Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin mittlerweile zwischen 79 und 80kg,das bedeutet eine Gewichtsreduzierung von etwa 10kg seit Ende Oktober.
 
Wampenpause auf der Waage,wieso auch immer😡😡
Muss wohl wieder über die Bücher und die Ernährung,Sport mache ich genug habe ich das Gefühl.
 
7:45 Uhr ? Vielleicht war die Waage noch zu müde, ich bin um 10:45 Uhr aufgestanden, selbst da schlief meine Waage noch.
 
Bin auch um 10uhr45 aufgestanden, da war meine Waage schon wach und zeigte mir 79Kg an.....
Trotz ,,gefülltem Rollbraten,,
 
Natürlich!
Ich werde ab sofort meinen selbst gewickelten Rollbraten mit Füllung auch Spießbraten nennen.
 
Natürlich!
Ich werde ab sofort meinen selbst gewickelten Rollbraten mit Füllung auch Spießbraten nennen.

Mein mit Zwiebeln gefüllter, handgefertigter Rollbraten, meist aus der Putenoberkeule, heisst auch zukünftig "Rollbraten".

Es sei denn, ich brate ihn draussen am Spieß, dann wird er zum Spießbraten... :ROFLMAO:
 
Mein mit Zwiebeln gefüllter, handgefertigter Rollbraten, meist aus der Putenoberkeule, heisst auch zukünftig "Rollbraten".

Es sei denn, ich brate ihn draussen am Spieß, dann wird er zum Spießbraten... :ROFLMAO:
Auch eine nette Idee......


Wenn du ihn draußen am Spieß brätst , dann sag Bescheid.
Wir mopsen ihn dann.

Ein gemopster Rollbraten am Spieß wird dann zum Roll-Mops ? :geek:
 
Heute morgen 78kg,d.h.eine Gewichtsabnahme von 11,5kg seit Ende Oktober.
Funktioniert gut,hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Noch 2kg und ich habe wieder mein Normalgewicht.Dann heißt es nur noch halten.
 
Heute morgen 78kg,d.h.eine Gewichtsabnahme von 11,5kg seit Ende Oktober.
Funktioniert gut,hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Noch 2kg und ich habe wieder mein Normalgewicht.Dann heißt es nur noch halten.
Das ist ja klasse :). Bei mir ist es ähnlich, ca. 13 Kg runter und nun bei 88,6 Kg. Vielleicht geht bis zum Urlaub noch ein bisschen, wenn nicht, auch nicht schlimm.
 
Oben