Jetzt wird's gepackt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, danke!
Heute morgen denke ich dauernd ans paffen... und fühlte mich irgendwie unwohl... wird Zeit, dass es Mittag wird, danach heisst es erstmal Sport!
 
Huhuuu ...

Solche Phasen kommen immer wieder mal... das wird auch wieder besser.
Und je mehr Zeit vergeht umso leichter wird es für Dich
solche Phasen zu umgehen...

:enrfp
 
Huhuuu Murero

Und,geht es heute wieder besser?
Ich wünsche es Dir... bleib bitte standhaft !!!

Die TINA grüßt...
 
Hallo Tina
Danke für die Nachfrage... bin natürlich immer noch NMR. Im Moment geht es wieder etwas leichter, aber ich bleibe dran!

Grüssle Murero
 
GESCHAFFT .... 50 Tage RAUCHFREI

Zittern, Frieren, Stress, Schmacht, Freude, Angst, Fluchen, Jammern, Nichtschlafen, Gereizt, Unsicherheit, wieder Freude, ... alles und viel mehr erlebt in den letzten 50 Tagen!

Es soll aber noch viel länger dauern! Ich "liebe" dieses Lebensgefühl!
 
Vor allem Freude sollst Du wieder erleben und auch wieder Entspannung.
Das wünsch ich Dir.

Und der Weg ist teilweise echt nicht leicht.

Ich denk an Dich!
 
Ja 50 Tage + 1, gut gemacht. Und das Lebensgefühl wird immer besser. Keine Angst mehr, hast Du noch Zigaretten im Haus oder hast Du welche eingepackt. Wo in aller Welt kann ich jetzt eine rauchen usw. Fällt alles weg. Toll, was?

Eine schöne Woche

Marlis
 
Glückwunsch immer schön sowas zu lesen, ich bleib Dir weiter auf den Versen
 
Hallo zusammen!

Danke für die Glückwünsche zum 50. Nichtrauchertag!

Ich darf Euch berichten, dass es seit 2 Tagen einfach nur genial geht! Ich fühle mich plötzlich wohl und gut als Nichtraucher (was leider nicht immer der Fall war)

Fast keine Schmacht, und wenn nur ziemlich kurz!

Eventuell waren die letzten schweren Tage wieder ein Abbau der Rezeptoren.... Habe mal gelesen, dass dies so um den 50. Tag rum geschieht.

Auf alle Fälle geniesst den Frühlingsanfang, auch wenn er noch nicht da ist! .... er kommt bestimmt!
 
Hi Murero,
das macht Dein Hirn richtig:Raus mit den Rezeptoren, sind eh beliebt wie Fußpilz.
Und weiterhin viel Durchhaltewillen, aber ich hab ein gutes Gefühl bei Dir.
 
Hallo Zusammen

....allmählich wird's auch bei mir normal, dass ich mich damit abfinde, dass ich nun Nichtmehrraucher bin!....
Nein natürlich finde ich mich nicht damit ab, sondern freue mich allmählich, dass ich der Sucht entkommen bin!

Mein Körpergewicht ist nun, trotz extrem viel Sport von - 2kg auf + 2kg gestiegen! Trotzdem liegt alles noch im Rahmen!

So schaue ich doch gerne nach fast 60 Tagen mal zurück:
Fazit für's erste.... natürlich ist das noch nicht abschliessend, denn es können auch wieder qualvollere Tage kommen...

Es ist so auch bei mir so wie alle sagen (logischerweise):

1 - 10 Tage Rauchstopp: Die grössten Schmachanfalle begannen bei mir ab dem 2. Tag bis zum 10. Tag
3 Wochen: Es fiel mir etwas leichter und das Gröbste ist geschafft! Doch es sind immer noch viele Schmachter drin
6 - 8 Woche: Je mehr Zeit vergeht, so wird es einfacher
ab der 8 Woche: Die Schmachter nehmen ab und sind nur noch selten da. Man kann sich im Gegensatz zu früher, das Rauchen fast nicht mehr vorstellen!

Mehr, hoffe ich doch, kann ich nach 100 Tagen berichten!

Wünsche allen eine gute rauchfreie Woche!
 
HEUTE MORGEN, UM 10.00 UHR, BIN ICH DOCH TATSÄCHLICH 2 MONATE RAUCHFREI!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben