Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee , das sind keine guten Neuigkeiten.
Aber hol dir bitte eine 2. Meinung ein ,bevor du dich operieren lässt.

Das mit dem Arbeiten gehen würd ich auch versuchen.
Du bist nicht der Typ der daheim ist .

Alles Gute
 
Ihr habt meine Gedanken ausgesprochen. 👍

Ich sollte auch mal an der zweiten Schulter operiert werden, eine musste sein, die zweite verweigerte ich.
Ich habe zwar noch Schmerzen, aber erträglich, habe ich mit Bewegungstherapie ganz gut hinbekommen.

Heute habe ich einen Termin in gut zwei Wochen bei einem anderen Orthopäden bekommen, wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Damit geht es mir schon wesentlich besser.
 
Das geht angeblich nur, wenn die Arthrose noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Bin auf den nächsten Orthopäden gespannt.
 
...der Zahn der Zeit nagt an uns! Es ist schon „witzig“ wie sich bei uns im Büro die Mittagkaffeegespräche immer mehr um Wehwehchen und Vorsorge drehen - fängt bei Prostatavorsorge an, geht über Darmspiegelung bis zu Rückbeschwerden.
 
Früher habe ich mich aufgeregt, wenn meine alten Verwandten kein anderes Thema hatten, heute bin ich schon fast selber so… 🙄😁😬
 
Hallo liebe Waldfee,
ich denke auch, das bei fortgeschrittener Arthrose eine OP die bessere Entscheidung ist.
Wenn es das Knie wäre, würde ich es auch erstmal mit Physiotherapie probieren.
Aber ich habe einen kleinen Tipp für dich.
Fall`s du dich für eine Operation entscheidest, es gibt da eine andere Op Variante. Mann macht da keinen großen Schnitt und muss keine Muskeln oder sogar Nerven beschädigen.
Hier dazu den Link:
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/hueft-operation-minimalinvasiv100.htmlMeine Schwiegermutter hat dieses Verfahren gewählt, naja... eigentlich ja ich.;)
Das war Top und sie war schnell wieder mobil. Und das mit über 80 Jahren.
Eine Cousine hatte die Altbewährte OP Methode gewählt. Jetzt hat sie Probleme mit den Nerven und kann ihr Bein nicht richtig bewegen. ( Seit fast einem Jahr!) O.k. das ist auch nicht die Regel.
Nur so als gutgemeinter Tipp!
Liebe Grüße, Flipi :beeflower:
 
🌸Hallo liebe Flip🌸

Davon habe ich auch schon gehört/gelesen und ich werde mich dazu sowieso informieren, falls es dann wirklich gemacht werden muss.
Mittwoch gehe ich wieder arbeiten.
Da werde ich sehen, wann die Schmerzen wieder losgehen. 😬🙄
Ich sag ja, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, könnte die Hüfte noch eine ganze Weile warten.
 
Das muss ich aufschreiben:
Ich stand mit mehreren Leuten am Hafen, wir warteten auf ein Schiff.
Einer reichte Zigaretten herum.
Ich nahm eine, bekam Feuer gereicht und merkte, dass ich die verkehrt herum im Mund hatte, der Filter war angekockelt.
Richtig herum brannte dann der halbe Filter weg.
Der Boden war gefroren, es war 🥶 eiskalt.
Was für ein blöder Traum.
 
Hallo liebe Waldsee
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und keine Probleme mit der Hüfte hast.
 
Das muss ich aufschreiben:
Ich stand mit mehreren Leuten am Hafen, wir warteten auf ein Schiff.
Einer reichte Zigaretten herum.
Ich nahm eine, bekam Feuer gereicht und merkte, dass ich die verkehrt herum im Mund hatte, der Filter war angekockelt.
Richtig herum brannte dann der halbe Filter weg.
Der Boden war gefroren, es war 🥶 eiskalt.
Was für ein blöder Traum.
Träume auch noch von zigis aber es wird langsam weniger.
 
Oben