Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein Mist.
Es scheint, dass ich wieder einen Hörsturz habe.
Hatte ich schonmal vor ca.8 Jahren.
Und den Notdienst HNO über 116117 rausfinden, keine Chance. Endloswarteschleife… 😏
Mein HNO hat auch noch ab Montag Urlaub.
Zu mindest konnte ich rausfinden welcher HNO ab Montag die Vertretung hat.
Drückt mir bitte einer die Daumen, dass das von alleine wieder weg geht?
Die Chance besteht ja durchaus.
 
Hallo Waldfee,

ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hoffentlich hast du Glück und es geht von alleine .

Ansonsten gratuliere ich noch zu 600 Tagen ohne Rauchen.(y)(y)
 
Hallo Waldfee,
ich drücke dir auch die Daumen.
Kannst du nicht in eine Klinik fahren die einen HNO Bereich hat?
Wenn es wirklich die Symptome eines Hörsturzes hat, würde ich nicht warten. Sonst Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Aber das weißt du ja selbst.
Drück dich ganz lieb und alles Gute, Flip
 
Hallo Flip
Ein Hörsturz ist heutzutage kein Notfall mehr, daher werde ich Geduld bis morgen haben müssen. Werde direkt um 8 Uhr den HNO anrufen und hoffen, dass ich schnell drankommen werde.
Ja, Ruhe werde ich heute einhalten, habe ja frei.
😘 LG
 
Trotzdem drücke ich weiter die Daumen.
Manchmal ist es ja schon gut , wenn es nicht schlimmer wird.
Dennoch solltest du Ruhe halten und dich morgen zum Doc machen.

Gute Besserung.:beeflower:
 
Danke dir, liebe Hilde.
Heute ist absolute Ruhe angesagt, das steht fest.
Nun werde ich mal meinen Arbeitgeber anrufen und vorsichtshalber Bescheid geben, dass ich morgen eventuell nicht zum Spätdienst kommen werde.
 
Hallo Flip
Ein Hörsturz ist heutzutage kein Notfall mehr, daher werde ich Geduld bis morgen haben müssen. Werde direkt um 8 Uhr den HNO anrufen und hoffen, dass ich schnell drankommen werde.
Ja, Ruhe werde ich heute einhalten, habe ja frei.
😘 LG
Hallo Waldfee,
vorsorglich krank melden ist gut.
Drück dir die Daumen, das es morgen früh mit einem Zeitnahen Termin beim HNO klappt. Ein Hörsturz kommt ja nicht von ungefähr, achte bitte auf dich!
Grüße, Flip
 
Dankeschön ihr Lieben
Es wird besser, ich bin so froh!
Mein Blutdruck war viel zu hoch, das war wahrscheinlich der Auslöser und Stress.
Ich habe dafür jetzt ein Fiepen im Ohr, hoffe, dass das auch wieder weg geht.
Auf jeden Fall werde ich morgen zum HNO fahren.
Einen schönen Abend für euch.
 
Mein Ohr hat sich zusehends wieder regeneriert.
Ich brauchte keinen HNO mehr. 😊
Am Sonntag fahre ich für eine Woche an den Bodensee, danach habe ich noch 1 Woche Urlaub und werde mich dann bom Doc durchchecken lassen.
 
Schön zu hören das es deinem Ohr besser geht, den Urlaub wirst du auch sicher brauchen. Grüße, Flip
 
Ja Flip, ich sehne den Urlaub sehr herbei, das gebe ich zu.
Endlich mal wieder woanders sein und jeden Tag was unternehmen können, ich freue mich riesig.
 
Hallo Waldfee,
unternehmen kannst du dort sehr viel und kulinarisch ist es sicherlich auch nicht schlecht.
An welchem Örtchen bist du denn?
Ach, ich beneide dich!
Grüßle, Flip
 
Oben