In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ein Super von mir 1 Monat ohne Droge !!!!!! :gutxy :friendsc :enrfp :enr1 :fuenf
mach weiter so ,wird jeden Tag besser: SPRECHE AUS ERFAHRUNG


GANZ LIEBEN GRUß Kerolein
 
Batman meinte:
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Ausser, dass das hier ein Platz ist, der einem schneller ans Herz wächst als man denkt......

Das ist aber lieb geschrieben.... :lieb


Guten Morgen in Gotham City !!!
:batman

Heute bist Du im 33.sten rauchfreien Tag... Herzlichen Glückwunsch !!!
 
:batman Bäääääääääääääätmääääääääääääääääääään :batman


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 33 rauchfreien Tagen !!


:blumenx :friendsc :troet


Und weiter gehts :freux :freux :freux
 
Wo ist der Schnaps? :hicks

Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen ohne Qualm & Mief! :klasse :klasse


Immer weiter so!

:tanz3 :tanz3 :tanz3
 
Danke für Eure Gratulationen....

Ansonsten ist es fats unglaublich...trotz gesterigem Stress auf Arbeit etc. Kein großes Schmachtgefühl....und heute noch gar nicht ......

Von daher....Alles gut und ok.....

Bis später

euer

Batman
 
hey batman
auch ich möchte dir zur schnappszahl gratulieren...
weiter sooooo

dadadadadadadadadabatmaaaaaaaaaaaan :)
 
Hallo Batman!!!!

:friendsc :gutxy HAST DU GUT GEMACHT UND DENKE IMMER DRAN :enrfp :enr1

Damit du weiterhin so gut fliegen kannst dont smoke :crazyxx


LG KEROLEIN
 
Also nochmals Danke an Alle, die mich und die anderen "Aufhörer" so prima supporten! (Hätte natürlich auch unterstützen schreiben können...aber passt so gut in NET :batman )

Momentan gehts mir recht gut ohne den Stengel in der Hand. Minuten oder eher Sekundenweise meldet sich mein Exkumpel Nikotin und will nach wie vor surreale Forderungen anmelden..*gg*... Das passiert vielleicht 5 oder 6 mal täglich. Ist aber erträglich und dann hab ich vom Diskutieren mit ihm die Nase voll und nun...wenn er kommt....bekommt er eine geschmiert...und dann ist er wech...

Plötzlich und unerwartet ( ich hab 4 Wochen rum) kommt ein neuer Weggefährte.... Der Typ nennt sich "Futtermich" und der meldet sich gerne und viel und regelmäßig.....

Der ist mir aber sympatischer als mein Exkumpel. Mit "Futtermich" habe ich einen Deal abgeschlossen. Der muss zumindest 4 mal die Woche mit zum Sport. Dann können wir uns einigermaßen vertragen, denke ich.

Ansonsten nix Neues in Gotham...

Bis bald und einen schönen Samstag wünscht euer Flattermann
 
Find ich toll, dass es Dir so gut geht. Und Niko kann hier echt keiner mehr ertragen. Futtermich solltest Du aber gut im Zaum halten. Die Kilos sind schneller drauf wie runter. Aber wem sag ich das. Du fliegst ja Extrarunden, dann geht das

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 33 ungerauchten Tagen. Super gemacht. Weiter so

Grüßle Marlis

Wie sieht es mit dem Treffen aus? Kannst Du auch kommen? Würden uns echt freuen.
 
"Futtermich" :lach2 - das hört sich gut an.

4 mal die Woche zum Sport klingt sehr gut und selbst wenn Du ein paar Kilo´s zunimmst, ist es nicht wirklich dramatisch - viel wichtiger und gesünder ist es, wenn Du dauerhaft rauchfrei bleibst ! Wenn Du das Sportpensum beibehälst, dann pendelt sich das mit dem Gewicht auch ein.

sehr gut :klasse - mach weiter so !!

Bääääääääääääääätmääääääääääääääääääääääään :tanz3
 
Dauerhaft rauchfrei zu sein ist mein ziel ! Darum auch der ganze sport....... damit "futtermich" seine chance bekommt, aber nicht der winner wird.... oder so.... ist auch latte, Batman bleibt rauchfrei.....so wie die Raubkatze und all die anderen hier....
Ansonsten gehts heute wieder problemlos durch den tag.

Euer

Batman
 
Hallo @ all....

5 Tage war Ruhe und heute gegen 10:00h startete mein Exkumpelarsch einen vehementen Angriff. Die hinterlistige Bazille versuchte es doch selbst mit dem Geruch....plötzlich fand ich den "Gestank" meines rauchenden Kollegen mehr als attraktiv. Wie ich schon schrieb...ich hab die Nikowurst mehrfach weggeschmiert...aber heute ließ er nicht locker...bis ich am Nachmittag meinen müden Batmanleib doch noch ins Fitnessstudio geschleppt habe....und wie die wilde Wutz trainiert habe....

Jetzt ist wieder alles ok... aber manchmal ist der Typ noch sehr sehr gewaltig und einflussreich.....

Also Vorsicht..liebe Mitstreiter....

Batman
 
Nur gut, dass Du Deinen Batmanleib noch ins Sportstudio schleppen konntest :hot - ich hätte Dich da ja auch hinhetzen können so als Löwin :loewin, aber dann hätte ich erst nach Gotham City laufen müssen und da ich ja keine Zeit hatte :blah


Ja, nur gut, dass Du nicht mehr rauchen willst - so kannst Du solche "Attacken" gut abwehren :batman

Und es wird mit der Zeit immer besser werden ----- ganz bestimmt :hdl
 
Ja, wie gesagt...er ist heimtückisch, hinterlistig...aber nicht besonders schlau.....

Von daher......

Batman is da wat schlauer...als der Nikotyp.... :batman :batman
 
Hallo..........

zurück von einem Seminar....rauchfrei geblieben, trotz Abendveranstaltung samt Rauchinferno....


Ansonsten gehts gut....

Grüße Batman
 
Oben