"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Murmel, ich wünsche Dir gute Besserung. Schon Dich, damit Du für den Urlaub wieder fit wirst. :hdl :gesund Alles Liebe, Eckhard.
PS. Wir können hier ja bald einen separaten Thread für Fußkranke aufmachen.
 
Ja, wir sind echt viele momentan...
Mein Fuß schwillt ab, der Liebste sagt, ich humple jetzt geschickter.

Morgen gehe ich wieder arbeiten...
 
Yupp...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....was mehr weh tut ist der Beckenkamm und nicht der Fuss....jetzt sinds nur noch 6 Wochen und 2 Tage mit 0-Belastung.
 
Ich muss heute auch mal Jammern.

Habe nämlich nach einiger Recherche in Erfahrung gebracht, dass die meisten Versicherer E-Zigaretten genauso behandeln, als wäre man Raucher. Nun ja, ich hatte vor eine Risikolebensversicherung auf mein Leben abzuschließen, da Familie, Kinder, vielleicht auch bald Haus und so… Das Dumme: Als Raucher wird man dabei ordentlich zur Kasse gebeten (zum Verständnis). Habt ihr vielleicht einen Versicherer, der E-Zigaretten nicht wie normale „Pyros“ behandelt? Also wo ich mich trotz Dampfens, als Nichtraucher versichern lassen könnte?

P.S.: @Glasmurmel: Dein Fuß inzwischen wieder fit?
 
@ Tabakindustrie,

ob Dampfer oder Raucher........Es ist und bleigbt Rauchen nur mit einer anderen Bezeichnung "Dampfen"...

Eigentlich rauhcst du eine Elektronische Zigarette. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass jede Versicherung das gleichhalten wird.

Aber vielleicht belehrt und jemand des besseren.

Grüße,
 
Fuß wird wieder...

Da Du ja sowieso die Zufuhr von Nikotin, sowie das Dampfen lassen möchtest, brauchst du auch keinen entsprechenden Versicherer.
So wie ich Dich verstanden habe, bleibt erst das Nikotin weg, dann die E-Zig.

Problem gelöst... :zahn


P.S.: fürn Übergang:
Die MEISTEN Versicherer sind halt nicht alle. Nimmste davon einen. Für die kurze Zeit muss das doch gehen?


Und:
Sollen wir jetzt, die wir froh sind, das Rauchen bleiben zu lassen, die Raucher bedauern?!
Das KANNST Du nicht meinen!
 
he he he, ja, bin feste Mann dabei. Läuft bis jetzt ganz gut mit dem Nikotin runter. Beim letzten Mal hatte ich, als ich den Nikotinspiegel im Liquid gesenkt habe, ein wenig Probleme gehabt (hab festgestellt, dass das "Verlangen" größer war). Dieses Mal ging alles einwandfrei, "dampfe" nicht mehr und nicht weniger.

Und: Haben nicht alle Raucher unser tiefstes Bedauern verdient?! :lachw Bin so froh, dass ich zumindest nicht mehr "stinke" :D
 
moin

wenn du das mit dem stinken realisiert hast - packst du auch alles weitere

da soll es typen geben, die schmeißen sich für üpsen euronen duftstoffe an den axel.. um beim date dann... haben die den nico am zäpfchen
traumfrau weg...

so isses allemal besser
 
Ich finde das total öd, wenn einmal so gesagt wird, und dann wieder anders. Wie kommt man dazu, daß man dauernd mit sich widersprechenden Informationen hantieren muß? :sauer
Erst heißt es A, dann stehst plötzlich mit dem Widerspruch vor einer veränderten Situation, und hast nicht einmal keine Info nicht. :sehzu
Und wenn dann gnädigerweise eine Info kommt, steht sie im Widerspruch zu A und heißt ja eh schon immer B, was sonst? :langw1
Echt, das ätzt aber so was von, und wenn man verwundert fragt, dann heißts nur, Du bist ein Meckerer :meckeropa, und wenn Dir das nicht gefällt dann kannst ja wo anders hin. :rotekarte
-Und keinen kümmerts. :lala2 Meine Wünsche und Ansichten kann ich mir sonst wo hin stecken. :nursex

Ich kann das nicht ausstehen. :jammerx

Mein Lieblingsfrozenyokurtkramer hat mir im letzten Herbst nämlich versprochen, er macht heuer keine Winterpause. Um die Weihnachtszeit rum stand ich dann zur regulären Öffnungszeit vor verschlossenen Türen. Kein Joekurt für Robert. :panik
Nach meinem Urlaub im Jänner der nächste Versuch: Ein Schild hing da, Winterpause bis 25. Februar. Das war aber anders ausgemacht! :redhh
Und dann der Blick auf seine Homepage. Da es sich um eine Kette handelt, wäre es möglich, eine der anderen Filialen anzusteuern. Kenn ich schon, ich will meine Filiale. Die kennen sich aus, die wissen, was ich gerne mag, die wissen, welche der Neuerungen für mich interessant sein könnte, und welche sie mir gar nicht erst anbieten müssen. Und sie fragen mich nach meinem Wohlbefinden, wie es in der Arbeit so geht, was Frau und Kinder so treiben, und so weiter.
Naja, vielleicht suche ich mir ja doch einen anderen, wer weiß. Was nutzt es, zu jammern, wenn ich eh unnötig bin, und mich damit abzufinden habe, daß man mir mal so und mal anders sagt... :jammerx
 
Ach du, mal deine Ofenbank hierher zuppel, komm setz dich drauf ich sitz da auch.

Die Welt ist schon verrückt, da fordert Sie Meinungsfreiheit, Individualität, Kreativität und Einsatz, verlangt aber in Wirklichkeit Duckmäuserei, Ja-Sager, Graueseinerlei und nur Kreativität und Einsatz ganz in der Sache des Big Bosses. Egal wo man hinschaut da wird Versprochen was das Zeug hält, eingehalten wirds selten, denn versprechen ist ja Menschlich oder?

Ach ja die Finger möchte sich der andere ja auch nicht schmutzig machen, da ist es doch einfacher zu sagen, wenns nicht gefällt da ist die Tür und im gegenseitigen Einvernehmen kann doch heute alles getrennt werden. Für ganz hartnäckige Fälle die es nicht verstehen wollen gibts dann ja die Mitläufer des Bosses die erledige schon das was der Chef erwartet. Ob man selber das möchte spielt doch im grossen und ganzen überhaupt keine Rolle, denn da sind wir ja nur ein winziges Sandkörnchen.

Weisst Robert, wenns dann alle fertig haben über, neben oder unter dir über dich zu diskutieren und niemals mit dir und dann schauen wo du grad noch warst und wärest dann weg, weisst was dann passiert? Dann kommt dieses Huch und Achselzuck warum ist er denn nu weg, ein kleiner Nachruf ob der tollen Arbeit wird nachgereicht und ein neuer Statist wird gesucht.

Aber so auf deiner Ofenbank sitzend auf diesen Irrsinn schauend, guck ich zu Dir und sage hey mir bist wichtig und ich will wissen was du denkst und meinst.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

P.S. den ein oder anderen Job kann man auch einfach niederlegen
 
@Robert: :post.gif
@Mickie: :post.gif

Vor lauter Kopfschütteln über den Irrsinn läuft man Gefahr, ein Schleudertrauma zu bekommen ... oder es droht vermehrter Haarausfall :rauf1
 
mal besen flach halten bitte..
&
nicht wieder neu rumfliegen

fakt ist, jörg, - konnte .. kann - de jura mit seinem forum machen was er will.
ist so - und auch rechtens

er hätte hier auch einfach und ohne vorwarnung zu machen können

über das wie haben wir geredet, gestritten
nur - außer mir, hat wohl keiner so einen sperrhinweis bekommen... wegen gemaule..
warum auch immer...

oder??

alleinstellungsmerkmal.. -> ich bin der oberböse...
sicher ist sowas differenziert zu sehen und -werten und zu empfinden

fakt ist - rein rechtlich gibt es hier nix zu meckern

fakt ist auch, das man jörg zugestehen sollte (nach anfänglicher frustation) - muss - es war positiv - richtig - diesen weg gegangen zu sein
alternativ wäre wohl nur die abschaltung des forums gewesen - nach dem hackerangriff unter dem deckmantel chat im dezember -> nix anderes war es.. in meinen augen

wer will das
und
wer will das verantworten - gegenüber den neuen usern!
no go

also neue wege mit altem gerüst

ja, ich habe auch gebraucht, das zu verarbeiten, gut und böse zu selektieren - und meine entscheidung hier niie wieder was zu machen.. zurückzunehmen

nogo
das hier zu schreddern!

und wenn - will ich wenigstens dabei sein - die totengräber zu lynchen - und dann auf der seite der guten!

aber das traue ich den neuen eignern absolut nicht zu
(dazu gibbets auch andere posts von mir)

axo .. zum datenschutz... das gejammer wegen den "verkauften Freds.."
zu viel blind gelesen??

ähm.. es ändert sich auch da nichts - wer will kann uns - genau wie vorher -in die schlüpfer sehen!

sorry..
auch da gibt es keine veränderung

ein glück das ich hier nix zu sagen habe...

lg
a
 
Alles klar bei dir Fauli?

Ich weiss grad nicht was du in den Dialog Robert und mir reininterpretierst, aber das alte Thema reisst du gerade auf.

Sollte sich jemand Schuhe anziehen die ihm nicht passen, ist es immer in dessen Verantwortung. Sollte dem ein oder anderen der Schuh passen und seine Verantwortung darin erkennen, ist es auch seine Verantwortung.

Bevor also hier wieder zum Rundumschlag ausgeholt wird, wäre es gut vielleicht erstmal zu fragen, was überhaupt gemeint ist.

Ich für mich habe einfach auf Roberts befinden reagiert, woher auch immer seine Befindlichkeit kam, denn das steht da nirgends ausser das der Frozenjoghurtdings trotz anderer Versprechen Winterpause macht.

Gruß

Mickie
 
hätt ja auch mal wer zu mir rüber kommen können..

du weist, das das ohne probleme geht - im gegensatz zur anderen variante

ist wohl nicht gewollt

dann ebend nicht
 
Oben