jessss..! i can!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir müssen alle unseren Weg finden.
Jeder den Seinen.

DEINER sieht offenbar SO aus!

Genau: setz Dich auseinander: bleib dran!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
die Murmel
 
Genug gejammert! Danke Euch allen für die positiven Zusprüche! Sie haben mir viel geholfen in den letzten Tagen!
Die positive, lebensbejahende Jessss ist wieder da :victory :victory :victory
Wie ist es toll, nicht mehr zu rauchen!
Hab mir zum 2 wöchigen Jubiläum (der eine Ausrutscher vergess ich dabei mal :) eine Runde Jogging "geschenkt". Im Wald, bei Sonnenschein und frischer Luft... So macht es wieder Spass, NMR zu sein :runx
Und Murmel... ich trau mich sogar wieder an die Smilies :zwinker
 
jesss da bist du da :xenia

Super dass du dich wieder motiviert hast und dabei bleibst!
Genau so, ich habe auch die eine Zigarette untern Tisch fallen lassen und feier meinen 13. Tag

Wünsch dir ganz viel Sonne heute

:sun1
 
:moin.gif :wink:
Guten Morgen liebe NMR-Kollegen!
Wünsche Euch allen einen sonnigen, qualmfreien Tag!
:sblume :sun1
Ah ja, da ist noch was:
:enr1
Grüsschen aus der Schweiz, Jessss
 
Hallo Jesss

schön von dir zu hören

Wie war dein Wochenende hast du es rauchfrei überstanden?

Wünsch dir einen super schönen Tag

:hug1
 
Hallo Mel
Hab natürlich auch von Dir gelesen.... Toll!!!
Ich bin tapfer immer noch rauchfrei! Eigentlich geht es recht gut, seid ich meinen Ausrutscher hatte und jetzt immer Zigaretten griffbereit hätte. Bei mir funktioniert "ich könnte, will aber nicht" :yeswecan
Jetzt nervt mich nur noch eines :dick4 :leckereis :china
Schon 2,3kg, dabei ess ich gar nicht mehr und Sport mach ich auch...
Lass mich nicht unterkriegen, wird sich schon wieder ergeben.... Hoff ich mal!!!!
 
Hallo jessss,
ich habe mir auch letzt endlich gut die Kilos draufgeschaufelt(so gaaaaaanz knapp an die 4),da ich zur Zeitauch noch Cortison(da steht der Kühlschrank eh immer offen) nehme kam ich mir auch schon immer mehr vor wie das Michelinmännchen.Aber ich war heute wieder zum Sport :stemm ,was ich seit 3 Wochen wieder tapfer durchhalte,habe mich dortmal wieder auf diese tolle Körperfettwaage gewagt,und siehe da:1 Kilo weniger und bedeutend mehr Muskelmasse.Ich war auch schon völlig fertisch aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt.Bleib tapfer und schönen rauchfreien Tag,
breezing
 
Danke dir Breezing!
4 kg... die sollte man ja dann wieder irgendwann runter bringen! Hoffe, bei mir wird es auch nicht viel mehr! Irgendwann sollte der Körper ja umgestellt sein, oder? Jetzt kommt mal erst der Winter, dann kann man die Kilos ja etwas verstecken :Schneex1
Und bis im Sommer trainieren wir uns die Kilos wieder ab! Die Puste haben wir ja jetzt dazu :huepfx2 :kunst :huepf2 :sport14
 
jessss meinte:
Jetzt kommt mal erst der Winter, dann kann man die Kilos ja etwas verstecken :Schneex1


Genau meine Meinung!! :freunde

Geniessen wir jetzt erst mal all die Geschmacksrichtungen die wir neu erleben!!
mein Morgenmüsli schmeckt nicht mehr nach Karton, sondern nach Müsli :wir
 
:decke jessss fliegt weg!
Nochmals Sonne tanken! Selten so gute spontane Ideen umgesetzt! Freu mich riesig auf meinen Spontanurlaub! Wird jetzt zwar noch nichts mit zusätzlichen Kilos verstecken (pack die Badehose ein...), aber was soll's? Kennt mich ja niemand in :spanien
Und wisst ihr was ist das Tolle? Brauch keine Zigaretten einpacken....
Am Samstag geht's los :koffer
 
Hey jesss,

das is ja super wünsch dir ganz viel Erholung und Spaß ab Samstag! :decke

Wie lange bist in der Sonne?

Jaa rauchfreier Urlaub gehört auch zu den Dingen, die wenn man sie einmal erlebt hat glaub ich immer einfacher werden!

Liebe Grüße

Mel
:rainbow
 
Ich gehe für 10 Tage! Zusammen mit Nichtraucher-Freunden. Wir sind schon oft zusammen verreist, und ich musste mich immer davon schleichen und habe mich für mein Stinken geschämt! Ich freu mich so, das nicht mehr zu müssen!
Es sind zwar auch ein paar Stunden Arbeit dabei, aber vor allem werde ich GENIESSEN!
Mein Mann wird auch nachkommen und als Krönung können wir noch ein paar Tage ganz ohne Arbeit für uns geniessen! Er hat nie geraucht und freut sich natürlich riesig, endlich eine NMR-Frau an seiner Seite zu haben. (Obwohl, ich glaub, er kanns noch gar nicht richtig glauben)
 
jessss meinte:
und freut sich natürlich riesig, endlich eine NMR-Frau an seiner Seite zu haben. (Obwohl, ich glaub, er kanns noch gar nicht richtig glauben)

*grins* Na,Du bist ja auf dem besten Weg es ihm zu beweisen...

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.
Ich bin ab Freitagmittag auch für ne gute Woche weg...
ob´s sonnig wird im Odenwald - keine Ahnung.

Bis dann...
 
Xenia, dann wünsch ich Dir natürlich auch ganz tolle, erholsame Tage! Trag die Sonne im Herz, dann scheint sie überall :sonnefd
 
:palme

hey cool, auch im Flieger wird Dir auffallen, dass Du nicht mehr nach der Landung raushechten musst um eine zu rauchen!!

toll, das sind doch Motivationen oder?

Geniesse es und komm frisch erholt wieder hierher...

:herbst
 
:winkx1 jessss sagt dann mall tschüss!
Mach mich jetzt dann bald mal auf die Reise und hoffe, ich kann Euch dann von meinem rauchfreien Spanienaufenthalt berichten, wenn ich zurück bin! Haltet alle die Ohren steif und nicht vergessen: Niko ist so ein Arsch :cool5 den brauchen wir nicht mehr
 
:halloxy guggguuuus... ich bin wieder da!!
Und wisst ihr was das BESTE ist??? Immer noch RAUCH-FREI!!!
Nicko war die ganze Zeit auf meiner Schulter und flüsterte mir auch in Spanien ständig in's Ohr! Aber nein! :bummx dem hab ich's gezeigt und bin jetzt mächtig stolz auf mich!
Was treibt ihr alle so? Werde in den nächsten Tagen mal etwas schmöckern, was ihr so getrieben habt! Hab öfter an einige von Euch gedacht und bin jetzt gespannt, wie es euch so geht!
:laola :laola :laola
 
Oben