kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Jörg meinte:
Aber warum darfst du heute nicht verschlafen, um das Thema mal jäh rumzureissen und um meine Neugier zu stillen :roll

LG Jörg

Du, ich geh ab und zu auch mal arbeiten, unter anderem Freitagsmorgens. Da müssen doch vorher die Hunde "entsaftet" werden.
 
Achsoooo..ich dachte das wäre was ganz spannendes..nadenn..aber entsaften..hihi :lach3
:blume
 
Hallo Claudia,
Herzlich Willkommen im Forum.
Es tut mir sehr leid das Du Deinen Mann verloren hast. :hdl
 
ich will mal deinen Beitrag aufgreifen...
Du hast geschrieben:
" Was mich aber (noch ) ängstigt sind erstmal die negavien Auswirkungen, wie Launigkeit, Nervosität, Schlaflosigkeit, ( ok, schlecht schlafe ich jetzt auch ...), Gewichtszuhahme.. Ich weiß ja, dass das irgendwann wieder aufhört - aber bis dahin ist eine stressige Zeit.

Bitte, das muß beiweitem nicht bei jedem so sein, aber mir war das so.

Ich habe ja nach 40 jähriger Raucherkarriere aufgehört zu qualmen. Natürlich hab ich mir auch Gedanken darüber gemacht, was passiert mit meiner Figur, wie wird mein Gemüt und wie schlimm können meine eh schon schlimmen Schlafstörungen noch werden.
Naja ich hab aber das Nichtmehrrauchen absolut in den Fordergrund gestellt. Also hab ich vor fast 2 Monaten endlich aufgehört.
...Und.... ich war in den ersten Tagen bestimmt nicht unausstehlicher als sonst (meine Azubis haben sich nicht beschwert)
Zugenommen hab ich..... na, wenn schon, das werd ich wieder los.
Und Schlafstörungen.......... Nach 4 Wochen konnte ich sehr gut schlafen.
Also das übersteht man locker....
Ach, ein Nebeneffekt..... meine ständigen Kopfschmerzen, die ich natürlich auf die Arbeit schob, sind einfach verschwunden.

Es lohnt sich also in jedem Fall.... Ich ärgere mich manchmal, dass meine Einsicht nicht schon viel eher gekommen ist.

Hab keine Angst, denn die ist unbegründet. Es ist sehr schön, dem Gestank nicht mehr ausgesetzt zu sein... :enrfp :keine
 
Danke, Oldcook.

ich hab ja 2009 für 2 Jahre und 9 Monate mit dem Rauchen aufgehört. Bei mir spielten all diese Entzugserscheinungen eine große Rolle, trotzdem habe ich lange ausgehalten und es nie bereut.
Bis sich eben mein Leben so veränderte, wie ich es oben schon beschrieben habe.
Zu meiner, im Moment noch sehr labilen Situation, nochmal diesen Entzugsstress zu ertragen, ängstigt mich einfach sehr.
Dabei würde ich wirklich lieber nicht mehr rauchen müssen.

Hach, schwierig.
 
Es ist auch schwierig, und ich kann Deine Gedanken gut verstehen. :hug1
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft.
 
:hello1 Claudia

ich schliesse mich nicole mal an :X :hug1
 
ich schick dir mal ein kleines bisserl trost, gepaart mit viel kraft und einem riesen paket
sturheit. eine wagenladung wärme und verständnis pack ich mit dazu.

einen teller weihnachtskeksis und ein kerzerl das nach bienenwachs duftet lass ich dir hier mal stehen.

lg
anja
 
Oh, Ihr meint mich?
Seh ich ja jetzt erst!

Vielen lieben Dank!
 
Vorschlag:
wir (Du, Murmel, Kurt und meine Wenigkeit) machen dem ganzen Weihnachtsbimbamborium Feuer unterm Hintern, treffen uns Samstag Nachmittag in Witten und ziehen uns da eine mörderisch gute und sauscharfe Currywurst rein?
 
oh kommt ihr alle aus einer ecke ?? :denk3 :null plan

ich bin ja nicht neugierig :floet :blume
 
Das klingt gut.
Claudi- wie wärs?

Kriegn wir das nach meinen Friseuttermin hin?



Oldie- ja: du hast recht.
Alles ein Gebiet.
 
Die haben auch alle eine Oma.. :stuhl ..Gott bin ich albern heute :bier.gif
 
Wir hatten eine Oma!
Hmm. Ich habe mich für Samstagabend zu einem Konzert verabredet.

Das könnte ich natürlich absagen.
Zum Friseur brauch ich nicht, ich seh immer aus, wie gerade aus dem Bett gekrochen :)

Also auf ne mörderscharfe Currywurst in Witten hätt ich schon Lust...
 
Die braucht doch nicht dem Konzert im Wege stehen - das ist doch nur nen kurzes Kennenlernen; oder sollen wir gleich unser KohlenpottkleinerKreisForentreffen draus machen?
:hicks
 
clazuba meinte:
Wir hatten eine Oma!
...

Das ist hier ein lustiger Spruch, ich meine nicht EURE Oma, sondern ich meine die ganze Region hat eine Oma, das sollte lustig sein.

schulligung.
 
Ist doch nicht schlimm, Jörg.
Unsere Oma is 97 geworden, das ist schon ok.

Dass die ganze Region eine gemeinsame Oma hat, war mir neu! :blume
 
Mir auch...
Wir könnten auch 15 statt 16 Uhr sagen, wenn da nochn Konzert "droht"...
Oder Claudi ist dann frei, hinzugehen oder auch nicht.
Zum Konzert natürlich, nicht nach Witten- da kommste mit, freu ich mich drauf.

Was meint Ihr?
 
15:00 Uhr wär toll.
Ich müßte um spätestens 18:00 Uhr zuhause sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben