Mein Kampf mit dem Nikotinmonster

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo antonella,
Loewin hat recht, die E-Zig ist bei den Meisten nur tauglich, sich das Rauchen wieder an- nicht abzugewöhnen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Und... ein weiterer Tag ist ehrum. :klasse
 
Ja, hab die E Zigarette wieder weggepackt.

War eben kalt duschen, mein Brötchen wartet und dieser verrückte Tag bald rum

Und.... Nikotin :no

Auf in den nächsten Tag :enr1

Freu mich das ich bei euch bin :xenia

LG Agnes
 
Ich habe am Anfang auch oft Strohhalm, oder sogar nur frische Luft ohne Strohhalm geraucht. Mir hat es sehr geholfen.
 
7 Tage geschafft :frog

Echt schon eine ganze Woche, mag es kaum glauben.

Hüpf Hüpf, schön sich freuen zu dürfen, aber nicht übermütig werden, es ist noch lange nicht ausgestanden.

Einen schönen Tag Agnes
 
antonnella, das hast Du ganz fein hinbekommen. Du hast Recht, nicht leichtsinnig werden, aber der Weg ist richtig. :friendsc 7 Tage sind ganz klasse.

Grüßel nisnis
 
KLASSE! Eine Woche nicht zu Rauchen, das hätten wir uns vor kurzem kaum vorstellen können,oder? Deshalb auf jeden Fall ein Grund für Stolz und Freude!
Und es wird jeden Tag leichter!

:fuenf
 
Richtig super gemacht!

Ab in die zweite Woche, da wird`s besser...

Grüße Sun-di
 
par37.gif
par37.gif


h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
e.gif
n.gif

g.gif
l.gif
u.gif
e.gif
c.gif
k.gif
w.gif
u.gif
n.gif
s.gif
c.gif
h.gif


zu 7 rauchfreien Tagen
:gutxy
 
Kurzes Statemant zum abend:

bis heute mittag war es fast noch wie gestern, dann hatte ich heute nachmittag ein Gespräch mit einem Psychokinesiologen, der von 60 Zigaretten am Tag auf 0 kam, von einem Tag zum anderen. Das ganze war sehr interessant und er hat mir was erklärt was ich bei einem Schmachtanfall tun soll.

Bis jetzt brauchte ich es noch nicht, heute nachmittag wars richtig gut. undweg

:leckereis für alle bei dem Wetter

Grüsse von Agnes
 
Wow, okay, hört sich tatsächlich spannend an und was soll man tun???
 
Es geht da hauptsächlich um positives Denken.

Also, man macht mit der linken Hand eine Faust. Die Faust setzt man auf das Brustbein, so daß die Seite von Daumen und Zeigefinger aufliegen. Mit der rechten Hand haut man dann auf die Faust ( aber nur leicht, das es nicht weh tut) und sagt dreimal laut und zweimal leise z. Bsp. ich brauche nie wieder Niktotin, nie was sagen wo "kein" oder "nicht" drin vorkommt.

Ob es was hilft weiß ich nicht. so hat er es mir erklärt.
 
Super gemacht !!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7 rauchfreien Tagen !! :friendsc :blume :troet


Und weiter gehts .... :klasse mit nichtrauchen und immer schön fröhlich bleiben :)
 
Tolle Leistung Antonella!!

Bleib stur..dann chatten wir noch lange so lustig, wie geschehen :klasse!

:blume
 
Hallo Jörg,

gerne, bin dabei. Das nichtrauchen fällt mir so langsam nicht schwer aber meine Laune ist heute eine Katastrophe. Bin genervt und gereizt, weiß nicht ob das am Nicht mehr rauchen liegt oder am Wetter.

LG Agnes
 
Warum fühl ich mich so bescheiden?

Ich komm mir vor, als ob ich eine Depriphase hab. Obwohl ich keine Schmachtanfälle habe.

Bin genervt, zickig und fühl mich von aller Welt mißverstanden. Also total schlechte Laune. Bin andauernd müde, ohne Kondition. Hab so zu nichts Bock mehr. Hab heute schon gedacht, Mensch rauch wieder, dann biste wieder normal. Aber ich denke das ist auch keine Lösung.

Ich kenn sowas von mir garnicht und ich hab eine Wut auf alles und jeden. Kann es garnicht so richtig ausdrücken. :sauer

Kennt das jemand?

LG Agnes
 
Ich denke das nichts mit dem NMR zu tun. Liegt sicher auch an der schwülen Hitze. Das sind wir einfach nicht gewohnt. Mach das Beste draus, mit Zigaretten wär es noch schlechter!

Gönn dir ein :leckereis oder sonst irgendwas gutes. Du hast es dir verdient!
 
Vielleciht kann dich auch ein Blick in die Witze-Ecke aufheitern: http://endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=30&t=1118&start=45

:)
 
Es KANN sehr wohl mit dem Rauchstopp zu tun haben.
Denn Rauchen hat unsere Stimmung etwas gehoben und wir fühlten uns ausgeglichener.

Es kann durchaus anfangs zu Dünnhäutigkeit, Gereiztheit, Aggressivität kommen.

Solltest Du auf die Dauer gar nicht zurechtkommen, berät Dich sicher Dein Hausarzt oder ein guter Apotheker.
Normalerweise legt sich das aber wieder.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben