Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Spitzenwert lag mittlerweile bei 90.5 kg. Wie‘s ausschaut war das aber auch tatsächlich der Höchstwert nach dem Raucherausstieg. Messung von heute 87.4 kg. Da der Wert um die 87 kg in den letzten Tagen recht stabil war, scheint das Gewicht jetzt wirklich runter zu gehen. Ich habe an ein paar Stellschrauben gedreht, ohne in den Diätwahn zu verfallen. Ich denke mal 82-84 kg schauen vorm Sommer realistisch aus.
 
Ist aber auch eine Frage der Körperstatur, des Anteils an Muskelmasse. Wenn ich über einen Zeitraum von 10,12 Wochen den TP für einen Marathon abarbeite, falle ich unter 80kg, sehe subjektiv empfunden aber auch unterernährt aus:ROFLMAO:von daher strebe ich bei 182cm 84 kg an. Da passen dann die Proportionen und ich fühle mich wohl.
 
Ging eigentlich ganz gut in 4,5 Monaten.
Mit Intervall Fasten 5/2.
War gegenüber dem Rauchentzug damals ein Spaziergang.
 
Oben