Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee , schau mal nach Gänseblümchen. Die drückst dz zusammen und den Saft reibst du auf den Stich. Klappt wunderbar.
Danke für den Tipp.
Werde ich im Hinterkopf behalten.
Momentan ist es sehr erträglich.
Die Essigumschläge haben richtig gut geholfen.
Essigessenz mit Wasser gemischt und auf die geschwollenen Stiche gedrückt, immer ein zwei Minuten, neu eingetunkt und mehrmals wiederholt.
 
Waldfee, wie geht es dir ? Wünsche dir einen schönen Sonntag :)
Effzeh.jpg
 
🌸 Danke der Nachfrage, lieber Ralf.
Ich könnte jetzt über meine ganzen Wehwehchen jammern, möchte ich aber nicht.
Ich bin positiv gestimmt, tue mir viel Gutes, genieße meinen Vorruhestand und erfreue mich am Frühling.
Mir hätte wirklich nichts Besseres passieren können, als zu dieser schönen Jahreszeit aus dem Berufsleben zu scheiden, das muss ich immer wieder sagen.
Einen schönen Sonntag 🌸
 
Hallo Waldfee,

ich freue mich wirklich sehr für dich, bei dieser tollen Einstellung.

Viele Leute fallen erst mal in ein tiefes schwarzes Loch , wenn sie so plötzlich Rentner sind.

Aber du nimmst es positiv, genießt wo du genießen kannst.

Freu mich wirklich für dich.
 
Mir hätte wirklich nichts Besseres passieren können, als zu dieser schönen Jahreszeit aus dem Berufsleben zu scheiden, das muss ich immer wieder sagen.
Hallo Waldfee,
freue mich für dich, du kannst es es richtig genießen. Die Wehwehchen werden weniger werden, denn auch dein Körper wird merken... hoppla ich bekomme Ruhe! 😊
bleib weiterhin positiv!
😘 Flipi
 
Viele Leute fallen erst mal in ein tiefes schwarzes Loch , wenn sie so plötzlich Rentner sind.
Guten Morgen erst mal! :) Also bei mir ist das Rentnerdasein nicht '"plötzlich" hereingebrochen. Und nach gut einem Jahr kann ich bestätigen, dass ich in kein "tiefes schwarzes Loch" gefallen bin. Im Gegenteil- Der Rentenbeginn war ein riesengroßer Befreiungsschlag!!! Keine üble Schichtarbeit mehr, kein Ärger mehr mit ständig wechselnden neuen Mitarbeitern, kein Ärger mehr mit einem launischen Vorgesetzten. Und ja- kein Ärger mehr über das schöne Wetter am Montagmorgen! Übrigens: Das E-Bike hängt bereits an der Ladestation! 🚲😁
 
Guten Morgen erst mal! :) Also bei mir ist das Rentnerdasein nicht '"plötzlich" hereingebrochen. Und nach gut einem Jahr kann ich bestätigen, dass ich in kein "tiefes schwarzes Loch" gefallen bin. Im Gegenteil- Der Rentenbeginn war ein riesengroßer Befreiungsschlag!!! Keine üble Schichtarbeit mehr, kein Ärger mehr mit ständig wechselnden neuen Mitarbeitern, kein Ärger mehr mit einem launischen Vorgesetzten. Und ja- kein Ärger mehr über das schöne Wetter am Montagmorgen! Übrigens: Das E-Bike hängt bereits an der Ladestation! 🚲😁
Bei mir ebenso, und ich gehe am 1.7. in mein 10. Rentenjahr.
 
Der Rentenbeginn war ein riesengroßer Befreiungsschlag!!! Keine üble Schichtarbeit mehr, kein Ärger mehr mit ständig wechselnden neuen Mitarbeitern
Geht mir ganz genau SO!
Übrigens: Das E-Bike hängt bereits an der Ladestation! 🚲😁
Ich bin auch schon gefahren 🚴‍♂️😃
Ich freue mich für alle Rentner, die ihr Leben jetzt in aller Ruhe stressfrei genießen können.
Dankeschön 😘
Die Wehwehchen werden weniger werden, denn auch dein Körper wird merken... hoppla ich bekomme Ruhe
Das hoffe ich so sehr…. 😘
Ich bin dran!
Mein Körper zeigt mir ganz klar Grenzen auf und ich höre auf ihn.
 
Bin alleine in einem großen Studio, hätte noch Platz lach. Ich bin auch froh darüber, das es diese Abstellkammern ( Einzelzimmer ) nicht mehr gibt.
 
Meine Frau kommt immer im September mit, sie kommt mit einem Urlaub aus. Ich benötige mindestens zwei lach
 
Trotz viel Wind heute eine wunderschöne Radtour gemacht.
Proviant bestand aus Banane und für meine Freundin und mich ein 0,33 Grimbergen dunkel aus der Flasche.
Das habe ich in einer kleinen Kühltasche mitgenommen. 😄
Herrlich!
Wir saßen dabei an einem Bach, sahen einen majestätischen Graureiher, viele Radfahrer, Hunde, freundlich grüßende Deutsche und Holländer.
Wir haben keinen Cent ausgegeben, üben nämlich Rentner mit nicht so viel Geld 😄
Mal sehen, wo wir morgen hinradeln, oder auch nicht.
Denn meine Freundin ist mit dem Rad gefallen, wir quatschten, kamen aus einem Feldweg und plötzlich musste ich scharf bremsen, weil an der Straße ein Auto kam, ich wäre fast reingefahren 😬
Sie hat sich so erschrocken, dass sie den Lenker verriss und rückwärts in den Dreck fiel.
Nun hat sie einen schmerzenden Ellenbogen und eine schmerzende Pobacke 🫤
 
Hallo Waldfee , hoffe deiner Freundin ist nichts Schlimmeres passiert.
Du scheinst dein Rentnerdasein in vollen Zügen zu genießen. Toll.

Wir haben letzte Tage auch eine Radtour gemacht. Dabei stellte ich fest, wenn Autos von hinten kamen , wurde ich recht unsicher. Also üben üben üben.

Schöne Pfingsten
 
Sie hat Prellungen am Arm und entsprechend Schmerzen.
Eigentlich wollten wir heute die nächste Fahrradtour machen, nun werden wir stattdessen wandern.
Mal gucken, wie meine Knie das finden 😂 und die Hüften, oh Mann, ich werde echt alt 😂 aber ich bleibe dran an der so wichtigen Bewegung.


Du scheinst dein Rentnerdasein in vollen Zügen zu genießen
Aber sowas von 😃
Dabei stellte ich fest, wenn Autos von hinten kamen , wurde ich recht unsicher.
Das habe ich eher auf sehr schmalen Waldwegen, wo dann plötzlich tiefe Löcher auftauchen, oder meterhohe Baumwurzeln aus dem Boden ragen.
Es ist schon gut, wenn man nen Helm trägt.
Es verunglücken jede Saison so einige ältere Ebikefahrer.
Letztens ist einer in unserem Ort sogar nach einem Sturz gestorben.
Macht aber auch so nen Spaß und man muss eben aufpassen…
 
Oben