Gewichts.
Pass auf Dich auf dabei, denn derlei Bestrebungen können durch Verlust/Verzichtgefühle wiederum Schmachattacken auslösen.
Da heißt es dann Prios setzen, damit die rauchfrei erhalten bleibt und Du die Kilos nicht umsonst zugenommen hast.

Ich freue mich drauf, Dich wieder öfter zu lesen!
 
Oben