kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ach Ninis, Du ahnst nicht, was da auf Euch zukommt.... :-(
 
Ich weiß es schon-
und ich freu mich drauf...

Liebes- ich drück Dich.
Und DIE, die da wollen, dass DU aufhörst... DIE müssen dann dadurch.
 
Ausgerechnet Du bekommst mich besonders ab, Murmelchen.
Launen, Ungeduld, Heulanfälle, Fressattacken ......
 
Aber dieses Mal hab ich nicht parallel denselben Stress.
Das könnte unsere Lage erträglicher gestalten...

Ich erinnere mich noch an eine gewisse beidseitige Brüllattacke...

Wir kriegen das hin...
 
Claudia, das ist gar nicht schlimm. Das packen wir alle hier und gemeinsam geht das ganz toll, glaube uns.

Willst Du nicht in die TB umziehen? Hier bist Du doch schon recht lange und das ist ja auch zum Vorstellen. Hm? Wäre übrigens ein guter Anfang mit Aufhören, was meinst Du?
So hättest Du alles, von Anfang an in einem Strang

Auch ich nehme Dich mal ganz dolle in den Arm

Marlis
 
*Seufz*, Dankeschön.
Ich denke, ich ziehe um, wenn ich die letzte Zichte verschlungen habe. Hast ja recht, vorgestellt hab ich mich hier jetzt zu Genüge.
Immerhin habe ich nach dem letzten Rauchstopp 2 Jahre und 9 Monate nicht geraucht.
Das waren drei erste stressige Monate und unterm Strich 8 Kg mehr.... wie mir ein charmanter Nachbar glaubhaft versicherte, hatte ich die alle im Gesicht zugenommen.
Halleluja, das sind Aussichten...
 
macht nix. Hat meine Nachbarin gestern auch gemeint, aber ich nehme mal an, das ist auch ein weinig das Cortison, was ich eingenommen hatte.

Super, dann sehen wir uns ja bald im TB-Abteil, weil Du geschrieben hast ein paar Ziggis hast Du noch.

Drück Dich ganz einfach
Marlis :hug1
 
clazuba meinte:
Ich habe noch ein paar Restzigaretten, die ich aufschmöken werde, um mir dann keine neuen mehr zu kaufen....
es gibt nämlich ein paar Menschen in meinem Umfeld die unbedingt möchten, dass ich wieder zu rauchen aufhöre.
Was vielleicht wichtiger ist, ich möchte das ja auch.
Allerdings kommt dann eine harte Zeit auf mich zu, das weiß ich schon ganz genau..... *schon im Vorraus jammer*

oh super :enrfp :dafuer.gif
das finde ich ja super toll ......ist doch schon mal ein anfang :X
 
Und die Fressattacken werden dann in Witten umgesetzt - Da fliessen zusätzliche Kalorien gleich in Schweißform wieder ab :)
 
Abgemacht. "Diätcurrywurst" mit rattenscharfer Soße ;-) , ich bin dabei!
 
Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hab jetzt 38 Stunden mal nicht geraucht, und es ging erstaunlich gut.
Das ist jetzt kein Grund für mich, sogleich ein euphorisches und gar stolzes Nichtrauch-TB anzulegen, aber es ist immerhin ein erster Schritt.

Die nächsten Stunden bzw., wenns gut läuft Tage, möchte ich doch noch abwarten.
Einen schönen frischluftigen Sonntag wünsch ich uns allen!
 
Huhuu Claudi...
na das ist doch mal ein Anfang.
Du weißt ja wie es geht und jede Reise beginnt bekanntlich
mit dem ersten Schritt... DU schaffst das schon !!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir....
 
Super Claudia,

ein Schritt nach dem Anderen, so ist es richtig. Und Toi, toi, toi wünsche ich Dir.

Lasse Dir Sturheit und Durchhaltevermögen in Unmengen da.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :mopinmoinx
 
Na Claudia... wie geht es Dir?
t69034.gif
 
Hallo Claudia,
Du hast Dich mal erst in der Ecke "Nichtraucher, bald bin ich soweit" angesiedelt... Dort findet ja der weitere Austausch statt.
Damit Du nicht zwei Threads zu pflegen brauchst (und wir die Übersicht behalten),
machen wir den hier dicht.

Wir lesen uns!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben