kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clazuba

Well-known member
Mitglied seit
10 Dezember 2012
Beiträge
361
Bewertungen
0
Guten Morgen zusammen,
Herzlichen Dank für die Einladung hierher, obwohl ich noch rauche, wie ein Fidibus.
Im "rauchfrei.de" bin ich als Claudiäken unterwegs, vielleicht kennt mich daher noch jemand.

Ich rauche noch, vielleicht ist das eine Ausrede, vielleicht tröstet es mich wirklich, aus Kummer um meinen verstorbenen Mann.
Langfristig muß sich das wieder ändern, weil mir die morgendliche "Bronchial-Toilette" etwas auf die Nerven geht.

Kurz zu meiner Person: Ich bin stundenweise als Arzthelferin berufstätig, lebe mit vier lieben Menschen und vielen Tieren in einer Art "Edelkommune" auf einem Restbauernhof.

Ich freue mich auf netten Gedankenaustausch,
wünsche Euch allen einen schönen Start in Dienstag
und grüße mal herzlich in die Runde,

Claudia
 
Guten Morgen clazuba,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.

Les Dich hier mal durch und mach es Dir gemütlich. Wir sind ein ganz netter Haufen und ich nehme an, du fühlst Dich hier bald heimisch. Wir haben viele Themen zu vielen Fragen und ich nehme an, es werden im Voraus schon Einige von Dir beantwortet werden. Was nicht, einfach in die Runde fragen. Hier ist immer Einer, der Dir weiterhelfen kann.

Erst einmal einen lieben Gruß

Marlis
 
Hallo Claudia,

dem ist nichts hinzuzufügen.
Komm rein- komm an!

Liebe Grüße
Silke
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ich muß mich mal erst durchwühlen.
Ihr seid bestimmt ein lieber Haufen.


Und vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen, vom Rauch wieder wegzukommen.
 
Hallo Claudia,
schön Dich mal wieder zu lesen.
Erfahrung und Wissen muss man Dir sicher nicht mehr viel vermitteln -
Kraft und Sturheit wirst Du hier auf jeden Fall gebündelt bekommen können.
Anbei schon mal ein paar Säcke von mir:
Coffee_Stacked_Bags.jpg

Herzlich willkommen,
Rainer.
 
:) Dankeschön, Stollentroll.
Die Säcke erinnern mich irgendwie ans letzte Hochwasser an Elbe oder Mosel.

Komisch, wie was geht, weiß man. Aber den Aufraffer findet man oft nicht. Ich müßte dringend zum Straßenverkehrsamt. Aber ich will nicht, ich trotz das immer weiter raus.

So ähnlich ist das mit Rauchstopp. Ich krieg die Kraft und den Ehrgeiz einfach nicht zusammen. :-(
 
Die Säcke sind auch praktisch.
Wenn das Wasser bis zum Halse steht, soll man ja den Kopf nicht hängenlassen.
Man KANN aber auch auf die Säcke krabbeln oder sich dahinter verschanzen...

Oder: den angebotenen Inhalt verwenden... :lieb
 
Huurrraa...Claudia is in the House... :6 ..

...ich freue mich persönlich sehr, sehr,sehr das du bei uns bist und begrüße dich hier sehr intensiv :willy :freunde :cool5

Ich denke, einer so erfahrene Foren-Kennerin wie du es bist, so langfristig dabei, brauchen wir hier nichts mehr zu erklären.

Ich bin persönlich sehr stolz das du uns teilhaben läßt an deinen Gedanken und dich mit einreihst, in andere Diskussionen :dafuer.gif

Fühl dich bitte hier wohl und wenn du doch irgendeine Frage hast, immer raus damit, wir haben hier eine 24 Stunden Besetzung :enr2

GLG Jörg

:blume
 
Ha, Jörg, AUS!!

Du schleckst mir ja das Gesicht ab, wie mein kleiner Köter! :)

Du übertreibst aber. Ich kenn mich nicht gut aus, schließlich bin ich ein Rückfaller.
Ich würde mich aber freuen, hier in einem kleinen ruhigen Forum Gedanken auszutauschen, Diskussionen zu führen, und mich langsam wieder auf den Rauchstopp vorzubereiten. Und zur Ruhe zu kommen.

Und ich freu mich, hier gelandet zu sein.
 
Dankeschön.
Ich les mich mal durch.
Und freu mich über die freundliche Begrüßung.
 
Moin Claudia,

ich wollte dir auch noch ein "Willkommen" da lassen....

Meine Vorredner haben schon fleissig geschrieben......

Lies dich einfach mal durch die Romane hier und komm an....

LG Annette
 
Hallo Claudia

auch von mir ein herzlich willkommen, hier gibts viel interessantes zu lesen, sind alles liebe Menschen hier und Du schaffst es ganz sicher, mit Hilfe dieses tollen Forums aufzuhören, ich behaupte von mir, dass mein Wille und das Forum, dieser Mix, mir geholfen hat, das Nichtrauchen beizubehalten! es ist einfach nur toll hier.
trete ein und lass Dich von den vielen guten Beiträgen zum nichtrauchen verführen :klasse

wünsch Dir viel Glück dabei, auch Du schaffst es :dafuer.gif
lg Hildi
 
:lieb Dankeschön!

Hier kommt tatsächlich die Sonne raus. aber ich geh ein Stündchen auf dem Sofa kuscheln, bevor ich zur Arbeit muß.
 
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Beste Grüße
Kurt
 
hallo claudia !!!!!

herzlich willkommen hier !

ich lass dir mal ein päckchen motivation und durchhaltevermögen hier.
(säckeweise hab ichs auch nicht vorrätig, da musst du dich an den troll halten *gg* :stolli )

mit der geballten :enr2 schaffst du das schon !

lg
anja
 
Hallo Claudia :hello1

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell "die Kurve" bekommst und rauchfrei wirst, denn : Nichtrauchen ist echt klasse :bb.gif

Schau Dich erstmal in Ruhe um und fühl Dich in unserer Mitte aufgenommen :hicks
 
Hallo Claudia!!! =))

Schööööööööööööööön, dass Du Dich erneut gegen die dunkle Seite der Macht entscheiden möchtest - TOP!!!

Grüßle ----------------- Easy
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben