kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
kein problem.
http://www.fastfood-imbiss.de/kessis-grill-169272
das ist ein stehimbiss - Dresscode: was warmes, zB. Winterjacke :)
 
Fein, freu ich mich drauf!

Mhm, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.
Warme Jacke habbich, dicke Galoschen auch! :bibber
 
Ui..ihr habt's gut, könnt euch schon mal treffen, warum wohne ich nur so weit weg.... :schnuef
 
Genau, darauf freue ich mich schon sehr! :dafuer.gif
 
Das finde ich aber wirklich auch.
Marlis besucht Tinchen und kennt Karin und Rainer.
Die Vernetzung ist doch prima hier.
 
wo ist denn das, wo ihr euch trefft?

jaja 31.12. ist schon fix abgemacht :6
 
Witten liegt am Rande des Ruhrgebiets, Hildi.

Nicht weit von Bochum/Dortmund/ Hattingen.
 
...Das liegt nicht so am Weg.....naja, vielleicht klappt es ja im März :hello1 habt viel Spass zusammen, freu mich für Euch.

lg Hildi
 
Nicht zu fassen, teure Woche....
Mittwoch bin ich geblitzt worden, heute darf ich ein Verwarngeld latzen, weil man durch meine abnehmbare Anhängerkupplung das Nummernschild nicht eindeutig sehen kann, wenn ich, wie üblicherweise, dreimal täglich Fahrerflucht begehe. :wut

Dafür hab ich jetzt Urlaub bis nächstes Jahr.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben