In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prima, dass Du rauchfrei geblieben bist !! :klasse

Ja, die Sucht ist tückisch - und vielen scheitern halt meist nach ein paar Wochen, wenn dann eben die "Kopf-Arbeit" losgeht.

Aber wenn für Dich klar ist, dass Du rauchfrei bleiben willst, dann klappt das auch :tanz3


Denk immer daran : ein Bääääääääätmäääääääääääääään mit Raucherhusten geht GAR NICHT und wäre auch ne lahme Flug-Ente :hehehex :crazyxx
 
Ich seh ihn hustend im Taumelflug über Gotham City in der Luft hängen....

Gelächter!


Natürlich sehe ich ihn nicht:
denn die Fledermaus bleibt rauchfrei!


Denn: 30 rauchfreie Tage wirst Du nicht in den Sand setzen, sondern weitere anhängen.
Meinen Glückwunsch!
 
Guten Morgen Batman,

was machen die Flugkünste? Geht doch viel besser ohne Rauch, gelle?

Mach einfach weiter so und Du entwickelst Dich zum Meisterflieger

Schönen Tag wünsche ich Dir und Du weißt ja :keine

Es grüßt dich Marlis
 
:laola :laola :laola


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30 rauchfreien Tagen !!


:freux :freux :freux

Der erste rauchfreie Monat ist geschafft - nun folgt der zweite :yeah
 
:hello1 :hello1

Auch von mir Glückwunsch zu den 30 rauchfreien Tagen! :klasse

Ich geb mal nen Saft aus, nach den Karnevalstagen kann die Leber sicher Schonung vertragen! :roll

:prostxx
 
Liebe Mistreiterinnen,

vielen vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich komm da bestimmt noch öfters drauf zurück.....
Eure

Fledermaus

:batman
 
Die Fledermaus flattert seit genau einem Monat über D-City...
Batman ist nahezu unsichtbar- denn man sieht die Zigarette im Fluge nicht mehr glühen.

Viel besser- Glückwunsch!
 
Was für ein Bild in Bääääätmäääään´s Signatur


Und Marlis kommt, glaub ich, mit ihren vielen Männern hier etwas durcheinander, oder ?! :zahn
 
Vielen Dank.... ja..nun ist der erste Monat geschafft. Mal schauen wie es in Monat Nummer 2 werden wird.... Ich hoffe, dass das Kopfkino etwas nachlässt...

Aber..ich hab ja Euch......

Batman
 
31 Tage = 1 ganzer Monat...

Das ist ... *mega*super*klasse*

Bitte dranbleiben und weiter machen !!!

:wunsch :mannschaft :gutxy

:keine
 
Hallo Tina,

ich geb mir die größte Mühe dranzubleiben... das glaub mir mal...auch wenn es hier und da doch noch sehr schwer fällt.... es gibt 100000000000000000000000 gute Gründe diesen Rotz nicht mehr anzufangen. Heute ärgere ich mich so dermaßen darüber, dass ich als junger Kerl auch auf den miesen "WiewerdichzumRauchertrick" reingefallen bin und bis heute bestimmt schon eine Eigentumswohnung verballert habe. Für nix und wieder nix. Die Gesundheit ist geschädigt wurden, der Geldbeutel, ganz viele liebe Nichtraucher........ es ist schon ein Drama, wenn ich daran denke...auch daran wie stur und rücksichtslos wir Raucher doch waren...

Nach so kurzer Zeit rieche ich diesen unangenehmen Geruch auf eine halbe Meile Entfernung..... der Hammer.... das ist schon eklig.....

Kurzum: BATMAN will nicht mehr qualmen...sondern geruchlos über die Dächer fliegen.....(bin ich auch schneller *gg)


:batman
 
Batman meinte:
und bis heute bestimmt schon eine Eigentumswohnung verballert habe. Für nix und wieder nix. Die Gesundheit ist geschädigt wurden, der Geldbeutel, ganz viele liebe Nichtraucher.......

Moin, moin Du Flattervieh....erst mal natürlich..türlich.. :sprayx :sprayx :sprayx ..herzlich Glückwunsch zum ersten Monat ohne Rauch!!!
....und dann,...apropo Kohle...willst du deine Kiste verscherbeln??...(<----klick it)

fini
 
Hallo Fini,

erstmal Danke für deine Worte....

Ja, letztes Jahr musste ich das gute Stück bei Ebay verscherbeln. Ich wollte mein Batmobil zuerst am Kiosk gegen 250 Stangen blaue Franzosen eintauschen...aber der meckerte wegen dem hohen Spritverbrauch....

Ja.....Batmans Luft wurde dünner und der Geldbeutel auch.....du hast mich durchschaut....den alternden völlig verquarzten luft und sonst verarmten Superhelden......

PS: Aber jetzt flieg ich wieder....

Batman
 
Yeeeeeesssssssss :yeah Bäääääääääääääääätmäääääääääääännnnnnn is back !!!! :tanz3


Du willst nicht mehr Rauchen - dann wirst Du auch nicht mehr rauchen :zwinker
 
ein herzliches hallo auch von mir und
:jubi :gutxy :friendsc


Jetzt hast du den (schw)ersten Monat rauchfrei überstanden. :tulpe
jetzt lass noch viele weitere folgen.
Aber das hört sich bei dir sehr entschlossen an. :cry :applausey Viel Erfolg weiterhin
 
Mahlzeit Ihr Lieben....

Tag 3 in Folge ohne irgendwelche Problemchen.... so darfs bleiben ( ich weiß, dass ändert sich wieder) aber ich genieße momentan wirklich die Stunden und Tage, an denen ich nicht an den Ex-Kumpel denken muss bzw. er mir nicht iuns Handwerk fuschen will....

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Ausser, dass das hier ein Platz ist, der einem schneller ans Herz wächst als man denkt......

Und dann gibts ja auch noch das ein oder andere Wesen bzw. Raubkätzchen...

Klasse Forum!
 
Oben