Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen Waldfee,
das tut mir sehr leid! Ich hoffe das kommt bald wieder in Ordnung.
Gebe dir die nötige Ruhe, mit der Schwägerin kannst du nachfeiern. Zu zweit, in Ruhe und Genuss!
Drück dich, Flipi 😘
 
Hallo Waldfee, auch wünsche dir baldige Genesung .
Tu dir Ruhe rein und hör auf den HNO.
Vielleicht überlegst wirklich , ob ihr den Geburtstag der Schwägerin nicht alleine nach feiert. LG
 
Hey ihr Lieben

Heute höre ich wieder normal.
Da habe ich nochmal Glück gehabt.
Meine HNO Ärztin hat gesagt, ich kann mit dem Cortison erstmal abwarten, wenn die Hörminderung nicht zurückkommt.
Wenn doch, dann mit Cortison weiterbehandeln.
Nee, nach Bremen fahre ich auf jeden Fall.
Alle freuen sich schon auf mich.
Zugticket ist gekauft.
Ich sehe meine Brüder auch nicht so oft, da wir 350 km auseinander wohnen.
Und 3 Nichten warten auch.
Und und und…
 
Hey ihr Lieben

Heute höre ich wieder normal.
Da habe ich nochmal Glück gehabt.
Meine HNO Ärztin hat gesagt, ich kann mit dem Cortison erstmal abwarten, wenn die Hörminderung nicht zurückkommt.
Wenn doch, dann mit Cortison weiterbehandeln.
Nee, nach Bremen fahre ich auf jeden Fall.
Alle freuen sich schon auf mich.
Zugticket ist gekauft.
Ich sehe meine Brüder auch nicht so oft, da wir 350 km auseinander wohnen.
Und 3 Nichten warten auch.
Und und und…

Guten Morgen liebe Waldfee 😃, wenn auch bissel spät, auch ich wünsche Dir baldige Besserung und eine tolle Zeit in Bremen. Was der Seele gut tut, unterstützt den Körper bei der Heilung. Lass es Dir richtig gut gehen im Kreise Deiner Lieben 😊 Ganz liebe Grüße, Nina
 
Bin gleich da 😄
 

Anhänge

  • IMG_2057.jpeg
    IMG_2057.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen Lieben, eine schöne Geburtstagsfeier und überhaupt eine wunderbare Zeit, liebe Waldfee 🌸
 
Moin ihr Lieben
🌸Ich bin wieder zurück. 🙋‍♀️
Schon seit gestern Abend.
Eigentlich wollte ich erst heute oder morgen zurück sein, aber da da Bahnleute angeblich streiken 🥴wollten, habe ich kurzfristig umdisponiert und habe einen Platz bei Blabla Car bekommen.
Natürlich war ein dicker Stau auf der Autobahn und natürlich fuhr der Vorortzug, (in 16 Minuten bin ich damit am Endziel), nicht in meine kleine Stadt, natürlich dann auch nicht der Bus, der sonst immer fährt 😡
Es hätte so eine schöne Heimreise werden können.
Allerdings war es wunderschön in Bremen, die Party war toll, meine Familie samt 3 Nichten, meine Brüder, einige nette Leute neu kennengelernt, das Wetter ein Traum, der Garten, die Hollywoodschaukel, Bremen, die Weser, meine sündhaft teuren neuen Wanderschuhe … natürlich in Bremen gekauft.
Die Lokation für die Party sehr schön, wir konnten viel draußen sein..die Musik.🌸
Glücklich bin ich zurück, nur leider ist mein Ohr wieder sehr höreingeschränkt, nun doch die Cortisontgerapie 🙄
 
Guten Morgen
Hat jemand von euch schonmal einen dicken fetten, oder mehrere Mückenstiche unter dem Fuß gehabt?
Das juckt wie Teufel und macht nachts besonders Spaß.
Habe ich mir wohl aus Bremen von der Liege im Garten mitgebracht.
Habe mit Essig gekühlt.
Falls jemand noch ne bessere Idee hat, … immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Hat jemand von euch schonmal einen dicken fetten, oder mehrere Mückenstiche unter dem Fuß gehabt?
Das juckt wir Teufel und macht nachts besonders Spaß.
Habe ich mir wohl aus Bremen von der Liege im Garten mitgebracht.
Habe mit Essig gekühlt.
Falls jemand noch ne bessere Idee hat, … immer her damit.
Hallo Waldfee , schau mal nach Gänseblümchen. Die drückst dz zusammen und den Saft reibst du auf den Stich. Klappt wunderbar.
 
Oben