"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sehe es gerade hier.
Schon ein paar Tage her- ich hab VOLL das schlechte Gewissen. :blame

Ich habe nur Tinas letzten Post gesehen, und gedacht "da hat man eine Mutter aber nicht genügend erfreut"
Dafür entschuldige ich mich, Tina. :blame

Ja- wenn jemand arbeistlos wird, muss er ja auf dem nächsten Weg hin, seine Arbeitslosigkeit melden.
Aktenkundig werden...

Es ist unglaublich, mit was für einem Mist Du belastet wirst. Stimmt: denke mal an Dich, an Deine Seele und an Deine Gesundheit.
Ich weiß auch, dass Du in letzter Zeit seelisch angeschlagen warst, auch das hat ein Sohn ja zu berücksichtigen - meine Meinung...

Lässt Du uns denn wissen, wie es weiterläuft?

Ich nehme Dich in den Arm...
 
Hallo Tina

.. willkommen im Klub

ich komm aus der nacht.. und grad läuft mir die juniortüte in voller montur über den weg..
nicht arbeit, nicht job.. nur wc..
der sack ist selbst zu faul, sich nachts was anderes anzuziehen..
baustelle..

in summa:: bei zwei kidds hat der erziehungsmodus gefruchtet.. nummer drei ist leider ein rohrkrepierer..
axo--- und einerseiner meint auch noch, das er mit seiner lebensweise recht hat.. bekommt ja H4
bleibt logo nur ein hausverbot

nur.. wer soll das aussprechen...
schit.. oder?
 
Oooch Tina, habe es erst jetzt gelesen.. :knuddel
Kann es sein das Dein Sohnemann deprimiert ist? muss schlimm sein nach der Lehre nicht uebernommen zu werden und er hatte ja damit gerechnet und darauf gebaut.. :cry1
Auch wenn da jetzt noch Faulheit und allgmein schlechtes Benehmen mit dazu kommt, steckt die Wurzel des Uebels wohl darin das er sich ausgemustert fuehlt.
Setz dich doch mal mit ihm zusammen und macht gemeinsam einen Plan :blabla .
Dieser Plan kann in Punktform aufgeschrieben werden, zum Anschauen wenn es mit der Motivation nicht so doll ist.
Punkt 1 ist der Weg zum Arbeitsamt. Aber auch Dinge wie "täglich spätestens um 9Uhr aufstehen" könnte da draufstehen.
Nur mal so als Idee..
Ihr muesst da durch.
Gemeinsam.
Ein Kind dem es nicht gut geht wuerde ich nicht vor die Tuer setzen..und mit Anfang 20 ist man auch noch nicht immer sooo Erwachsen und braucht manchmal Unterstuetzung, gerade in so einer blöden Situation in er sich befindet.
Aaaaaber, mach dem Sohnemann auch ganz deutlich, dass du schlechtes Benehmen und verbale Entgleisungen nicht tolerierst :meckeroma !
Glg und möge bald bei euch die Sonne wieder scheinen :sun1
 
Ich liege hier im Bett- mit dem Netbook, Fuß hoch.
Seit Wochen kämpfe ich mit einem umgeschlagenen Fuß, jeder Schuh tut weh, weil Schwellung außen.

Jetzt ist es wieder passiert mit gefühltem Gerumpel bis ins Sprunggelenk.

Autsch!

Ich habe nun Traumeel geschmiert und schau dann mal, ob ich morgen vormittag (ist ja Mittwoch!!!) zum Unfallarzt muss.
Auftreten kann ich- aber unter Schmerzen.

Mann mann mann... :roll:
 
Auweia Murmel :blueh

hätte ja nicht sein müssen, daß Du bei der Fußverletzungsserie die wir hier gerade haben, auch noch mitmachen mußt.
Tut mir leid. Ich hoffe für Dich, daß es nichts schlimmeres ist. Und daß Du bald wieder ohne Schmerzen gehen kannst. :freunde
Gute Besserung wünsch ich Dir :gesund
 
Hi Murmel

Ich schick dir mal einen eisbeutel...
Sach mal - hast du als zossenhalter keine pferdesalbe da???
rauf auf den schlappen - könnte schon längst gut sein..., wenn es nur muskulär ist - ansonsten doch den doc.

gute besserung jedenfalls!

(Pferdesalbe nutze ich seit längerem mit überzeugendem ergebnis - nee ich wieher nich - aber hilft auch beim hopsosapiens)
 
Oh...Murmel...du jetzt auch noch...du Arme...Ich wünsche dir gute Besserung und dass an den Bändern oder Knochen nix ist....
 
Liebe Murmel.... :blume

von mir auch gute Besserung !!!

Ich hoffe sehr für Dich,das es schnell wieder
verheilt. Mein Fuß schmerzt nach 8 Wochen
auch hin und wieder noch...
Ich drück Dich mal :knuddel

Sei lieb gegrüßt ... Tina - die auch an Dich denkt :X
 
Hochgelegt, gekühlt, Traumeel...alles richtig gemacht....kann nur besser werden!!!
Ich drück die Daumen, das der Fuß sich schnell erholt. Und ich kann mir gut vorstellen, das es für dich besonders schwierig ist stillzusitzen.
Liebe Grüße :freunde
fini
 
Heute ist es schon besser als gestern...
Bluterguss ist außen- da wo ein Schuh wäre- glücklicherweise nicht unter der Fußsohle.
Aber es läuft sich schon besser.

Zum Arzt konnte ich gestern nur in den Profi-Walker-Schuhen.
Die haben ein technisches Gewebe (netzartig) als Obermaterial und gute Dämpfung über Gel...

Sonntag noch mit denen einen Superschnitt gegangen, gestern damit zum Arzt gehumpelt:
Such is life...
 
Ach Murmel, wusste gar nicht das hier jeder grad meint die Füsse hochlegen zu wollen :knuddel

Ich wünsche dir schnell gute Besserung.

Lieben Gruss

Mickie :mickie
 
Oben