kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Danke, Nick.

Ihr Lieben, die Currywurst ist verdrückt, war superlecker und so scharf wie "Nachbars Lumpi".
Man hat lange was von ihr, weil mir jetzt noch die Lippen brennen ;-)

Jedenfalls fand ich unser Minitreffen in der Imbißbud` richtig nett und entspannt.
Gerne mal wieder!
 
Ja- sehe ich auch so.
Die Wurst war lecker. Wir haben uns auf Anhieb erkannt.
Und ich merke die Wurst noch warm im Magen...
 
Rainer hatte uns... bzw. wir ihn... oder so.
Die Wurst hatte ich verdrückt, bevor sie mich darauf ansprechen konnte, wer ich denn so bin...

Ohne zu fragen- habe ich die gegessen!
 
Weihnachten ist gut überstanden.
Jetzt kommt wieder ein trauriges Loch, aber das geht auch vorüber.
Für nächstes Jahr habe ich angedacht, das Rauchen mal wieder zu lassen.
Aber dazu brauch ich ein bißchen Ermutigung?
:) Dann bin ich ja vielleicht richtig....
 
*Brummsel*
Ich bin noch nicht wirklich entschlossen.
Eher so theoretisch...
Danke, weiß ich ja.
Aber wollen muß ich selbst.
Im Moment bin ich nicht die Mutigste. Gar nicht.
Und zum Rauchstopp gehört, jedenfalls in meinem Fall, viel Mut.
 
Auch den wirst Du finden. Du sollst nur wissen, Du bist nicht allein. Ist das ok für Dich?
 
★¸.* Ich wünsche ❤
Dir ¸★.•
*.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.* Jahr 2013 ❤




Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Dankeschön, Tina.
Angekommen sind ja wir nun im neuen Jahr..
Hoffen wir, dass es für uns alle ein Gutes wird!
 
Ich habe noch ein paar Restzigaretten, die ich aufschmöken werde, um mir dann keine neuen mehr zu kaufen....
es gibt nämlich ein paar Menschen in meinem Umfeld die unbedingt möchten, dass ich wieder zu rauchen aufhöre.
Was vielleicht wichtiger ist, ich möchte das ja auch.
Allerdings kommt dann eine harte Zeit auf mich zu, das weiß ich schon ganz genau..... *schon im Vorraus jammer*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben