jessss..! i can!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jessss meinte:
... . Bin extra etwas früher nach Hause gegangen, als ich merkte, dass es jetzt langsam sehr kritisch wird. Gerade in Kombination mit einem oder zwei guten Gläsern Wein wurde die Versuchung eeeeextreeeeem gross. Also habe ich mich einfach früher verabschiedet. Es war zwar hart, aber ein "Rückfall" hätte mich viel härter getroffen! ...
Ich kenne es soooo gut! Genauso hatte ich das auch gemacht!

jessss meinte:
... Und plötzlich waren die Pausen so lang... ....
Ja: Du gewinnst richtig Zeit. Vielleicht kannst Du ein neues Hobby anfangen? Zusätzliches Geld hast Du ja, denn zum Rauchen war immer welches da...


Xenia hat recht: je länger Du rauchfrei bist, desto einfacher wird es...

Liebe Grüße
die Murmel
 
Ganz spontan hab ich mich noch schnell auf das Rad geschwungen und bin eine Runde losgefahren... rein in die Pedalen, so schnell es ging!!! Jupppiiii... hab schon ganz deutlich gespürt, dass ich viel weniger schnell ausser Puste komme! Und das nur schon nach 5 Tagen Rauchstopp! Das motiviert! Ein richtig tolles Erlebnis... ich glaube so richtig zum allererstenmal ganz tief in meinem Innern zu spüren... ES IST SO TOLL, NICHTMEHRRAUCHER ZU SEIN!!!
Schicke Euch allen ganz viele positive Gedanken!
 
Hallo....den tip mit dem duschen verstwh ich übrigens nicht,einmal war ich heiss baden das gat tatsächlich geholfen aber 80 prozent des tages bin ivh an orten an denen nicht mal eine dusche in der nähe ist!

Ich verstehe deine schmachtmomente sooi gut,es ist echt manchmsl hart
 
Hallo Jesss !
Das hört sich toll an bei Dir :excellent
:hello1
jessss meinte:
Ganz spontan hab ich mich noch schnell auf das Rad geschwungen und bin eine Runde losgefahren... rein in die Pedalen, so schnell es ging!!! Jupppiiii... hab schon ganz deutlich gespürt, dass ich viel weniger schnell ausser Puste komme! Und das nur schon nach 5 Tagen Rauchstopp! Das motiviert!

So ging es mir auch, ist ein tolles Gefühl, oder ? Ich sag immer "die Lunge pfeift :floet jetzt nicht mehr "La Paloma".... :yeah

Rauchstopp hat so viele ( eigentlich NUR :victory ) positive Seiten...man muss sie nur zulassen und wahrnehmen!!!

...und Du machst das mit Bravour! Weiter so, echt super !

L.G. und schönen Abend noch
:nacht
Chris
 
Guten Morgen
Es ist an der Zeit, etwas positives zu berichten! Ich bin immer noch frei...:))) Hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich das auf Anhieb schaffe! Ich will niemandem glaubhaft machen, dass es einfach sei! Es ist hart und braucht enormes Durchhalten! Immer wieder klopft der "Nikotini" penetrant an der Tür... er gibt nicht so einfach auf! Und doch, nach 6 Tagen wird es schon etwas einfacher gegen die Tür zu stemmen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die ersten Tage nochmal durchmachen sollte.. lieber nicht! Also, bleibe ich jetzt beim Nichtrauchen.. denn es wird immer einfacher! Daran glaube ich ganz fest und ich freue mich an all den positiven Veränderungen!
Was mir am allerbesten hilft gegen die gröbste Gier: körperliche Betätigung! Falls ich nicht raus kann, renne ich im Büro halt drei mal die Treppe hoch und wieder runter.. Egal wo ich bin, ich versuche einfach mal kurz ausser Puste zu kommen.. das hilft!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, rauchfreien Tag, ganz ohne Schmollen! Lächle, und die Welt lacht zurück...:)))
 
Du hörst dich so wunderbar positiv am das ich mal wieder grüsse dalasse,ja es ist ein harter kampf,ich bin auf der letzten party nicht eher nach hause gegangen und siehe da,nico kam und siegte!immerachtsam bleiben!
 
Hey Jessss

Toll! weiter so, das liest sich durchaus positiv

sei auf jede Zigarette, welche du nicht rauchst stolz! Es ist ein schönes Gefühl Nichtraucher zu sein - oder auch: nicht zu rauchen (NMR-Version :))

Liebe Grüsse mit ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
Manschu
 
Hallo liebe Jesss, :kuckuck

jetzt schreib ich dir auch mal einen Kommi in dein Tagebuch!
Wir sind ja fast gleich auf...du hast ncoh bisschen Vorsprung!

Finde deine Motiviation und Begeisterung ganz super und glaube ganz fest dran dass du es schaffst!

Ich hätte auch von mir selbst nicht gedacht dass ich überhaupt einen Tag durchhalte..und jetzt is schon Tag 5!!
Es is wunderbar ein NMR zu sein!

Ich wünsch dir das beste und ich freu mich mehr von dir zu lesen
:enr1
 
Danke nisnis!!!
Ja, unglaublich!! Eine Woche rauchfrei! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich das wirklich schaffe!
Ich danke Euch allen vom Forum! Ihr habt einen grossen Anteil daran!
Herzliche Grüsse von der jubilierenden jessss

:pinguin http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#
 
...und nach einer Woche hab auch ich noch rausgefunden, wie man die lustigen smilies einfügen kann...
die sind ja cooooooool :frog http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#
 
Lach,stimmt die sind putzig.....gratulier dir auch mal zu einer woche qualmfrei,wie ist das leben schön mit mehr luft nicht wahr?
 
Schau mal jessss, hab ich Dir mal mitgebracht. Einfach ausdrucken und an eine sichtbare Stelle hängen. Die Kurve soll Dir in etwa sagen wo Du stehst. Mir hat sie sehr geholfen und ich habe sie sogar auf ein paar Wochen verlängert. So konnte ich immer sehen, hoppla jetzt könnte es wieder etwas herber werden. Muß zwar nicht so genau stimmen, aber in Etwa hast Du so eine Richtung. Einfach mal ausprobieren.
Dazu habe ich kiloweise Lakritze genascht. Mach ich heute noch, zwar nicht mehr kiloweise und auch nur, wenn mir danach gelüstet.

Hab einen tollen Tag nisnis
 
danke dir ati!!
!http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#

tictac: dir auch ein herzliches Danke! Auch du wirst es schaffen! Bei mir hatt's halt grad wirklich gepasst! Glück gehabt! Wäre in den letzten Tagen auch nur ein zusätzliches steifes Lüftchen um meine Ohren gesegelt, hätte ich das jetzt auch nicht gepackt. Der Tag an dem auch für Dich alles stimmt, kommt ganz sicher! Warte darauf,dann wirst Du es packen! Ich bin mir ganz sicher!
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#

nisnis: was hast du mir geschickt? ich kann nichts finden...

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#

Hab mir übrigens zu meinem Jubiläum grad eine Runde Jogging im Wald geschenkt (an Stelle von Haushaltarbeit, die eigentlich heute angestanden wäre :)) Ein Marathonläufer bin ich noch nicht, aber es geht schon ganz ordentlich ohne gross ausser Puste zu kommen. Jetzt huste ich ununterbrochen! Ob wohl einige Lungenbläschen seid langem wieder mal ordentlich durchlüftet worden sind?? Meine Lunge will wohl den Dreck los werden... raus damit.. hust, hust
:runx http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#
 
Schau mal jessss,

sorry, war was schief gelaufen, wollte Dir die Suchtkurve schicken. Aber hier ist sie http://www.stop-simply.de/suchtkurve.htm . Sollte so natürlich nicht passieren
 
Oben