In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:halloxy kannst echt stolz auf dich sein.Echt Super halte weiterhin so gut durch!!!Kann und wird nur besser werden.Spreche aus Erfahrung.
Gib Nikomonster keine Chance ,hat keine Zweite verdient :keine :enrfp :enr1



GANZ LIEBEN GRUß aus dem hohen Norden Kerolein
 
IHR seid der Hammer..... echt ne wirklich megageile Hilfe....

Thanks for support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Batman
 
:batman Bääääääääääääääääätmääääääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnn :yeah
 
Die Fledermaus...
kreist über Gotham City... immer noch ohne Kondenzstreifen!

Und das seit 40 Tagen!

Mein Lieber- das ist sehr gut!
Weiter so- bitteschön!
 
Sehr gut :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40 rauchfreien Tagen !!


Schau Dir das KLeine an .... das macht Dir alles nach .... kannst Du Dir so ein kleines süßes Ding mit Zigarette im MUnd vorstellen ??





Neeee ..... das geht ja gar nicht !

Also dann .... mach weiter so :klasse
 
Hallo Batman,

sehe Dich gerade on. Wie geht es Dir? Alles im grünen Bereich? Dann ist gut

Lasse einen lieben Gruß da und mach weiter so

Marlis
 
Guten Morgen....

nachdem ich vom Schwimmen zurück bin....auf meine Uhr geschaut und festgestellt habe, dass es morgen bereits 6 Wochen ohne Kippe sind......kann ich sagen, dass ich so ganz langsam aber mit stetiger Sicherheit davon überzeugt bin, es diesmal endgültig zu schaffen. Dank ganz viel positiver Energie....besonders hier aus dem Forum, scheint es leichter zu werden. Seit gut einer Woche sind die "bösen" Attacken durch Nikoarsch fast auf Null...es gibt noch kleinere Gemetzel, aber die sind nicht mehr ganz so wild.....

Also an Alle anderen werdenden Nichtraucher: Haltet durch, es wird langsam aber stetig immer leichter...

Batman
 
:batman

Prima :klasse

Mach weiter so und bewahre Dir dieses positive Gefühl für die Tage, wenn es mal wieder etwas schlechter wird :freunde


Man muss halt auch erst lernen, als Nichtraucher durchs Leben zu kommen - schließlich kann man alte Geohnheiten nicht sofort einfach so ablegen wie einen alten Schuh ! Aber es wird von Woche zu Woche besser :yeah
 
Die Amis haben vor niemanden Respekt...tztzt :dagegen


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a4jpXDKk-rY[/youtube]
 
:batman .......Mensch Jörg...das ich dabei gefilmt wurde?????????!!!!!!!!!!!.....das ist mir neu....die AMIs sind wirklich ein bischen anders.....alles nur weil ich knapp 250% schneller war als erlaubt..... Kleinlich kleinlich....

Spaß beiseite:

Seit gestern ist der Nikotyp plötzlich wieder da...stärker als letzte Woche....aber ich kämpfe dagegen an... darum gehts gleich wieder ins Studio und ich werde die Ratte einfach wegpumen!

Bis später
euer

Batman
 
sehr gut, mach das. Sowas mag Niko gar nicht. Stolli schrieb immer, power Dich aus und Du hast 2 Tage Ruhe. Stimmt.

Einen schönen Sonntag
 
Loewin meinte:
:batman

Prima :klasse

Mach weiter so und bewahre Dir dieses positive Gefühl für die Tage, wenn es mal wieder etwas schlechter wird :freunde


......



Schau mal, das war vor gar nicht langer Zeit :freunde

Denk an das Schöne - heute ist zwar ein doofer Tag mit viel Schmacht, dafür wird es morgen wieder besser sein .... und wenn morgen auch ein doofer Tag ist, dann ist es eben übermorgen wieder schön ! :tanz3

Je mehr rauchfreie Zeit du "zu verbuchen" hat, desto leichter wird es Dir fallen ... ganz bestimmt !

Wir glauben an Dich und Du tust es auch :yeah
 
Huhuuu :batman

42 Tage = 6 Wochen = 1,5 Monate... KLASSE !!!

Du machst das sehr gut... bleib dran :applausey

Liebe Grüße... Tina
 
Liebes Forum,

ich hab heute gesportet bis zum Gehtnichtmehr... :stemm ...am ende völlig ausgepowert... :urgs ..hat aber wieder mal mächtig geholfen...

Das alles klappt auch, weil es EUCH gibt...der gesamte Support durch die Helferinnen und Helfer...und last not least helfen mir ganz besonders die kleinen gelben Tierchen :loewin vom afrikanischen Kontinent....oder war das...ist ja auch :frech2 egal........

wie dem auch sei...bei den schweren Tagen hilft die positive Energie ungemein...@ Loewin.........

eure Fledermaus...die langsam wieder auf Spur fliegt.....
 
Oben